*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.05.2012 18:56
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luni:
Falscher Thread...
????
Ich hatte hier den ganzen Text aus dem Märzmami Thread gepostet bis ich gemerkt hab, dass ich im Falschen bin...
15.05.2012 20:49
Zitat von Teini:
Savinya....super schöne fotos....
o ja die ist echt zucker süßßßßßßßßßßßßß
15.05.2012 20:53
Die Fotos hat meine Cousine gemacht. Sie hat damals auch meine Hochzeitsfotos gemacht. An dem Tag wo die Bilder gemacht wurden war sie erst ein paar Tage alt.
15.05.2012 20:55
Zitat von rose82:
Zitat von Teini:
Savinya....super schöne fotos....
o ja die ist echt zucker süßßßßßßßßßßßßß
die kleine is voll schnuffig
18.05.2012 13:18
Savinya super süße Maus hast du da!
*
Pici, ich hoffe du hälst deine Süße auch schön für Mika frei Sie ist echt zum Verlieben!
*
Kizzi, tolle kleine Familie. Ihr seht glücklich aus! Sehr süß
*
Ich hab heut nacht en bisschen genät. Ne Tasche für mich und nen kleines Set für Mika
*
Pici, ich hoffe du hälst deine Süße auch schön für Mika frei Sie ist echt zum Verlieben!
*
Kizzi, tolle kleine Familie. Ihr seht glücklich aus! Sehr süß
*
Ich hab heut nacht en bisschen genät. Ne Tasche für mich und nen kleines Set für Mika
18.05.2012 13:24
Janna, hut ab, die sehen ja knuffig aus!
wie hast du denn nur zeit zu naehen?? war mir schon verdaechtig dass du hier weniger schreibst..
klar halte ich die maus frei, wird aber langsam schwierig, sie hebt schon ab und zu das kleidchen hoch wenn sie damit rumspielt, und flirtet mit jedem besucher.
wie hast du denn nur zeit zu naehen?? war mir schon verdaechtig dass du hier weniger schreibst..
klar halte ich die maus frei, wird aber langsam schwierig, sie hebt schon ab und zu das kleidchen hoch wenn sie damit rumspielt, und flirtet mit jedem besucher.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt