März Babys 2009 Foto thread
02.06.2009 09:16
Zitat von Britta:
Zitat von mambapferd:
Und hier sind aktuelle Fotos von Anton, vor vier Tagen gemacht.
Mann, bin ich verliebt in den...
Ich find deinen Kleinen soooooooooo suessssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich ihn als Schwiegersohn haben fuer meine Tochter ??? Bitteeeeeeeeeeeee *bettel* *fleh*![]()
*lach* Ich hab ja eigentlich schon josies Tochter für ihn im Auge, die süße Lilly. Aber Verwandtschaft in Kanada ist natürlich großartig. Ich war schon zweimal da (einmal Ostküste, einmal Westküste) und wenn ich je auswandern würde, dann nur dorthin. Also falls Anton mal ein Faible für "ältere" Frauen entwickelt geht das klar mit deiner Tochter.

02.06.2009 11:00
Wie geil, hier werden schon die Kinder versprochen....
Kann man ja beeinflussen, öfters mal treffen, vielleicht wird ja ne Jugendliebe drauß *haha*
@britta
nee sind nicht zu viele bilder. diese bauchschaukel ist ja klasse....und dein männlein ist auch mega niedlich...die könnte man doch alle auffressen.
@martina
auch ein sßer fratz...
mein mann sagt immer "sandra heitz den ofen ein, ich will sie jetzt braten und auffressen!"

Kann man ja beeinflussen, öfters mal treffen, vielleicht wird ja ne Jugendliebe drauß *haha*
@britta
nee sind nicht zu viele bilder. diese bauchschaukel ist ja klasse....und dein männlein ist auch mega niedlich...die könnte man doch alle auffressen.
@martina
auch ein sßer fratz...
mein mann sagt immer "sandra heitz den ofen ein, ich will sie jetzt braten und auffressen!"

02.06.2009 11:19
Hab noch eins von eben...heute 12 wochen alt. Sie greift unwillkürlich nun sachen die um sie herum auf der krabbeldecke liegen, voll süß.
und natürlich dann ab in den mund damit
und natürlich dann ab in den mund damit

02.06.2009 11:25
Ich find Anton einfach genial, wie der schauen kann
meine hat gestern Selbstgespräche geführt

02.06.2009 11:50
Zitat von India:
Ich find Anton einfach genial, wie der schauen kann![]()
wie geil ist das denn

02.06.2009 12:32
so süß unsre kleinen... also wenn ich meinen irgendwo hinlege geht das nur kurz gut und dinge die um ihn rumliegen interessieren ihn nicht wirklich außer ich mach den clown...

02.06.2009 12:34
Zitat von Isabel21:
so süß unsre kleinen... also wenn ich meinen irgendwo hinlege geht das nur kurz gut und dinge die um ihn rumliegen interessieren ihn nicht wirklich außer ich mach den clown...![]()
Finn liebt
15 min traumbärchenmobile
10 min Schaukel
30 min Mama als Clown
also du siehst nicht nur dir geht es so

02.06.2009 12:37
Mir gehts nich anders...so richtig was alleine machen, will Max nicht lange!
Manchmal so ca. 15 Minuten sein Mobilé und jetzt zurzeit manchmal noch ein paar Minuten Knisterfolie! Sein neuestes Hobby! Und ansonsten muss Mama bespaßen!
Manchmal so ca. 15 Minuten sein Mobilé und jetzt zurzeit manchmal noch ein paar Minuten Knisterfolie! Sein neuestes Hobby! Und ansonsten muss Mama bespaßen!

02.06.2009 14:21
Zitat von Tinka82:
Mir gehts nich anders...so richtig was alleine machen, will Max nicht lange!
Manchmal so ca. 15 Minuten sein Mobilé und jetzt zurzeit manchmal noch ein paar Minuten Knisterfolie! Sein neuestes Hobby! Und ansonsten muss Mama bespaßen!![]()
ja das ist noch ein dummes alter

02.06.2009 14:28
@india
man die hat soooooooooooo viel haare. so süß! du bist deutsche und dein freund engländer? eure maus sieht so südländisch aus oder wie hawaiianerin oder so?! voll süß
und anton hat wirklich nen hammer blick...da werden die mädels dahinschmelzen später
man die hat soooooooooooo viel haare. so süß! du bist deutsche und dein freund engländer? eure maus sieht so südländisch aus oder wie hawaiianerin oder so?! voll süß
und anton hat wirklich nen hammer blick...da werden die mädels dahinschmelzen später
02.06.2009 15:37
wahnsinn, wieviele süße babys der märz hervorgebracht hat
da mach ich gleich mal mit
et war der 26.03.
einen tag alt:
einen monat:
und gestern

da mach ich gleich mal mit

et war der 26.03.
einen tag alt:
einen monat:
und gestern

02.06.2009 15:57
Zitat von natascha88:
wahnsinn, wieviele süße babys der märz hervorgebracht hat![]()
da mach ich gleich mal mit![]()
et war der 26.03.
einen tag alt:
einen monat:
und gestern![]()
ui der kleine ist auch putzig
02.06.2009 16:03
Ich bin voll neidisch......... Meiner laechelt zwar auch ab uns zu mit geraeusch, aber er laesst sich dabei nicht fotografieren
jedesmal, wenn er den Fotoapparat sieht, hoert er auf

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt