*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
08.02.2013 20:15
Zitat von Nicolaroxane:
Ich glaube das war heute der großartigste Tag seid Fabis geburt.... Sie hatte so viel spaß und mir hat es so spaß gebracht ihr beim planschen zu zu schaunen. Toll einfach Toll
sehr schöne Bilder!!! Und es sieht nach Spass aus. Wir wollen demnächst auch mal
08.02.2013 22:18
Ich brauch mal euren Rat.
Welches der beiden würdet ihr für die Tauftorte wählen?
08.02.2013 22:24
Zitat von Savinya:
Zitat von Nicolaroxane:
Ich glaube das war heute der großartigste Tag seid Fabis geburt.... Sie hatte so viel spaß und mir hat es so spaß gebracht ihr beim planschen zu zu schaunen. Toll einfach Toll
sehr schöne Bilder!!! Und es sieht nach Spass aus. Wir wollen demnächst auch mal
Jaaaaa, Riesen Spaß, aber sie hat immernoch ganz rote Kniehe von dem Mosaik Boden da.... Ich fand das auch nicht so toll darauf herrum zu krabbeln.... Aber Kinder sind da ja nicht so....
08.02.2013 22:24
Zitat von Janna:
Ich würde das erste Bild nemen..... sieht glaube ich auf einer Torte besser aus...
08.02.2013 22:39
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von Janna:
Ich würde das erste Bild nemen..... sieht glaube ich auf einer Torte besser aus...
Ja würde auch das erste nehmen weil die Farbe weicher ist
09.02.2013 08:44
Ich würde das zweite nehmen. Auf eine Torte passt das meiner Meinung nach besser als das sepia.
Ansonsten ist das erste aber auch sehr schön.
Ansonsten ist das erste aber auch sehr schön.
09.02.2013 09:27
ich würd das erste nehmen, weil das zweite aussehen würde wie ne trauertorte meiner meinung nach
09.02.2013 12:38
Ich bin auch für das erste .
Manooo ich kann keine Bilder mehr hochladen kann keine Aktuellen von Leni Zeigen das ja blöd
Manooo ich kann keine Bilder mehr hochladen kann keine Aktuellen von Leni Zeigen das ja blöd
09.02.2013 17:30
Janna: die erste!
Nicolaroxane: das kann ich die glauben. Wir gehen mal die Woche auch zum Badespass. Letztes mal hat sie es auch voll genossen
Nicolaroxane: das kann ich die glauben. Wir gehen mal die Woche auch zum Badespass. Letztes mal hat sie es auch voll genossen
10.02.2013 17:01
unsere jacke is auch endlich da ^^
leicht unförmig, aber kleiner dürfte sie nich sein xD
10.02.2013 20:28
Zitat von hafenperle:
unsere jacke is auch endlich da ^^
aaaaaaaaaaaaaaaah,is ja geil! hab i am freitag im h&m geshoppt!
10.02.2013 20:31
achso, janna!
ich würde auch das sepia bild nehmen.sieht wärmer aus! und das schwarz-weiß würde wie trauer aussehen,da geb i perle recht.
ich würde auch das sepia bild nehmen.sieht wärmer aus! und das schwarz-weiß würde wie trauer aussehen,da geb i perle recht.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt