*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
03.03.2012 21:45
Zitat von Soreya:
ohhh ja ich weiss was du meinst. Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen das die Maus mal in mir drin war und mich von drin geärgert hat
Oder schluckauf hatte.
Ist für mich alles schwer vorstellbar das ganze ^^
Aber unsere Engel haben es geschafft und sind nun auf der welt
ja mit dem schluckauf ist lustig. heute hatte raphael auch schluckauf, da musste ich dran denken wie mein bauch immer gezuckt hat. und nun liegt er vor mir und zieht ein schnütchen bei jedem hicks, weil er es doof findet... ob er im bauch auch so eine schnute gezogen hat??
03.03.2012 21:47
Zitat von AlexaV:
Zitat von Soreya:
ohhh ja ich weiss was du meinst. Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen das die Maus mal in mir drin war und mich von drin geärgert hat
Oder schluckauf hatte.
Ist für mich alles schwer vorstellbar das ganze ^^
Aber unsere Engel haben es geschafft und sind nun auf der welt
ja mit dem schluckauf ist lustig. heute hatte raphael auch schluckauf, da musste ich dran denken wie mein bauch immer gezuckt hat. und nun liegt er vor mir und zieht ein schnütchen bei jedem hicks, weil er es doof findet... ob er im bauch auch so eine schnute gezogen hat??
hehe bestimmt ^^
Ist ja alles nicht so lange her und noch benehmen sie sich ein wenig wie im Bauch
Die ersten zwei tage hat meine luft getrunken weil sie noch dachte sie wäre im Bauch und kann das fruchtwasser trinken ganz skeptisch hat sie geguckt und anschließend geweint zu süüüüß
03.03.2012 22:12
Zitat von AlexaV:
ICH BIN SOOOO VERLIEBT IN DEN KLEINEN!!!
toootal süß dein kleiner Mann
er sieht schon so groß aus.
03.03.2012 22:13
Zitat von Herzl:
Zitat von AlexaV:
ICH BIN SOOOO VERLIEBT IN DEN KLEINEN!!!
toootal süß dein kleiner Mann
er sieht schon so groß aus.
der ist aber noch klein
04.03.2012 00:42
Alexa naja eigentlich hat sie nix südländischis ^^
Die Hautfarbe hat sie von meinen schatzi der hat auch etwas braunere Haut
Der ist aber auch deutscher
Die Hautfarbe hat sie von meinen schatzi der hat auch etwas braunere Haut
Der ist aber auch deutscher
04.03.2012 07:05
herzl, süßes Tragebild
Scheint ihm ja sichtlich zu gefallen
Soreya und Alexa süße Bilder von euren Mäusen, sie verändern sich wirklich ständig
Scheint ihm ja sichtlich zu gefallen
Soreya und Alexa süße Bilder von euren Mäusen, sie verändern sich wirklich ständig
04.03.2012 12:51
wow Maedels, schöne mause habt ihr.
Alexa, wirklich erstaunlich wie sich dein kleiner stück für stück veraendert.
was haste denn beim schluckauf gemacht mit Raphael? meine hats heute auch, und weint so dolle davon..
Herzl: ist ja super mit dem tragen. seit wann traegst du denn ihm schon?
Alexa, wirklich erstaunlich wie sich dein kleiner stück für stück veraendert.
was haste denn beim schluckauf gemacht mit Raphael? meine hats heute auch, und weint so dolle davon..
Herzl: ist ja super mit dem tragen. seit wann traegst du denn ihm schon?
04.03.2012 13:09
@Pici lass sie trinken davon gehts meist weg.
Das erstemal habs glaub mit ner Woche versucht.
Das erstemal habs glaub mit ner Woche versucht.
04.03.2012 14:08
Danke Janna
Meine hat ständig schluckauf.
Immer nach dem trinken wenn ich sie wickel. Sooo süüüß
Meine hat ständig schluckauf.
Immer nach dem trinken wenn ich sie wickel. Sooo süüüß
04.03.2012 15:43
Meine selbstgemachten Mützen im Partnerlook...
von einer freundin gehäkelt.
von einer freundin gehäkelt.
04.03.2012 16:48
Bilder von gestern 37+6 SSW
[size=6](wollte ja eigentlich mit schatz heute noch Bilders machen aber nunja. er hat wieder mal keine lust)[/size]
und mein Gipsabdruck der aber noch verbessert werden muss
[size=6](wollte ja eigentlich mit schatz heute noch Bilders machen aber nunja. er hat wieder mal keine lust)[/size]
und mein Gipsabdruck der aber noch verbessert werden muss
04.03.2012 17:20
Alexa süßer kleiner Mann...aber stimmt schon, er sieht auf jedem Bild anders aus, voll der Wahnsinn!
Sag mal was ich mal fragen wollte, hast du den Eindruck das er den Kaiserschnitt gut überstanden hat? Also ohne Schock oder so? Werd ja wahrscheinlich auch einen bekommen weil meiner noch in BEL liegt und ich habe sooo Angst das mein kleiner das nicht richtig verkraftet
Das du so gut stillen kannst beruhigt mich jedenfalls sehr!!! Wolltest du denn Stillen oder ist das einfach so gekommen weil er soooo süß ist?
Sag mal was ich mal fragen wollte, hast du den Eindruck das er den Kaiserschnitt gut überstanden hat? Also ohne Schock oder so? Werd ja wahrscheinlich auch einen bekommen weil meiner noch in BEL liegt und ich habe sooo Angst das mein kleiner das nicht richtig verkraftet
Das du so gut stillen kannst beruhigt mich jedenfalls sehr!!! Wolltest du denn Stillen oder ist das einfach so gekommen weil er soooo süß ist?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt