*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
29.07.2011 10:03
Zitat von bibbi26:
Hallo wollt mal fragen ob ihr schon eine ET Liste habt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/listenalarm-der-maerzis-2012?page=7#ganz-unt en
hi bibbi26,
hier sind alle gesammelten listen der märzkuglerinnen.
31.07.2011 13:31
Zitat von Danie85:
Zitat von sandycool:
8 SSW am 25.7.2011
Neues Bildchen von meinem kleine(n) Murmel...und ich find er hat richtig lust sich zu seigen gehabt =)
Juhu!
Hab gerade gesehen, dass wir beide gleich weit sind!
LG
Cool
01.08.2011 23:34
So hier endlich das Bildchen von heute.
Unser Würmchen hat sich nen bisschen versteckt aber zum messen hat es grade eben noch gereicht
Laut FA 5+6 (herzaktion Positiv)
Unser Würmchen hat sich nen bisschen versteckt aber zum messen hat es grade eben noch gereicht
02.08.2011 10:56
Zitat von Janna:
sehr schön ich drück dir die daumen, dass alles klappt!
hab gestern noch deinen thread gelesen, als du vor nem halben monat noch gehibbelt hast... war lustig
02.08.2011 12:21
Zitat von Janna:
Wie toll! Freu mich für dich! Ist echt schon viel zu sehen. Als ich bei 5+0 bei FA war, hat man nur ne kleine Fruchthülle gesehen. Wahnsinn, wie schnell die Zwerge wachsen. Bin gespannt aufs nächste Bild.
LG und alles Gute!
03.08.2011 14:31
02.08.2011 (8+4)
so damit es alles seine richtigkeit hat, setze ich es hier auch noch mal rein. mein krümelchen ist jetzt 2,1cm groß und entwickelt sich super!!
mein bauch am 02.08.2011
sooo mein erstes bauchbild. man sieht schon eine kleine rolle.
hatte sonst immer einen flachen bauch...
03.08.2011 14:32
Zitat von Janna:
ist das nicht toll wenn das herzchen schlägt???
03.08.2011 19:42
Hab heut auch ein richtig schönes Bild bekommen und das Herz hab ich auch schlagen sehen. Freu mich wie ein Schneekönig.
also lt. der Ärztin bin ich 7+1
also lt. der Ärztin bin ich 7+1
03.08.2011 19:42
hm etz steht genau das logo über dem Wurm ich hoffe ihr erkennt trotzdem was
04.08.2011 13:28
Zitat von AlexaV:
02.08.2011 (8+4)
so damit es alles seine richtigkeit hat, setze ich es hier auch noch mal rein. mein krümelchen ist jetzt 2,1cm groß und entwickelt sich super!!
mein bauch am 02.08.2011
Supi Bild!
Ja, ja der Bauch! Meiner ist auch schon riesig. Hatte nie Probleme mit meinem Bäuchlein, aber jetzt ist er unübersehbar! Aber alles nur "heiße Luft". Ich hab nen richtigen Blähbauch und ne Rolle vorn dran. Nervt echt. Voll peinlich, wenn man in der 9. SSW schon kugelrund ist, das aber noch nichts mit dem Baby zu tun hat. Zieh auf Arbeit immer den Bauch ein, weil mein Chef es noch nicht weiß. Auch so ist es mir peinlich schon so auszusehen, als wenn ich im 6. Monat bin. Hoffentlich wächst der Babybauch bald und ersetzt den Blähbauch. Dann zeig ich ihn auch gern.
04.08.2011 16:57
Zitat von Danie85:
Zitat von AlexaV:
02.08.2011 (8+4)
mein bauch am 02.08.2011
Supi Bild!
Ja, ja der Bauch! Meiner ist auch schon riesig. Hatte nie Probleme mit meinem Bäuchlein, aber jetzt ist er unübersehbar! Aber alles nur "heiße Luft". Ich hab nen richtigen Blähbauch und ne Rolle vorn dran. Nervt echt. Voll peinlich, wenn man in der 9. SSW schon kugelrund ist, das aber noch nichts mit dem Baby zu tun hat. Zieh auf Arbeit immer den Bauch ein, weil mein Chef es noch nicht weiß. Auch so ist es mir peinlich schon so auszusehen, als wenn ich im 6. Monat bin. Hoffentlich wächst der Babybauch bald und ersetzt den Blähbauch. Dann zeig ich ihn auch gern.
Schönes Bild
Ja mir geht es genauso mit dem Bauch. Bei der Arbeit ziehe ich ihn auch ein... Mein Schatzi und ich haben jetzt ausgemacht dass wir es das WE den Eltern sagen werden da sie sonst sicher von alleine draufkommen...
05.08.2011 13:24
aber irgendwie sieht der bauch noch größer aus, als auf dem foto
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt