*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
25.12.2013 10:41
Zitat von picihopata:
Super Bild! Danke für dein Kompliment, aber du hast auch ne mega Süße!!
25.12.2013 13:16
Pici wie suess sie is <3
Hannah sieht auch schon riesig aus und die roten Bäckchen sind goldig
Jordan is der Knaller ^^ lässt die Geschenke nicht mehr los hihi
Hier von unserem gestrigen Abend.
Louis kocht fleißig und ahmt alles an Geräuschen nach was geht xD
Hannah sieht auch schon riesig aus und die roten Bäckchen sind goldig
Jordan is der Knaller ^^ lässt die Geschenke nicht mehr los hihi
Hier von unserem gestrigen Abend.
Louis kocht fleißig und ahmt alles an Geräuschen nach was geht xD
25.12.2013 18:28
Schnappi war grad voll entsetzt. Hat auf das Foto gezeigt und ganz erbost "Da! DA! NEIN!" gerufen. Ich denke mal, sie war sauer, weil ein fremder Junge mit ihrer neuen Küche gespielt hat.
Aber voll schnuffig mal wieder, der Louis! Und so viel größer als Schnappi. Die muss noch auf die Zehenspitzen gehen, um das Telefon angeln zu können.
Aber voll schnuffig mal wieder, der Louis! Und so viel größer als Schnappi. Die muss noch auf die Zehenspitzen gehen, um das Telefon angeln zu können.
25.12.2013 21:27
Woah Perle! Wo ist denn die Küche her und wie viel kostet die denn? Die ist ja mal echt der Hammer.
Pici, Abi sieht einfach immer total süß aus. Aber ich finde, ihr blitzt auch der Schalk aus den Augen - wie bei Fabian.
Luisa und Kizzi, auch tolle Fotos. Hannah hat sich wirklich verändert, aber wie Perle (ich miene, du warst es) mal meinte. Jordan würde man überall wieder erkennen
Kizzi, war der Weihnachtsmann ein Freund von dir? Oder ein "Bestellter"?
Die Kita-Fotos von Phil und Louis sind super toll geworden. Auch wenn Louis wirklich etwas traurig guckt
Pici, Abi sieht einfach immer total süß aus. Aber ich finde, ihr blitzt auch der Schalk aus den Augen - wie bei Fabian.
Luisa und Kizzi, auch tolle Fotos. Hannah hat sich wirklich verändert, aber wie Perle (ich miene, du warst es) mal meinte. Jordan würde man überall wieder erkennen
Kizzi, war der Weihnachtsmann ein Freund von dir? Oder ein "Bestellter"?
Die Kita-Fotos von Phil und Louis sind super toll geworden. Auch wenn Louis wirklich etwas traurig guckt
25.12.2013 22:02
Janna, euer Bau am Fenster sieht super aus! Ich weiß nur nicht, ob so etwas schon etwas für Fabian wäre zu ungestüm
Wir haben übrigens einen Baum, auch wenn wir quasi nur die Hälfte vom 24. zuhause waren und erst wieder Ende der Woche zurückkommen. Mein Mann besteht dennoch jedes Jahr auf einen Baum.
Wir haben übrigens einen Baum, auch wenn wir quasi nur die Hälfte vom 24. zuhause waren und erst wieder Ende der Woche zurückkommen. Mein Mann besteht dennoch jedes Jahr auf einen Baum.
25.12.2013 22:26
Hanna ist richtig gross geworden und wie sie da knutschen Super Bild!
Kizzi: sieht nach einem sehr spannenden Heiligabend für Jordan aus! Hammer dass ihr sogar einen Weihnachtsmann hattet
Louis ist der knaller wie er da alles zubereitet. Mausl spielt auch elend gerne mit ihrer Küche, die ist aber im weiten nicht so schön wie eure! Ist doch dasselbe Modell, das Schnappi auch bekommen hat, oder?
Kizzi: sieht nach einem sehr spannenden Heiligabend für Jordan aus! Hammer dass ihr sogar einen Weihnachtsmann hattet
Louis ist der knaller wie er da alles zubereitet. Mausl spielt auch elend gerne mit ihrer Küche, die ist aber im weiten nicht so schön wie eure! Ist doch dasselbe Modell, das Schnappi auch bekommen hat, oder?
25.12.2013 23:19
Ja, wir haben die Gleiche.
Schönere Bilder gäbe es leider nur mit Schnappi drauf.
Schönere Bilder gäbe es leider nur mit Schnappi drauf.
25.12.2013 23:28
Hier noch ein paar Weihnachtliche Impressionen aus dem Hause Schnappinger:
26.12.2013 01:09
Sehr schoener Baum mamota
Schnappi is ja echt die geilste xD zu suess hihi
Eni ja das mit Jordan war ich
Ich hab fuer die kueche 180 gezahlt. Hatte sie bei Otto geholt. Gibt's aber auf diversen Seiten. Bin aber auch echt zufrieden mit der. 3 Stunden Aufbau und alles hat auf Anhieb gepasst
Schnappi is ja echt die geilste xD zu suess hihi
Eni ja das mit Jordan war ich
Ich hab fuer die kueche 180 gezahlt. Hatte sie bei Otto geholt. Gibt's aber auf diversen Seiten. Bin aber auch echt zufrieden mit der. 3 Stunden Aufbau und alles hat auf Anhieb gepasst
26.12.2013 05:49
Respekt! Bei mir gings deutlich langsamer. Die Schrauben, mit denen die Arbeitsplatte befestigt ist, waren mörderisch und eins von den Drehmutterteilen beim Hochschrank fehlt.
26.12.2013 11:28
Naja waren ja auch zwei Männer, die da dran rumgewerkelt haben ^^
Wir hatten dafür ne Schraube über xD
Wir hatten dafür ne Schraube über xD
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt