Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2010 07:54

guuuuten morgen sonnenschein

*kicher*
28.09.2010 08:23
DJ ist einfach nur klasse So ähnlich werde ich morgens auch immer begrüßt. Unsere Jungs sind schon klasse, oder?

Die schwarze Mütze hat Eli übrigens auch
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2010 08:38
jaaa das sind sie *hach* jeden tag platzt man vor liebe für sie.... unglaublich...

danke
28.09.2010 18:09
huhu
wahnsinn wie groß david nun ist... hatte schon lang kein bildchen mehr gesehen schon ein richtig großer mann
.
was ich dich fragen wollte, du hattest das zimmer von david ja in so warmen farben gemacht, orange/gelb war es...hattest ud die fertig gekauft oder selbst angemischt, wenn ja welche abtönfarbe haste genommen...
und zwar bin ich die, die die wellen damals hatte in dem zimmer meiner tochetr udn jetzt kommt die 2. maus und ich hätte gerne die warmen farben die du hattest(habe sogar ncoh die bilder auf meinem pc) ... und dann eben wieder mit wellen. meine 1. tochter ihr zimmer ist total rosa udn ich möchte jetzt gerne was warmes haben
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2010 18:35
Zitat von Pina_Colada:

huhu
wahnsinn wie groß david nun ist... hatte schon lang kein bildchen mehr gesehen schon ein richtig großer mann
.
was ich dich fragen wollte, du hattest das zimmer von david ja in so warmen farben gemacht, orange/gelb war es...hattest ud die fertig gekauft oder selbst angemischt, wenn ja welche abtönfarbe haste genommen...
und zwar bin ich die, die die wellen damals hatte in dem zimmer meiner tochetr udn jetzt kommt die 2. maus und ich hätte gerne die warmen farben die du hattest(habe sogar ncoh die bilder auf meinem pc) ... und dann eben wieder mit wellen. meine 1. tochter ihr zimmer ist total rosa udn ich möchte jetzt gerne was warmes haben

ach du meine güte ich erinnere mich waaaaaaaage *g*
ja ich hab das zimmer immer noch in orange/gelb .... sollte bei den letzten paar seiten zu sehn sein - da sind zweimal bilder von frühmorgens - da sieht man das zimmer...
das waren fertige farben... die orange hiess iwas mit *safran* und die andere simple *gelb* glaub ich... *grübel*
weißer kübel mit grünem deckel
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2010 18:38

geht scho gemma aufsteeeeehn *g*

da sieht mans gut
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2010 18:40

guuuten morgen sonnenscheeein

29.09.2010 13:17
hehe. ist ja auch schon bestimmt 2 jahre her
von welcher marke kamen denn die fertig farben..?
habe noch das bild aufen pc, weil ich die farben so schön finde und dachte, ich merk es mir mal...
hatteste mal gezeigt gehabt

hehe na da ist david aber ncoh bissel verschlafen , aber am lächeln, das ist schön
29.09.2010 13:23
achja. ahbe vorher jas1812 geheißen
Trinity
10309 Beiträge
04.10.2010 09:10

kastanien auftreten

dem opa helfen

wer hilft hier wem ?

dabid selba ^^

*vollanstreng*

noch sooooviel arbeit *g*
Trinity
10309 Beiträge
04.10.2010 09:15

abends mit papi sandmännchen schauen

traktor beobachten *g*

wuuaaah *g*

aufm grossen trak sitzen beim nachbarn

*katzikuschl*

noooch ein katzi gefunden im kälbchen-stall

hier noch die groooossen kuhlimuuuuhs

*love*

wieder voll am rumwerkeln *g*

völlig kO eingeschlafen beim heimfahren von oma und opa

uuund... unser vorzeitiges geburtstagsgeschenk von seinen taufpaten roooooooody

hüüühüpf

*kicher* ich freu mich voll über rody *g*
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2010 10:53
Soooooooo tole Bilder vom sooooooo tollen David Hach er ist einfach super süß... und die Gegend in der ihr wohnt und Deine Ellis is ja ma super für Kinder... find ich klasse
04.10.2010 11:55
DJ ist einfach klasse

Den roodyyyyy hat Elias auch.
Trinity
10309 Beiträge
04.10.2010 12:03
dankeeeeee

wie tut sich elias mitm hüpfen ?? uuuund wielang hat er den schon ??
04.10.2010 13:32
Der hüpft damit wie ein blöder, allerdings auf der Stelle. Irgendwie soll man damit ja auch voran hüpfen, das hat Elias aber noch nicht raus. Der hüpft immer wie bekloppt und lässt sich dann auf den Teppich plumpsen und lacht findet er wohl toll.

Den Roooodyyyyyyy gabs letztes Jahr Weihnachten.

Hab übrigens auch neue Bilder vom WE eingestellt. Da müsste Dir dann auch etwas bekannt vorkommen, ich sag nur Mütze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt