*kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 * Fotos <3
25.06.2013 22:08
ach ja achtet nicht auf das caos im hintergrund
das ist mein wäscheberg den ich noch in die maschiene hauen muss, und schublade ist auf da ich mein usb kabel gesucht habe

26.06.2013 18:50
Hier dann nochmal ein paar neue Bilder von mir
Einmal mein Bäuchlein von heute 7ssw (6+0)
... und die erste reue das Mama die erste war die es erfuhr wenn das so weiter geht bin ich bald bestens ausgestattet und kann mir die Babyparty später sparen.

... und die erste reue das Mama die erste war die es erfuhr wenn das so weiter geht bin ich bald bestens ausgestattet und kann mir die Babyparty später sparen.

26.06.2013 19:53
Zitat von sushimum:
Hier dann nochmal ein paar neue Bilder von mir![]()
... und die erste reue das Mama die erste war die es erfuhr wenn das so weiter geht bin ich bald bestens ausgestattet und kann mir die Babyparty später sparen.![]()
ohh wie süß

26.06.2013 19:53
hallo mädels sorry das ich mich erst jetzt melde ...war den ganzen tag nur unterwegs und dann noch bei meinen elten .....aber ich darf euch jemanden vorstellen ^^
leider sind die bilder etwas unscharf liegt an meiner handykamera
MEIN MINI MUCKI ......
leider sind die bilder etwas unscharf liegt an meiner handykamera

MEIN MINI MUCKI ......

26.06.2013 19:59
Zitat von sushimum:
super süüß![]()
herzlichen Glückwunsch zum ersten US![]()
danke

26.06.2013 20:20
danke danke
...aber ihr müsst am 17.7. dann daumen drücken das das herzchen dann schon schlägt und es gewächsen ist ok

26.06.2013 20:51
na klar hoffe das meins evtl schon zu hören ist habe montag den termin und laut arzt wäre ich mittwoch schon in der 8en ssw.
hört man dann evtl schon was?

26.06.2013 23:47
Zitat von sushimum:
na klar hoffe das meins evtl schon zu hören ist habe montag den termin und laut arzt wäre ich mittwoch schon in der 8en ssw.![]()
ich glaube man sieht es nur ....sicher bin ich mir jetzt aber nicht

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt