*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
06.01.2013 23:28
Zitat von nanizi:
Glückwunsch, Lia!
Hier schnell ein paar aktuelle Fotos von Malin:
Hammer Idee
Das mit dem Tischtuchbezug habe ich auch schon gemacht, aber der Karton cool. dazu haben wir hier hunderte Kartons stehen, und das ist mir noch nicht eigefallen..
Malin ist aber so zauberhaft, wie immer
06.01.2013 23:32
Woah, Nani, ich will diese Hose!!! Die ist ja genial. Deine süße Tochter übrigens auch btw.
07.01.2013 08:26
Wir bräuchten einen größeren Karton XD Am besten einen kompletten Boden zum Austauschen *lach*
Die Hose ist echt schick. Also ich hatte als Kind nicht so toll Sachen... aber 80iger, mehr muss ich nicht sagen ^^
Mia, Adrian ist die perfekte kleine Mischung aus euch beiden
Die Hose ist echt schick. Also ich hatte als Kind nicht so toll Sachen... aber 80iger, mehr muss ich nicht sagen ^^
Mia, Adrian ist die perfekte kleine Mischung aus euch beiden
07.01.2013 22:18
Apropos Karton...
Würde einer von euch meinen Mann überzeugen können, das es vlt nicht die beste Idee ist weißen Teppich unter den Esstisch zu legen, wenn man ein 10 Monate altes Baby hat?
Ich werde verrüvkt, er wills nicht kapieren
Würde einer von euch meinen Mann überzeugen können, das es vlt nicht die beste Idee ist weißen Teppich unter den Esstisch zu legen, wenn man ein 10 Monate altes Baby hat?
07.01.2013 22:23
Zitat von picihopata:
Apropos Karton...
hahaha ja, versucht macht klug
Lass ihn dann muss er eben schrubben^^
Ich erinner mich da im übrigen an meine niegelnagel neue 2er couch die ich stolz wie bolle für meine damalige wohnung gekauft hab.
Jaaaa, bis zu dem Tag als eine woche später mein Neffe bei mir geschlafen hat und KAKAO(!!!!) draufgekotzt hat.... das wars mit der weißen couch, die war danach sofort schrottreif :X
Das kommentar von meinem Neffen "Na, mama hat doch gesagt ich darf abends kein kakao" .... aha.... -.-
08.01.2013 12:50
Zitat von Janna:
Zitat von picihopata:
Apropos Karton...
hahaha ja, versucht macht klug
Lass ihn dann muss er eben schrubben^^
Ich erinner mich da im übrigen an meine niegelnagel neue 2er couch die ich stolz wie bolle für meine damalige wohnung gekauft hab.
Jaaaa, bis zu dem Tag als eine woche später mein Neffe bei mir geschlafen hat und KAKAO(!!!!) draufgekotzt hat.... das wars mit der weißen couch, die war danach sofort schrottreif :X
Das kommentar von meinem Neffen "Na, mama hat doch gesagt ich darf abends kein kakao" .... aha.... -.-
08.01.2013 20:45
ja nani!!!mir gefällt die hose im übrigen auch voll. achso,die motte da drin is übrigens auch sehr süß.
boah,wie schön lias geburtstag scheinbar war!!!alles gute nachträglich!!!!
herzl,perle, bry?darf ich euch auch mal in gesammelter mannschaft sehen?louis kennt sohni ja schon,nu wären mal felix und die lia reif für uns
herzl,perle, bry?darf ich euch auch mal in gesammelter mannschaft sehen?louis kennt sohni ja schon,nu wären mal felix und die lia reif für uns
08.01.2013 21:56
Zitat von ullirieke:
ja nani!!!mir gefällt die hose im übrigen auch voll. achso,die motte da drin is übrigens auch sehr süß.
09.01.2013 03:52
Zitat von ullirieke:
dank dir! und von mir auch ein wusste garnicht dass du auch in berlin wohnst!?
09.01.2013 12:02
Mein süßer Fratz
Da waren wir zum Kindergeburtstag in nem Indoorspielplatz
09.01.2013 20:12
Zitat von hafenperle:
na da hatte dein süßer aber richtig spaß
oh jaaaa 5 Stunden waren wir dort u er hatte riesen Spass u hat super durchgehalten
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt