Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
AlexaV
2799 Beiträge
06.07.2012 11:32
Zitat von hafenperle:

wollt ich euch ma zeigen hat eine mami aus mc gemacht mit kn isterflügel und rassel im bauch
bin so begeistert und louis hat sich kaputt gespielt xD

wow toll... ich finds endgeil wenn man richtig nähen kann... wollte damals auch mal ein kurs besuchen, aber wie viele andere dinge auch, ist das im sande verlaufen. aber irgendwann mach ich das...
hafenperle
16199 Beiträge
06.07.2012 11:34
Zitat von AlexaV:

Zitat von hafenperle:

wollt ich euch ma zeigen hat eine mami aus mc gemacht mit kn isterflügel und rassel im bauch

wow toll... ich finds endgeil wenn man richtig nähen kann... wollte damals auch mal ein kurs besuchen, aber wie viele andere dinge auch, ist das im sande verlaufen. aber irgendwann mach ich das...

ich hab nichma ne nähmaschine, aber finds auch obergeil...ich denk immer nur ich kann das eh nich xDDD
~
danke soreya
AlexaV
2799 Beiträge
06.07.2012 11:46
Zitat von hafenperle:

Zitat von AlexaV:

Zitat von hafenperle:

ich hab nichma ne nähmaschine, aber finds auch obergeil...ich denk immer nur ich kann das eh nich xDDD
~
danke soreya

meine mama und meine nichte (19) haben beide ne nähmaschine. meine nichte hat so eine hauswirtschaftsschule besucht, da war nähen ein fach. finde ich super. die hatte mir doch auch zur geburt eine krabbeldecke gemacht. die ist richtig dick und fest gestopft, fast wie ein polsterkissen. ich finde die voll süß. die ist richtig mit liebe gemacht. einen monat hat se dran geschnibbelt und genäht

hafenperle
16199 Beiträge
06.07.2012 11:48
Zitat von AlexaV:

Zitat von hafenperle:

Zitat von AlexaV:

Zitat von hafenperle:

~
danke soreya

meine mama und meine nichte (19) haben beide ne nähmaschine. meine nichte hat so eine hauswirtschaftsschule besucht, da war nähen ein fach. finde ich super. die hatte mir doch auch zur geburt eine krabbeldecke gemacht. die ist richtig dick und fest gestopft, fast wie ein polsterkissen. ich finde die voll süß. die ist richtig mit liebe gemacht. einen monat hat se dran geschnibbelt und genäht

klasse von deiner nichte!
nähen als fach find ich auch gut, bei uns gabs das am gymni nich. meine schwester wiederum hatte das an der realschule...komisch
AlexaV
2799 Beiträge
06.07.2012 12:06
ja wir hatten das auch als wahlfach. hauswirtschaft quasi. aber nur so grobe sachen, stricken häkeln und bissi nähen. aber ohne maschine.
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.07.2012 13:17
Zitat von hafenperle:

Hab ich bei FB vorhin gesehen... total toll
Will auch was persönliches für meinen Matzi ham... muss mich wo ma drehen
-enoria-
4125 Beiträge
06.07.2012 13:43
Der ist selbst gemacht? ô.Ô WOW! Sieht wirklich super toll aus!
Auch die Decke, Alexa! Machen sich alle so viel Mühe

Ich glaube, ich habe gar nichts Selbstgemachtes hier *am Kopf kratz*
Janna
19141 Beiträge
06.07.2012 13:58
Alex der Drache schaut supi aus. Hab den schon nen paar mal im verkaufsthead gesehn und war am überlegen ob ich zuschlagen soll

Mika hat ja auch seinen persönlichen Teddy

Ich find sowas total klasse!
-enoria-
4125 Beiträge
06.07.2012 14:40
Zitat von Janna:

Alex der Drache schaut supi aus. Hab den schon nen paar mal im verkaufsthead gesehn und war am überlegen ob ich zuschlagen soll

Mika hat ja auch seinen persönlichen Teddy

Ich find sowas total klasse!

Sehr hübscher Teddy! Ich finde es auch schöner, wenn die Kleinen auch etwas haben, das sonst kein anderer hat (weil eben selbst gemacht ).
Das Bärchen ist echt süß!
Weißt du, mit was er gefüttert ist? Ist mitwaschen kein Problem? Außen das scheint normale Wolle zu sein.
ullirieke
2613 Beiträge
06.07.2012 14:58
Zitat von mia_20:

mei fusselkopf

bissi älter das bild nu wird er ja scho bald 4 mon.

knuffisch!!!
und du hast ne tolle haarfarbe
ullirieke
2613 Beiträge
06.07.2012 15:03
ey perle, wie hasten du dis gemacht,dass dein wasserzeichen auf deinen bildern dein nick is?
hafenperle
16199 Beiträge
06.07.2012 15:30
ulli fotobearbeitungsprogramm xD
jaa den teddy fand ich damals schon sooo niedlich janna <3
06.07.2012 21:41

Und noch ein Märzbaby 2012
Janna
19141 Beiträge
06.07.2012 21:53
Wie süß

Schaut nen bisschen aus wie mein Mika hihi