♥Fotoalbum unserer Augustbabys 2008♥
17.05.2011 15:26
Wahhh was für tolle Fotos Claudi. Jana ist einfach total hübsch.
Das Kleidchen ist ja vielleicht schön.
Das Kleidchen ist ja vielleicht schön.
17.05.2011 21:30
wow so schöne bilder und die zwerge sind nun gross es geht bald auf die ersten geburtstage wieder zu...
hier paar bilder von meinen grossen zwerg
felix mit seiner freundin leonie
am phönix see
hier paar bilder von meinen grossen zwerg
felix mit seiner freundin leonie
am phönix see
17.07.2011 11:35
Huhu Ihr da,
einigen wissen sicher noch wer ich bin. Manche können mich leiden und manche nicht ...aber trotzdem
,wollte ich hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner kleinen Ratte JD zeigen. KA wann ich das letzte mal hier war, sind aber auch einige Sachen zwischendurch passiert. Nun denn hier die Bildis....
Grüße Nicole
JD mit meinem Männchen
JD mit seiner Cousine im April 2011
JD im Mai 2011
einigen wissen sicher noch wer ich bin. Manche können mich leiden und manche nicht ...aber trotzdem
,wollte ich hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner kleinen Ratte JD zeigen. KA wann ich das letzte mal hier war, sind aber auch einige Sachen zwischendurch passiert. Nun denn hier die Bildis....
Grüße Nicole
JD mit meinem Männchen
JD mit seiner Cousine im April 2011
JD im Mai 2011
17.07.2011 18:31
Tolle Bilder Nicole!
Aber was soll das Geschwafel von leiden können oder nicht? Das hat doch mit den Bildern nichts zu tun.
Aber was soll das Geschwafel von leiden können oder nicht? Das hat doch mit den Bildern nichts zu tun.
18.07.2011 09:56
Zitat von bvbana:
Tolle Bilder Nicole!
roflllll....schau mal habe nen schmeili dahinter gemacht, also eine nicht ernstzunehmende aussage
18.07.2011 10:22
Zitat von LilienStrange:
Zitat von bvbana:
Tolle Bilder Nicole!
roflllll....schau mal habe nen schmeili dahinter gemacht, also eine nicht ernstzunehmende aussage
ja wer gucken kann War gestern nur mit dem ipod online, da ist das alles so klein
18.07.2011 11:08
Tolle Bilder von JD mensch...
Wahnsinn wie groß unsre "Kleinen" doch schon sind...
Wahnsinn wie groß unsre "Kleinen" doch schon sind...
18.07.2011 18:00
...hat JD schon ne potentielle Braut?
Wenn nicht, würd ich stellvertretend für Josi schon mal Interesse anmelden )
Klasse Typ!
Alles liebe,
Lule
Wenn nicht, würd ich stellvertretend für Josi schon mal Interesse anmelden )
Klasse Typ!
Alles liebe,
Lule
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt