*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
20.12.2012 12:43
Achso, verpixelt sind sie nun wegen dem Scannen. Auf dem papier sind sie ja vieel kleiner^^
20.12.2012 12:43
Zitat von Janna:
Hier mal eins der halbwegs guten vom nicht gelungenen Shooting.
an sich ja ein total süßes Bild,...aber doch nicht für eine Fotografin??
aber knuffig isses trotzdem
20.12.2012 12:45
mich stört am meistens, dass sich jemand als fotograf bezeichnet und dann so ne bilder abliefert...das licht is grausig und wie du sagtest is das nich seine perspektive....und die deko is auch recht lieblos
20.12.2012 12:47
Traurig, oder? Dabei wollt ich daraus weihnachtsgeschenke machen
Da mach ich ja bessere mit meiner Handykamera^^
Da mach ich ja bessere mit meiner Handykamera^^
20.12.2012 12:49
glaub ich dir sofort, dass du bessere machst xD
hast denn deine meinung wenigstens rausposaunen können?
20.12.2012 12:52
Zitat von hafenperle:
glaub ich dir sofort, dass du bessere machst xD
Ne, die "Fotografin" war ja nicht dort. Die macht die Bilder im Nachbardorf weil die räumlichkeiten dort größer sind als hier im laden. Daher hab ichs einfach dabei gelassen das ich sie nicht schön finde. 30€ für die Aufnahme sind nun futsch aber egal.
10€ pro Bild, für diese überhaupt nicht schönen Bilder, waren mir dann zu teuer. Werd beim nächsten mal woanders hingehn.
20.12.2012 13:10
Zitat von Janna:
Schön ist anders
Entweder er lacht nicht, guckt doof oder sieht mega fett aus.... außerdem mag ich die perspektive auch nicht
Ohh man janna das tut mir voll leid das die bilder nicht gut geworden sind hätte das geld zurück verlangt weil das kann man ja keinem kunden geben hoffe haat beim nächsten mal mehr glück
20.12.2012 13:45
Ich find nr. 3 toll
Magste herkommen und Bilder von Mika machen? Du kannst das besser als die fototante xD
Magste herkommen und Bilder von Mika machen? Du kannst das besser als die fototante xD
20.12.2012 13:47
Ich find auch Nr. 3 am Besten.
*
Törtchen ihr seid schon bei 86 und ich dachte immer Johannes ist groß, aber ihm passt noch fast alles in 74
*
Janna echt schade wegen der Fotos.
*
Törtchen ihr seid schon bei 86 und ich dachte immer Johannes ist groß, aber ihm passt noch fast alles in 74
*
Janna echt schade wegen der Fotos.
20.12.2012 13:48
Zitat von Janna:
Ich find nr. 3 toll
Würde ich sofort machen Janna
Ist dir aufgefallen das ein geweih fehlt bei den Rehntieren
20.12.2012 15:13
Zitat von Nellifee:
Zitat von Luxuskizz:
fertiiiigggg
Boah, super toll!!!!!!
Find ich auch!!!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt