*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
07.11.2011 21:45
Zitat von 19Mama83:
Zitat von Luxuskizz:
Heut habe ich einen Takko Gutschein von 10€ den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe eingelöst und mit kam :
und das kam heute mit der Post
Süße sachen haste da gefunden
Auf den Fotos sehen die Klamotten immer so groooooooss aus... Aber wenn man sie in der Hand hat sind die so winzig hehe
Lg
das stimmt... alles Größe 56... sind winzig klein und sooo süssssss
08.11.2011 10:24
@ Kerstin wuuuunderschöner Babybauch,richtig passend zum 7.Monat
08.11.2011 10:26
Zitat von Herzl:
@ Kerstin wuuuunderschöner Babybauch,richtig passend zum 7.Monat
DAnke ,bei mir ist es ja schon das vierte und ich habe nun einen Bauchumfang von 127 cm ,ahhhhhhhhhhhh
08.11.2011 14:51
WOw hast du einen "dicken" Babybauch...ist nicht negativ gemeint!!!
Macht ihr eigentlich alle Gipsabdrücke?Und Umstandsshooting?
08.11.2011 14:55
Zitat von Äulchen:
WOw hast du einen "dicken" Babybauch...ist nicht negativ gemeint!!!
hihi,
Umstandsshotting mach ich nicht ist mir einfach zu teuer ,sie wollen hier 380€ haben
Gibsabdruck habe ich vor zu machen mal sehen ob mein man lust hat ,grins
08.11.2011 15:13
Ich werde beides nicht machen. Mit dem Geld was ich für so einen Fotografen hingeblättert hätte, investiere ich lieber in unser Baby, d. h. ich würde dann lieber nachher das Baby professionell fotografieren lassen.
Und so einen Gipsabdruck...Ich sehe bei anderen immer nur, dass das Teil irgendwo lieblos auf dem Schrank steht und schön finde ich sowas auch irgendwie nicht...
Und so einen Gipsabdruck...Ich sehe bei anderen immer nur, dass das Teil irgendwo lieblos auf dem Schrank steht und schön finde ich sowas auch irgendwie nicht...
08.11.2011 15:20
@ Kiki damit kann man richtig schöne Sachen machen,schau mal im Internet,also Gipsabdruck wird es auch geben,aber Fotos nicht beim Profi...
08.11.2011 15:24
Zitat von Herzl:
@ Kiki damit kann man richtig schöne Sachen machen
Dem zustimme...Wir werden auch einen Gipsabdruck machen...Da kann man eine Lampe etc raus basteln...Gibt echt schöne Dinge die man damit machen kann...
Schwangeren shooting werden wir auch machen...Finde ich auch total schön und eine echt schöne Erinerrung an die Kugelzeit...
Lg
08.11.2011 18:04
Fotos und Gipsabdruck mach ich nicht...
ich wüsste nich wohin mit dem ding, und an die wand hängen, neeeeeeeee
ich wüsste nich wohin mit dem ding, und an die wand hängen, neeeeeeeee
08.11.2011 19:12
Merlin, wahnsinns Murmel hast du da!
*
Gibsabdruck werde ich nicht machen, gefällt mir nicht und ich wüsste auch nicht wohin damit.
*
Fotoshooting mit Umstandsbauch werde ich machen, allerdings mit meiner Mama, nicht professionell.
*
Gibsabdruck werde ich nicht machen, gefällt mir nicht und ich wüsste auch nicht wohin damit.
*
Fotoshooting mit Umstandsbauch werde ich machen, allerdings mit meiner Mama, nicht professionell.
08.11.2011 20:25
Zitat von Luni:
Merlin, wahnsinns Murmel hast du da!
*
*
hhi
DANKE
08.11.2011 23:25
Zitat von merlin2003:
Bauchbild 25 ssw
man bin ich Dickmann
Hola die Waldfee, macht der kleene Flo sich breit
Sieht aber total toll aus
Dich will ich im 9. monat sehn, du wirst so richitg schön explodieren hrhr
Sag mal, hast du schon porbleme mit der Atmun? man sagt ja, dass das zunehmend schwerer wird...
09.11.2011 00:27
Zitat von Janna:
Zitat von merlin2003:
Bauchbild 25 ssw
man bin ich Dickmann
Hola die Waldfee, macht der kleene Flo sich breit
Sieht aber total toll aus
Dich will ich im 9. monat sehn, du wirst so richitg schön explodieren hrhr
Sag mal, hast du schon porbleme mit der Atmun? man sagt ja, dass das zunehmend schwerer wird...
wow wie schöner bauch Kerstin
also ich habe erst 92cm BU aber hab schon schwierigkeiten mit der Atmung allerdings nur nach dem essen. ich glaub da ist nur platz für einen von den beiden organen, also entweder magen oder lunge...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt