*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.10.2011 15:41
@Bob, das ist ja mal echt dämlich von denen
*
@princess, schöne Ausbeute
*
@princess, schöne Ausbeute
27.10.2011 19:08
Huhu!!!!!
Der Termin beim FA war spitzenklasse!!!
Das Baby war einfach nur furchtbar aktiv. Hat immer gezappelt. Die Organe, soweit sie die beurteilen konnte, waren in Ordnung. Ich habe sogar das Gehirn gesehen!!! Es is auch zeitgerecht entwickelt und is total zufrieden mit mir. Habe 0,8 kg zugenommen. Hihi, mal sehen obs jetzt weiter geht.
UUUUUUUUUUUNNNNDDDD es is definitiv ein Mädchen. Haben ein Beweißfoto. Sie meinte, da wächst nix mehr.
Keuchhusten; es is schon nicht so gut für das Kind, weil der Bauch immerzu angespannt wird. Es könnte sein das Wehen ausgelöst werden.
Ich schlafe sehr sehr schlecht, und das is ja auch nicht so gut. Und wenn man dann noch Atemnot bekommt, kann das kleine unterversorgt werden.
Ps: werde später ein Bildchen hochladen.
Der Termin beim FA war spitzenklasse!!!
Das Baby war einfach nur furchtbar aktiv. Hat immer gezappelt. Die Organe, soweit sie die beurteilen konnte, waren in Ordnung. Ich habe sogar das Gehirn gesehen!!! Es is auch zeitgerecht entwickelt und is total zufrieden mit mir. Habe 0,8 kg zugenommen. Hihi, mal sehen obs jetzt weiter geht.
UUUUUUUUUUUNNNNDDDD es is definitiv ein Mädchen. Haben ein Beweißfoto. Sie meinte, da wächst nix mehr.
Keuchhusten; es is schon nicht so gut für das Kind, weil der Bauch immerzu angespannt wird. Es könnte sein das Wehen ausgelöst werden.
Ich schlafe sehr sehr schlecht, und das is ja auch nicht so gut. Und wenn man dann noch Atemnot bekommt, kann das kleine unterversorgt werden.
Ps: werde später ein Bildchen hochladen.
27.10.2011 19:55
Hört sich prima an
Und mit dem Husten, ist nicht so doll, aber ist wohl GSD trotzdem eine der harmloseren Krankheiten.
Hoffentlich bist du bald wieder gesund!
Freu mich schon aufs Foto
Und mit dem Husten, ist nicht so doll, aber ist wohl GSD trotzdem eine der harmloseren Krankheiten.
Hoffentlich bist du bald wieder gesund!
Freu mich schon aufs Foto
28.10.2011 10:35
Ja endlich halt er mal kapiert, dass er dicker werden muss und nicht mal dick mal dünn
28.10.2011 12:08
Hab heute noch die letzten beiden Bilder gemalt, nun ist sie fertig meine Reihe
28.10.2011 12:14
Zitat von Luni:
oooooh, die sind ja tooll!!!
28.10.2011 12:29
Zitat von Luni:
Die sind richtig toll geworden!
28.10.2011 12:31
Zitat von Luni:
Wow du hast ja nen richtiges Händchen für sowas... wie hast du das gemacht? würd auch total gern was selbst malen für unser KInderzimmer.... aber ich glaub ich bin einfach nicht kreativ genug Mit ner Vorlage wärs vllt. machbar
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt