*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
06.11.2011 15:33
Zitat von picihopata:
Zitat von merlin2003:
und das ist unsere Ausbeute der letzten Tage
Schlafsäcke
Bodys insgesamt 25 in gr 50/56
Schlafanzüge
Jacken
Lange Hosen
Pullover
Zweiteiler
lg
kerstin
wow Kerstiin, wieviele kinder bekommst du denn?
hihi ,eins ,mein Mann sagte schon ich wüsste doch sicherlich das man auch Babysachen waschen kann
06.11.2011 15:43
Zitat von merlin2003:
und das wird unser Kinderwagen
gewagte Farbe aber voll cool... ist es nur der KiWa oder gleich das gesamte Set?
06.11.2011 15:52
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von merlin2003:
und das wird unser Kinderwagen
gewagte Farbe aber voll cool... ist es nur der KiWa oder gleich das gesamte Set?
ist das komplette set
eine Seite vorher war ich shoppen
06.11.2011 15:57
Zitat von merlin2003:
Zitat von picihopata:
Zitat von merlin2003:
und das ist unsere Ausbeute der letzten Tage
Schlafsäcke
Bodys insgesamt 25 in gr 50/56
Schlafanzüge
Jacken
Lange Hosen
Pullover
Zweiteiler
lg
kerstin
hihi ,eins ,mein Mann sagte schon ich wüsste doch sicherlich das man auch Babysachen waschen kann
06.11.2011 16:34
@ Kerstin,waaaahnsinn...dein kleiner kann dann wohl fast kommen...ist wahrscheinlich alles ferig bei euch!!!
06.11.2011 16:38
Kerstin was geht denn bei dir ab?
Du kommst aus deinem Babysachenkaufrausch ja gar nimmer raus
Wenn du so weiter machst, dann kannste danach direkt noch eins drauflegen. Die vielen Sachen wollen ja getragen werden
Aber wie immer, schöne ausbeute!
Da haste dann doch noch dein Kinderwagenset bekommen, wie schön
*
am 13.11. ist hier nen baby-kinder flohmarkt. Hoffentlich kann ich was tolles abstauben
Wenn du so weiter machst, dann kannste danach direkt noch eins drauflegen. Die vielen Sachen wollen ja getragen werden
*
am 13.11. ist hier nen baby-kinder flohmarkt. Hoffentlich kann ich was tolles abstauben
06.11.2011 16:45
Zitat von Janna:
Kerstin was geht denn bei dir ab?
*
nix da ,Flo ist ein letztes Kind (ein Mann will ncht mehr )
er meinte aber ich wüsste chon das man auch Babysachen waschen kann
Den Kinderwagen bestelle ich im Dezember ,reicht für unsere bedürfnisse vollkommen aus .
Mein Mann sagt wehe es kommt jetzt noch einer mit Babysachen der kann dann auch gleich einen neuen Schrank kaufen
Was er nicht weiss meien Freundin hat noch 10 kartons bis Kleidergrösse 128 ,die ich auch noch bekomme
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen für den 13.11
06.11.2011 16:46
Zitat von Herzl:
@ Kerstin,waaaahnsinn...dein kleiner kann dann wohl fast kommen...ist wahrscheinlich alles ferig bei euch!!!
ja fast der Kinderwagen wird erst im Dezember bestellt ,aber sonst müsste alles da sein
06.11.2011 17:11
Reihe mich auch mal ein Habe nun auch den tollen Kinderwagen Dank Merlin bestellt
aber in der Farbe
Mein Mann meinte, die Farbe soll es sein, weil es für Mädchen und Junge passt und die Farbe unseres Autos ist hihi.
aber in der Farbe
Mein Mann meinte, die Farbe soll es sein, weil es für Mädchen und Junge passt und die Farbe unseres Autos ist hihi.
06.11.2011 17:12
Dankeschön Ihr Süssen
@Mieze: Superschöne Murmel hast Du schon!
@Mieze: Superschöne Murmel hast Du schon!
06.11.2011 17:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Reihe mich auch mal ein Habe nun auch den tollen Kinderwagen Dank Merlin bestellt
aber in der Farbe
hihi, freut mich das er dir auch gefällt
06.11.2011 17:19
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tiger-Lilli:
aber in der Farbe
hihi, freut mich das er dir auch gefällt
Danke. Ich sehe gerade das ich hier falsch bin. Ihr seit ja schon im März dran. Naja aber ich habe den Wagen immerhin gefunden. Ich wünsche euch allen noch eine super Kugelzeit.
06.11.2011 17:23
Zitat von picihopata:
Ich wollte auch grad schreiben: "Kerstin, du weißt schon, dass das nur 1 wird?"
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt