*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
05.11.2012 19:54
Äh, auf dem Kopf.... naja, müsst Ihr eben den Laptop rumdrehen
05.11.2012 19:55
Zitat von -enoria-:
Abi wird wirklich immer hübscher
Philipp möchte man einfach nur knutschen. Mamota hat ihn da nicht unbegründet zum schwiegersohn ernannt.
Janna, die Sachen sind super. Und von den Motiven her müsste das ja auch super zu eurem Geschmack passen.
Der Größenvergleich ist echt toll, Luisa! Hannah finde ich übrigens gar nicht dick. Vielleicht sagt dad deine Familie nur, um dich aufzuziehen?
ich korrigiere dich ja nur ungern,aba er heißt phil
05.11.2012 19:55
was für ein süßes grinsen xDDD
und ääähh das mit dem küssen überlass ich dir xD hab schon gegessen
und ääähh das mit dem küssen überlass ich dir xD hab schon gegessen
05.11.2012 19:57
Zitat von Mamota:
Zitat von ullirieke:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui.
Erst mal: Alle Babys hier sind super süß! Pici, deine Kleine ist sowas von agil, das ist genial. Der kleine Saarländer ist auch ein Knuddel vor dem Herrn. Kizzi, dein Kleiner ist schon ein richter Kerl. Die Zwillis bestechen sowieso mit ihren coolen Haaren. Auch Laurin hat Charme. Leni und Finni sind zwei ganz hübsche Mädels. Mika ist eine Knutschkugel. Mia ist auch ne coole Nummer. Überhaupt - alle süß, auch die, die mir jetzt noch entfallen sind!
Aber: Phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiil
MAMOTA! du zukünftige schwiegermama meines sohnes, ick mag da jetzt schon voll ey!
05.11.2012 19:57
@ Perle: Arrrwwwwwwwwwwwwww. Der ist ja soooo süß und ich finde, er bekommt wirklich langsam ganz andere Gesichtszüge als früher.
@ Nani: Also DAS sind mal Knopfaugen *.* Malin ist auch so unglaublich süß
@ Uli: Ist das keine Abkürzung? Echt einfach nur Phil? Wie komme ich dann auf Philipp?
@ Nani: Also DAS sind mal Knopfaugen *.* Malin ist auch so unglaublich süß
@ Uli: Ist das keine Abkürzung? Echt einfach nur Phil? Wie komme ich dann auf Philipp?
05.11.2012 20:00
Zitat von Janna:
Boah Alex, Louis schaut aus wie du!
Wo hat er aufeinmal die vielen Haare her????
Unglaublich....!
*
Ulli, das waren nicht meine Werke, die hat Mika beim wichteln abgesahnt
sorry,ja lesen sollte man können war etwas von meinem kind abgelenkt,welches sich an meinen cds verging
05.11.2012 20:01
Pici, das ist Milch-Abendbrei, den sie zur Zeit zickend ablehnt.
05.11.2012 20:05
Ulli, Dein Phil hat aber auch schon ganz schön volles Haar. So wie Laurin von Nelli.
Leni, das mit dem Körbchen ist wirklich süß. Ideen muss man haben!!!
Habt Ihr Fußabdrücke der Kleinen gemacht? Ich ja nicht, ...
Abigel ist ja sowieso ne Knuffige; wie Du schon sitzen kann!
Und Louis ist schon sooo groß geworden; ich habe immer noch die Smile-Backe aus Deinem Banner vor Augen, Perle.
Leni, das mit dem Körbchen ist wirklich süß. Ideen muss man haben!!!
Habt Ihr Fußabdrücke der Kleinen gemacht? Ich ja nicht, ...
Abigel ist ja sowieso ne Knuffige; wie Du schon sitzen kann!
Und Louis ist schon sooo groß geworden; ich habe immer noch die Smile-Backe aus Deinem Banner vor Augen, Perle.
05.11.2012 20:06
eni stimmt..er hat sich wirklich verändert ^^
~
nani smilebacke is geil xDDD aber mir gehts da ähnlich xD auch wenn ich ihn jeden tag seh, hab ich immer das bild im kopp..vielleicht verdrängung xD
~
nani smilebacke is geil xDDD aber mir gehts da ähnlich xD auch wenn ich ihn jeden tag seh, hab ich immer das bild im kopp..vielleicht verdrängung xD
05.11.2012 20:07
Zitat von nanizi:
Pici, das ist Milch-Abendbrei, den sie zur Zeit zickend ablehnt.
Meiner lehnt das kategorisch ab. Abends will er nur Flasche. Fertig
05.11.2012 20:08
Zitat von hafenperle:
nach langer abstinenz ma n aktuelles foto von louis xD
O M G !!!!!!!!!
<3 <3 <3
Wo kommen diese zuckersüßen Haare denn her?!?!
Ooooooooooh!!!!
05.11.2012 20:10
Zitat von nanizi:
Süüüße Maus! Steht Laurin schon auf der Liste der potentiellen Heiratskandidaten?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt