~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~
28.11.2009 10:28
wir wünschen euch ein schönes weekend
gestern abend haben wir davids weihnachtsgeschenk zusammengebaut... gina fands toll

gestern abend haben wir davids weihnachtsgeschenk zusammengebaut... gina fands toll

29.11.2009 10:55
Hey Trin.
David ist mal so hammma süüüüüüüß, echt wahr.
Ich lass Dir mal den neuen Link für meiinen fred da
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-leben-ich.h tml
David ist mal so hammma süüüüüüüß, echt wahr.
Ich lass Dir mal den neuen Link für meiinen fred da

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-leben-ich.h tml
29.11.2009 22:50
Aaaaaah ein Parkhaus ... geilo
Wir haben auch eines... aber noch verpackt wohlweislich... wird es denk ich auch noch eine Weile bleiben... ^^

30.11.2009 08:01
danke mädls
oh cool juli... was für eines habt ihr ?!
und warum noch eingepackt ?!
wir habens aufgebaut, damit wir dann nit an hl. abend ewig bauen müssen... das war nämlich richtig viel arbeit und lang gedauert :/ das wollten wir an hl. abend vermeiden... mit ihm nebenbei... und die vielen kleinteile... *brr*

oh cool juli... was für eines habt ihr ?!
und warum noch eingepackt ?!
wir habens aufgebaut, damit wir dann nit an hl. abend ewig bauen müssen... das war nämlich richtig viel arbeit und lang gedauert :/ das wollten wir an hl. abend vermeiden... mit ihm nebenbei... und die vielen kleinteile... *brr*
30.11.2009 08:37
*wichtigtu*

ach mädls... ich will n foto für meine eltern von david vergrössern lassen... und ich hab KEINE ahnung welches... :/ iwie find ich keines gut genug zum vergrössern *seufz* ganz schön schwer!!
30.11.2009 08:38
eine wunderschöne Adventzeit wünschen wir euch allen - von Herzen!!
acchja *feststell* letztes jahr war das einfacher zu fotografieren mit der mütze *kicher*
30.11.2009 09:17
Puh keine Ahnung was für eines das ist.... ist gebraucht und schon aufgebaut im Karton. Joa, die vielen Einzelteile sind das Problem wa
Ian steckt sich alles was klein ist in den Mund...
doofe Angewohnheit,,, von daher denke ich das es noch nix ist für ihn... habt ihr schon alle Geschenke für David? ... Ich such noch ´ne Kugelbahn für Ian... so eine mit großen Kugeln und Licht... da fährt der voll drauf ab...

30.11.2009 09:36
von uns kriegt er *nur* die parkgarage mit einigen autos dazu!
von der eine oma kriegt er nen motorikwürfel und noch iwas...
von der anderen oma kriegt er n schaukelpferd, so nen plüschsessel als bär, und ich denk auch noch iwas...
ansonsten was aufs sparbuch von männes tante und von seiner taufpatin noch was zum spielen!
find ich gut, weil wir jetz für sein alter eig wenig sachen zu spielen haben... also wenig, was jetz wirklich altersgerecht ist... von daher passt das ganz gut mit weihnachten
von der eine oma kriegt er nen motorikwürfel und noch iwas...
von der anderen oma kriegt er n schaukelpferd, so nen plüschsessel als bär, und ich denk auch noch iwas...
ansonsten was aufs sparbuch von männes tante und von seiner taufpatin noch was zum spielen!
find ich gut, weil wir jetz für sein alter eig wenig sachen zu spielen haben... also wenig, was jetz wirklich altersgerecht ist... von daher passt das ganz gut mit weihnachten

30.11.2009 09:43
Joa, ich denk Ian bekommt auch von außerhalb viel... von uns bekommt er nur eins, so ein Playmobil 1.2.3 Tierpark... vom Opa ein Schaukelpferd
von der einen Oma so ein Tanzcenter (zum stehen und sitzen ^^) und von der anderen Oma soweit ich weiß irgendwas zum Musik machen *ohgottogott
* Joa...
Bei Ian ist es auch nicht so einfach, er spielt eigentlich nur mit seinen Bauklötzen...alles andere lässt er links liegen, zumindest meistens... naja...

Bei Ian ist es auch nicht so einfach, er spielt eigentlich nur mit seinen Bauklötzen...alles andere lässt er links liegen, zumindest meistens... naja...

30.11.2009 10:00
ooooch wenn ich nur ungefähr 27 jahre jünger wär *roooofl*
so ein goldstück dein david, ich hoff meins wird auch so eine süsse schnute
so ein goldstück dein david, ich hoff meins wird auch so eine süsse schnute

30.11.2009 10:18
jöööö.... du hast endlich nen ticker
schööön!!
natüüüürlich wird dein zwergi auch n gooldstück... wie solls auch anders sein bei so ner tollen mami
dankeschön *freufreu*

natüüüürlich wird dein zwergi auch n gooldstück... wie solls auch anders sein bei so ner tollen mami

dankeschön *freufreu*
30.11.2009 10:27
so... hab mich jetz auf die suche nach fotos gemacht zum vergrössern... wie findet ihrs ?
das hier lassen wir auf jeden fall vergrössern... mein papa mit seinem enkel
und bei diesen 3en muss ich noch überlegen welches....
das hier lassen wir auf jeden fall vergrössern... mein papa mit seinem enkel
und bei diesen 3en muss ich noch überlegen welches....

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt