Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
19.11.2012 16:51
oh rosiiiiii bezaubernd
~
janna meinst das is babysicher? für mich sieht das aus, als wär dat nur so ne trnstange xD da kann man doch drunter krabbeln oder bin ich blind?
nicoo klasse wie die kleene das macht !
Janna
19141 Beiträge
19.11.2012 16:55
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von Janna:

Fabienne macht das wirklich super klasse!!! Erstaunlich wie schnell sie in allem ist
Magste uns nicht ma besuchen kommen, vllt schaut Mika sich dann das ein oder andere bei ihr ab

Wo wohnt ihr denn? meinst er versucht das dann nach zu machen?

Mika ist nen totaler nachmacher
Immer wenn er mit anderen babys zusammen war kann er am nächsten Tag plötzlich was neues oder probiert sich darin. Seit letzter Woche macht er deswegen STÄNDIG den 4-füßler^^

Wohne im kreis Gütersloh also in NRW
Janna
19141 Beiträge
19.11.2012 16:57
Zitat von hafenperle:

oh rosiiiiii bezaubernd
~
janna meinst das is babysicher? für mich sieht das aus, als wär dat nur so ne trnstange xD da kann man doch drunter krabbeln oder bin ich blind?
nicoo klasse wie die kleene das macht !

haha ja jetzt wo dus sagst xD Da sind ja riesen lücken.... so nen mist hihi
Muss ich also weiter suchen oder hat jemand von euch eine Idee wie ich die Treppe Kindersicher bekomme?
Diese blöden Gitter funktionieren hier nicht weil das eine Freistehnde ist und die treppe sich dann wegdrückt wenn man das Gitter spannt -.-
-enoria-
4125 Beiträge
19.11.2012 19:19
Mia, süßer kleiner Fratz!
Rose, muss mich Janna anschließen. Ich wüsste gar nicht, welche ich von deinen Kleinen süßer finde.
Janna, ich habe ehrlich gesagt selbst keinen Plan. Haben ja selbst eine Wendeltreppe mitten in der Wohnung. Ich weiß echt nicht, wie ich die sichern sollte. Oben ist eine Kinderschutztür, aber unten bringt das ja nicht viel.
sommermelone
4003 Beiträge
19.11.2012 20:21
Zitat von Nicolaroxane:

Nächsten Monat läuft sie dann ganz...
Meine mutter fragte mich schon was ich Ihr zu essen gebe...

Ja, sag mal!!! Was gibst du der Maus zu essen???;.) Süß, dashat mein Großer mit 11 fast 12 Mon. gemacht.
Mein Kleiner ist so weit wie Jannas Zwerg...er übt den Vierfüßler und das wars.
sommermelone
4003 Beiträge
19.11.2012 20:24
@mia

...
@rose
Süß die beiden Moncicis! Ich liebe diese Knopfaugen und Haare!
MiaPoEnte
925 Beiträge
19.11.2012 20:51

mal wieder ein Fotoo von uns ^^
Urlaub auf Rügen
MiaPoEnte
925 Beiträge
19.11.2012 20:59
Unser kleiner rennt auch von Couch zu Tisch und zurück! Den einen Tag hab ich mich erschrocken das er auf einemal neben mir stand ich machte Seifenblasen (Paul war am anderen Ende der Couch) und dann stand er plötzlich vor mir quasi ist er einmal um die ganze Eckcouch rum!
Er Krabbelt jetzt schon seit 2 Monaten! Das ist zwar ganz toll, aber in der anfangszeit hat er sich entliche blaue Flecken geholt! Mein armer Hase, naja da muss er durch und wir auch und jetzt steht er schon ein paar sekunden alleine und dann "bups" sizt er aufm Hintern ^^ allerdings sizt er erst seit nem Monat freihändig, ist das normal? erst krabbeln und dann sitzen???
MiaPoEnte
925 Beiträge
19.11.2012 21:14

hier ein paar Bilder vom kleinen scheißer <3
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.11.2012 21:52
Rose deine Mädchen sind sooo süüüsssss... mein Angebot steht no
Mia: Paul ist so toll, tollen Mund hat er und wie er kuckt
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.11.2012 21:54
Mein Schnuffel läuft auch um die Couch rum,... nur er fällt dauernd auf die Gusche das knallt immer ey heut hat er sich sogar die Lippe aufgehaun man ey...i dreh mich weg u schon "bautz"... Arzt sagt i soll Kissen überall hinlegen toll, da müsste ich Ikea leer kaufen damit das reicht... der hat do en an der Waffel...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
19.11.2012 22:00
Zitat von sommermelone:

Zitat von Nicolaroxane:

Ja, sag mal!!! Was gibst du der Maus zu essen???;.) Süß, dashat mein Großer mit 11 fast 12 Mon. gemacht.

Ja ich weiß ja auch nicht woher das kommt....
Vorallem üben wir sowas garnicht mit ihr.... sie macht das einfach....
20.11.2012 00:15
Zitat von Janna:

Zitat von mia_20:

Toll wie sicher Adrian da steht. Schaut sehr sicher aus

Was ist das für nen teil wo er dran steht? Würd sich bestimmt super an unserer Treppe machen. Da hab ich nämlich immer noch keine Idee wie ich die babysicher bekomm

Hihi ja stehen tut er schon prima muss alles wegräumen da er sich überall hoch zieht . Aso also das isch ein activity gym center (lauflernhilfe) sas ding isch sooo toll er liebt es. Haben ganz normale türschutzgitter an der treppe und an der anderen treppe (mein mann selber gebaut aus holz weil es uns zu teuer war eins in der größe zu kaufen
Janna
19141 Beiträge
20.11.2012 08:15
Die normalen Türschutzgitter halten an unserer Treppe leider nicht.
Ersten zu glatt und 2. wenn man das Gitter einspannt drückt sich die treppe weg, also nutzlos

Da muss ich mir was anderes für überlegen
sommermelone
4003 Beiträge
20.11.2012 12:40
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von sommermelone:

Zitat von Nicolaroxane:

Ja ich weiß ja auch nicht woher das kommt....
Vorallem üben wir sowas garnicht mit ihr.... sie macht das einfach....

Du tust mir da ein bischen leid, denn die gemütliche Zeit mit Baby ist bei euch nun def. vorbei. Ich kann diese wenigstens noch etwas genießen. Mein Kleiner ist schon den ganzen Morgen im Vierfüßler und schiebt sich vor und zurück (ohne von der Stelle zu kommen). So süß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt