Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
AlexaV
2799 Beiträge
21.02.2012 20:36
Zitat von Luxuskizz:

Ich liebe Sie

yeah voll süß!!!
ich muss auch noch eine kaufen. mein mann trägt auch gern caps, ich möchte so partnerlook haben... und 2 die gleichen adidas anzüge...
Luxuskizz
5386 Beiträge
21.02.2012 20:39
Geil
Wir sind ja auch so...
Die Mütze gabs ja noch in weiß... ärger mich das ich die ni noch geholt hab ne größe Größer oder so
Und Adidas will Schatz dem Kleinen auch noch holen
...
Das B auf der Mütze steht bei uns für "Basti" (mein Männel)
AlexaV
2799 Beiträge
21.02.2012 20:44
Zitat von Luxuskizz:

Geil
Wir sind ja auch so...
Die Mütze gabs ja noch in weiß... ärger mich das ich die ni noch geholt hab ne größe Größer oder so
Und Adidas will Schatz dem Kleinen auch noch holen
...
Das B auf der Mütze steht bei uns für "Basti" (mein Männel)

voll geil auf jeden fall!!!
21.02.2012 20:47
Heute kam unser MaxiCosi der is sooo toll

Hab ich doch gut aus gesucht

Und unseren KiWa haben wir auch endlich wieder mit gebracht von meinen Eltern.

AlexaV
2799 Beiträge
21.02.2012 20:48
Zitat von SarahLeni:

Heute kam unser MaxiCosi der is sooo toll

Hab ich doch gut aus gesucht

Und unseren KiWa haben wir auch endlich wieder mit gebracht von meinen Eltern.

sehr schön!!! sieht toll aus...
silka10
897 Beiträge
22.02.2012 02:48
halli hallo....

ihr seit ein paar mäuse.... kiki ich fühle mit dir bei mir sind es auch fast 30 kg was ich zugenommen habe, die letzten vier wochen ist massenhaft wasser gekommen. ss gestartet mit 82,9kg und bin jetzt bei knapp 108 kg. habe heute wieder fa termin und möchte die waage am liebsten kaputt machen dort. naja auf dei schrottwaage muss ich ja noch nicht gefahren werden. grins... ansonsten bin ich gespannt auf meine erlösung, wenn max sich endlich mal auf den weg machen würde. ab heute sind es nur noch 9 tage und ich hoffe , dass ich eher erlöst werde.

hier ein paar bilder von meiner ausstattung....

lg silke und max
Max sein Bett

Max sein Rolls Roys

sein Reisebett

maxi cosi
sommermelone
4003 Beiträge
22.02.2012 06:58
Tolle Babysachen habt ihr da.
.....
@Sahrah Leni
Der Maxi Cosi ist wirklich schön und der Kiwa hat eine tolle Farbe.
....
Thema Brenneseltee
Mein FA sagt, dass ich höchstens alle 2-3 Tage ein bis 2 Tassen trinken darf, da man wohl auch Fruchtwasser mit ausschwemmt.
....
Thema Gewicht
Bei mir wird leider auch viel Fett dabei sein, denn ich bin in dieser SS der absolute Schokoholiker. Bald kommt der Sommer und ich bin ein Schwabbelwabel....meine Oberarme und Oberschenkel sind furchtbar. Ich hoffe echt es ist nur Wasser, ich glaube es aber fast nicht.
sommermelone
4003 Beiträge
22.02.2012 07:36
Hallo Mädels,

hier mal zwei Bauchbilder von heute bei SSW 38+3. Ich hoffe es sind die letzten Bilder vor dem Auszug. Bislang ist aber weiter alles ruhig an der Wehenfront.

SSW38+3

SSW38+3
sommermelone
4003 Beiträge
22.02.2012 07:47
Oh, ich bin ja 38+4...ähm, dann sind die Bilder von 38+4, also heute. Noch 10 Tage...so Gott will.
Janna
19141 Beiträge
22.02.2012 08:15
Kizzi, die Capi ist ja süß

*

Sarah, schöner Kinderwagen und Autositz! Find die Farbe des Kinderwagens auch sehr schön

*

Silke, mensch nun steht alles so toll bereit für Max´s ankunft und nix tut sich
Er denkt sich sicher nirgendwo ist es so bequem wie in Mama´s Bauch dabei hat er sein süßes Bettchen noch nichtmal probegelegen

*

Melone, du hast ja nen süßes Bäuchlein.
Wo versteckst du da den Krümel?
jessilein81
10189 Beiträge
22.02.2012 08:32
ich habe gott sei dank noch nichts zugenommen . habe zwar in den letzten 4 tagen 2-3 kilo angefuttert.werden aber bis zur geburt wieder weg sein . ich will mi aber auch nach der ss einen crosstrainer kaufen. und ein bisschen sport machen . ich wiege zeit zwei schwangerschaften um die 90 kilo rum . zeit 3 tagen wiege ich 93 deshalb hoffe ich das ich bis zum ks noch 3 kilo abnehmen werde. dann habe ich nur das gewicht vom baby in mir.
Janna
19141 Beiträge
22.02.2012 08:37
Zitat von jessilein81:

ich habe gott sei dank noch nichts zugenommen . habe zwar in den letzten 4 tagen 2-3 kilo angefuttert.werden aber bis zur geburt wieder weg sein . ich will mi aber auch nach der ss einen crosstrainer kaufen. und ein bisschen sport machen . ich wiege zeit zwei schwangerschaften um die 90 kilo rum . zeit 3 tagen wiege ich 93 deshalb hoffe ich das ich bis zum ks noch 3 kilo abnehmen werde. dann habe ich nur das gewicht vom baby in mir.

Du willst dich doch nicht ernsthaft darüber beschweren das du 3 Kilo zugenommen hast???

Oh man!
Ist ja nicht nur Baby was das Gewicht mitsich bringt. Ist ja noch Fruchtwasser, mehr Blut und und und was dazu beiträgt.
Konzentrier dich aufs Abnehmen wenn der Kleine da ist, vorher tut es euch sicher nicht gut. Die paar Wochen werdet ihr wohl schaffen.
Und 3 Kilo sind ja nun wirklich kein Weltuntergang
jessilein81
10189 Beiträge
22.02.2012 08:42
Zitat von Janna:

Zitat von jessilein81:

Du willst dich doch nicht ernsthaft darüber beschweren das du 3 Kilo zugenommen hast???

Oh man!
Ist ja nicht nur Baby was das Gewicht mitsich bringt. Ist ja noch Fruchtwasser, mehr Blut und und und was dazu beiträgt.
Konzentrier dich aufs Abnehmen wenn der Kleine da ist, vorher tut es euch sicher nicht gut. Die paar Wochen werdet ihr wohl schaffen.
Und 3 Kilo sind ja nun wirklich kein Weltuntergang

nein ist es nicht . ich bin echt froh das es bis jetzt nur 3 kilo sind habe am anfang 4 kilo abgenommen . und abnehmen in der schwangerschaft ist auch nicht schlimm . so lang das baby zu nimmt . ich habe 33 kilo übergewicht ,und habe von 110 kilo auf 94 kilo geschafft . da hat man schon angst wieder zuzunehmen.wenn du weisst was ich meine . . und 3 kilo sind echt wenig . und meine ernähungsberaterin meinte ich solle nicht mehr zu nehmen wegen der schwangerschafts diabetes . aber egal 3 kilo sind 3 kilo . habe ja auch wirklich nicht viel bauch und beschwären wollte ich mich auch nicht . war nur geschockt das ich in 3 tagen 3 kilo zugenommen habe
Luni
31779 Beiträge
22.02.2012 08:59
Jessi das kann auch Wasser sein.
Wenn du was machen willst, lass die Süßigkeiten weg, dass mach ich jetzt ab heute bis Karfreitag (Fastenzeit).
Aber bitte nicht hungern oder so, denn das bedeutet STress für den Körper und somit für das Baby.
silka10
897 Beiträge
22.02.2012 09:07
hallo danke janna... ja er lässt sich zeit 9 tage noch und ich hoffe er hat es eiliger.... grins nachher termin beim fa bin schon gespannt.

lg silke und max
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt