*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
22.10.2013 13:13
Der süße Schnuffel! Groß ist er geworden! Schuhe sind cool. Jetzt muss es nur noch kalt werden. Ich habe heute Stiefelsocken für die Gummistiefel bestellt.
22.10.2013 13:30
Märzi, echt? Die gute Dame meinte der langt völlig aus für den Winter. Im moment trägt er welche die nicht gefüttert sind.
So typische Winterstifel wollt ich nicht.
Melone, Danke
Ja er ist echt schon groß. Die Zeit rast!!
So typische Winterstifel wollt ich nicht.
Melone, Danke
Ja er ist echt schon groß. Die Zeit rast!!
22.10.2013 19:20
Nico, ist das der neue Babyhund???? Mann, ist der gewachsen! Und wie läuft's mit seiner Ausbildung?
22.10.2013 20:32
Ja das is der neue Babyhund.
Ja sie is ganz schön in die höhe geschossen.
Der hund is sehr gelehrig... Gehrocht besser als meine alte Hündin.... reagiert sofort wenn ich rufe. bleibt zuhause auf komando im körbchen liegen und bleibt da auch wenn ich den raum verlasse...
kann schon stundenweise allein zuhause bleiben.
Geht ohne zu ziehen wunderbar entspannt an der leine.... Macht sitz wenn es futter gibt oder wenn die leine an oder ab gemacht wird...
Kommt soger schon zu mir und setzt sich wenn uns andere hunde entgegen kommen... achja sie läuft ohne leine in feldwegen und hört aufs wort.
Ich bin begeistert... könnte nicht besser laufen
Ja sie is ganz schön in die höhe geschossen.
Der hund is sehr gelehrig... Gehrocht besser als meine alte Hündin.... reagiert sofort wenn ich rufe. bleibt zuhause auf komando im körbchen liegen und bleibt da auch wenn ich den raum verlasse...
kann schon stundenweise allein zuhause bleiben.
Geht ohne zu ziehen wunderbar entspannt an der leine.... Macht sitz wenn es futter gibt oder wenn die leine an oder ab gemacht wird...
Kommt soger schon zu mir und setzt sich wenn uns andere hunde entgegen kommen... achja sie läuft ohne leine in feldwegen und hört aufs wort.
Ich bin begeistert... könnte nicht besser laufen
22.10.2013 20:35
Das klingt ja super, was er schon alles kann! Meine Eltern hatten mal einen ausgedienten Blindenhund übernommen, der musste ja viel können. Aber eines konnten die Ausbilder ihm nicht nehmen: seine Lust daran, Katzen hinterher zu jagen!
22.10.2013 22:11
Och meine Bonny jagt auch Katzen gern ma aber wenn ich sie energisch rufe hört sie auf.... manchmal lass ich sie aber auch wenn ich die katze kenn und weiß das die nicht wegrennt.... denn dann guckt bonny blöd wenn die plötzlich vor ihr steht...
Und Roxy jagt auch ma gern Vögel..... Aber sie gehorcht ja echt gut kommt sofort zurück wenn ich sie rufe.
Und Roxy jagt auch ma gern Vögel..... Aber sie gehorcht ja echt gut kommt sofort zurück wenn ich sie rufe.
26.10.2013 01:25
Zitat von Luni:
Mal ein Bauch-Up-Date
Wow! Da ist ja ganz schön was gewachsen
Haste nen Vergleichsbild von Johannes in der Woche?
26.10.2013 09:45
Schickes Bauchi!
Stimmt es, dass das beim zweiten fixer geht mit der Kulle?
26.10.2013 09:50
Zitat von Milchmaus:
Schickes Bauchi!
Heißt es. aber ich glaube diesmal ist er kleiner.
Hatte wie bei Johannes auch ziemlich schnell nen Bauch, aber richtig rießig ist er dann nicht mehr geworden. Macht aber nix.
*
Janna ich kuck mal.
26.10.2013 10:11
Wo ist denn euer Teppich hin?
Beides Murmeln sind total schick! Aber 'ne großen Unterschied mach ich da nicht aus. Wie ist denn das Gefühl?
Beides Murmeln sind total schick! Aber 'ne großen Unterschied mach ich da nicht aus. Wie ist denn das Gefühl?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt