Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
25.06.2013 21:10
Zitat von sommermelone:

Zitat von picihopata:

Nun die Fotodokumentation von dem derzeitigen LIeblingsspiel, das ich schon gestern beschrieben habe

Och nö! Das Spiel wollte mein Großer auch mal spielen aber gemein wie ich bin habe ich den Tee auf den Schrank gestellt. Bei uns wird derzeit gerne die Milchflaschen/Schnullerschublade ausgeräumt, wenn ich nicht hinschaue. Derzeit stecken sich beide mit Käse machen an. Geht der Kleine an die Blumenerde, dann macht der Große direkt freudig erregt mit, obwohl er ja weiß, dass die Blumernerde tabu ist. Und wenn der Große Unfug macht, dann ist der Kleine freudig dabei. Ich darf mich keine Sekunde weg drehen...schlimm. Naja, wenigstens die beiden haben Spass aber mich macht das manchmal wirklich wahnsinnig!!!

Niedlich ist sie!
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 21:56
Zitat von picihopata:

Janna, dein kleiner Bub ist einfach zum knuddeln
Kämmst du die Haare an die Seite, oder wachsen sie einfach so?

Ich streich sie immer rüber weil sie ihm sonst in den Augen hängen. Aber die wachsen auch ziemlich eigenartig. An manchen stellen wächst kaum was und an anderen widerrum richtig viel. Ich glaub ich muss ihn einmal Kahl scheeren
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 21:59
Zitat von hafenperle:

janna hier is übrigens der beklebte stuhl. das grün vom tisch haben wir wieder abgemacht, weils zu doof aussah xD

und noch was von louis ^^

Der Stuhl gefällt mir gut!
Wo haste die Folie her?

Dein Schnuffelkopp ist echt zum Knutschen
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:00
Zitat von sommermelone:

Hier mal neuer Bilder vom Wochenende!

ooooh wie süß!!!
Und er steht ja richtig toll! Wenn man bedenkt das er vor ner weile seine Beine nicht benutzten wollte.
Das kam nun echt schnell!
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:01
Zitat von bryanna:

Ahhhh Perlchen dein Louis ist soooo ein süßer Zuckerknuffel! Ich freu mich schon, euch bald wieder zusehen! Und dann können die 2 auf Augenhöhe spielen, vielleicht schenken sie sich dann etwas mehr Beachtung
Auch deine beiden sind zum Anbeißen Sommermelone. und dieser Partnerlook

Ich muuuuuuss euch etwas zeigen, Lia geht hier gerade ab und rast durchs Wohnzimmer Sie ist soooooo toll, wie sie sich da abrackert und das ganz ohne dass sie jemand locken muss!

Hatte ja schon bei den Märzis geschrieben. Tolles Video!!! Nicht mehr lang dann räumt sie die komplette Wohnung um
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:02
hehe danke janna
die folie is vom baumarkt.
wenn dir die gefällt kannst meinen rest haben. hab noch total viel über
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:03
Zitat von nanizi:

Boah, bis ich jetzt unseren Fotothread wieder gefunden habe...

Bin jetzt endlich mal wieder am Laptop, hier ein paar Fotos von uns:

Richtig tolle Bilder!
Deine Maus ist ne ganz ganz hübsche!
Find das 2. Bild total cool
Wo wollt se da hin, zu dir?
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:06
Zitat von picihopata:

Nun die Fotodokumentation von dem derzeitigen LIeblingsspiel, das ich schon gestern beschrieben habe

Ich bin verliebt in Abi
Sie hat den selben Haarwuchs wie Mika xD
Ich mach sie ihm nur zu Seite, würdest du das auch machen, wären sie sich haarmäßig echt ähnlich

Das Spiel find ich cool!
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:07
Zitat von hafenperle:

hehe danke janna

Das ist ja lieb
Ich komm drauf zurück wenn ich die Möbel gekauft hab
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:09
Zitat von Janna:

Zitat von hafenperle:

hehe danke janna

Das ist ja lieb
Ich komm drauf zurück wenn ich die Möbel gekauft hab

mach das =)
sommermelone
4003 Beiträge
25.06.2013 22:33
@janna
Ja, ich bin auch froh, dass er so langsam laufen möchte. Wie ist das den bei Mika? Läuft er an den Händen oder steht ein paar Sekunden frei? Er ist ja auch knuffig. Turnen und klettern scheint ja schon gut zu gehen!
Janna
19141 Beiträge
25.06.2013 22:57
Zitat von sommermelone:

@janna
Ja, ich bin auch froh, dass er so langsam laufen möchte. Wie ist das den bei Mika? Läuft er an den Händen oder steht ein paar Sekunden frei? Er ist ja auch knuffig. Turnen und klettern scheint ja schon gut zu gehen!

Ne, leider macht er noch gar nix von beidem.

Ich übe nun seit 2 Tagen mit ihm.
Ich stell ihn immer wieder mal mitten in den Raum und versuch so, das er stehen bleibt ohne sich festzuhalten.
Klappt auch nen kurzen Augenblick.
Laufen an den Händen will er gar nicht. Das ist überhaupt nicht seins.
Manchmal, wenn er in seinen Gedanken versunken ist beim Spielen, lässt er auch mal los und steht, ist aber wie gesagt nie lange.
Immer nur kurze Augenblicke.
Aber es wird!
Vorher hat er gar nix der gleichen gemacht.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
25.06.2013 23:25
Pici entschuldige dich nervt das spiel bestimmt aber ich musste mich gerade totlachen, finde das zu geil.
Die kleine is anscheind was man so von dir hört echt ein kleiner Frechdachs. Echt süß.
picihopata
3528 Beiträge
25.06.2013 23:32
Melone: das kann ja richtig angenehm sein, wenn die beiden Hand in Hand mal unfug machen

Janna: ja genau, die beiden haben genauso witzige Haare. deswegen habe ich gefragt. Bei Mausl bleiben die Haare aber nie an der Seite. Habe schon so schöne Haarspangen für sie, nimmt die ber raus und kaut an denem rum. Da bekomme ich immer angst vom verschlucken. Abschneiden will ich ihr den pony aber nicht, weil ich sie ohne Pony viel hübscher finde.
Momentan lasse ich sie öffentlich deswegen so rumlaufen, wie hier:

sommermelone
4003 Beiträge
26.06.2013 06:20
Zitat von picihopata:

Melone: das kann ja richtig angenehm sein, wenn die beiden Hand in Hand mal unfug machen

Janna: ja genau, die beiden haben genauso witzige Haare. deswegen habe ich gefragt. Bei Mausl bleiben die Haare aber nie an der Seite. Habe schon so schöne Haarspangen für sie, nimmt die ber raus und kaut an denem rum. Da bekomme ich immer angst vom verschlucken. Abschneiden will ich ihr den pony aber nicht, weil ich sie ohne Pony viel hübscher finde.
Momentan lasse ich sie öffentlich deswegen so rumlaufen, wie hier:

Süß! Und sehr lässig sitzt sie da im Kiwa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt