*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
12.12.2013 23:51
Auf Anfrage von Follow und Janna hier nun zwei "Überbleibsel" aus meinem Fotobuch. Ein Bild vom Sommer, ein aktuelles.
13.12.2013 07:05
Zitat von Lillipilli:
Auf Anfrage von Follow und Janna hier nun zwei "Überbleibsel" aus meinem Fotobuch. Ein Bild vom Sommer, ein aktuelles.
Boah, die Haare, der Hammer!
13.12.2013 10:44
Danke Mädels, ihr beobachtet richtig...es kommen Haare! Leider bislang nur am Hinterkopf, der Stirnbereich ist weiterhin spärlich behaart...immer noch unser kleiner Conehead.
...
@lilli
Was ein niedlicher Bursche und so viele Haare!
...
@lilli
Was ein niedlicher Bursche und so viele Haare!
13.12.2013 12:33
Nico, so viel Schnee liegt bei euch schon??? Hier ist noch gar nix!
Die Bilder sind echt toll.
Deine Maus schaut so riesig aus.
Besonders auf den Bildern vom Fotographen.
Und ich finde sie schaut richtig frech au xD
Ganz süße Maus!
*
Kizzi, geiles Bild mit Calli
*
Ella, hats raus xD
Sehr geil!!!
Boah und hat die ne Mähne O.O Wahnsinn!!!
*
Adrian möchte man am liebsten knuddeln, er schaut immer soooo lieb. Täuscht das?
*
Melone, sieht richtig gemütlich aus *.*
Stimmt, die Haarpracht ist im anmarsch
Haben beide leicht rötliches Haar?
*
Hach
Das niedlichste Trollkind auf Erden!
Ich finds soooooooo unheimlich niedlich wenn er lacht
So ein knuffelchen
Halt ihn mir als Schwiegersohn frei. Ich bemüh mich nen Mädel nachzulegen
Die Bilder sind echt toll.
Deine Maus schaut so riesig aus.
Besonders auf den Bildern vom Fotographen.
Und ich finde sie schaut richtig frech au xD
Ganz süße Maus!
*
Kizzi, geiles Bild mit Calli
*
Ella, hats raus xD
Sehr geil!!!
Boah und hat die ne Mähne O.O Wahnsinn!!!
*
Adrian möchte man am liebsten knuddeln, er schaut immer soooo lieb. Täuscht das?
*
Melone, sieht richtig gemütlich aus *.*
Stimmt, die Haarpracht ist im anmarsch
Haben beide leicht rötliches Haar?
*
Hach
Das niedlichste Trollkind auf Erden!
Ich finds soooooooo unheimlich niedlich wenn er lacht
So ein knuffelchen
Halt ihn mir als Schwiegersohn frei. Ich bemüh mich nen Mädel nachzulegen
13.12.2013 14:30
Der Kleine hat einen minimalen Rotstich. Der Große ist blond wie die Mama. Der Herr Papa hat rote Haare. Einen rothaarigen Sohn hätte ich cool gefunden. Naja, beim nächsten Kind. Scherz!
13.12.2013 21:41
Mir ist langweilig also zeig ich euch einfach was bei mir in den letzten 1,5 Wochen entstanden ist.
13.12.2013 22:38
Ohhh das sind ja mega tolle sachen ♡♥♡♥♡♥.
Echt klasse!
Hehe ne adrian ist nicht immer so gut gelaunt er kann auch richtig ausrasten aber seid er kita geht sind die ausraster nicht mehr so extrem da wird dann halt nur noch geweint und aufen boden geworfen und vor der kita hat er gehauen hat zeug durch die gegend geschmissen usw . Fand das so extrem das echt dachte bin eine schlechte mama weil man konnte ihn garni beruhigen da wurde es nur noch schlimmer!
Aber nun ist es viel besser zum glück .
Echt klasse!
Hehe ne adrian ist nicht immer so gut gelaunt er kann auch richtig ausrasten aber seid er kita geht sind die ausraster nicht mehr so extrem da wird dann halt nur noch geweint und aufen boden geworfen und vor der kita hat er gehauen hat zeug durch die gegend geschmissen usw . Fand das so extrem das echt dachte bin eine schlechte mama weil man konnte ihn garni beruhigen da wurde es nur noch schlimmer!
Aber nun ist es viel besser zum glück .
14.12.2013 01:26
Wow die sehen ja allesamt soo groß aus!! Richtig große Kinder schon und natürlich immer noch so süß! Und die genähten Sachen sind toll! Ich nähe lia gerade ihre erste halssocke und danach eine wintermütze!
19.12.2013 13:00
halli hallo Mädels!
beim zweiten bild war der Fotograf inner kita. der dauergrinser schaute am misstrauischsten.
beim zweiten bild war der Fotograf inner kita. der dauergrinser schaute am misstrauischsten.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt