Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
MiaPoEnte
925 Beiträge
12.02.2012 11:43
Zitat von hafenperle:

mensch mädels freut euch doch über die kleenen
man muss halt opfer bringen und etwas dafür tun das schönste wesen der welt im arm halten zu dürfen. was sind schon 9 monate gegen ein ganzes leben?

Also ich muss ja auch mal was dazu sagen...
Ich freu mich natürlich auf meinen Lütten, aber wenn man überlegt was mit seinem Körper passiert ist schon hammer. Ich finde nur weil man mami wird, sollte man sich nicht gehen lassen und NUR noch das Kind sehen. Man kann ja auch ne hübsche Mami sein dazu brauch man auch nicht viel Geld! Wichtig ist das die kleinen gut versorgt sind, klar!! Ich kenne genug Mütter die sich total gehen lassen... Finde das muss nicht sein! Möchte ja auch das mein Männe mich hübsch findet, aber die Streifen werdeb blasser, das gehört irgendwie dazu. für gewaschene Haare brauch man nur Wasser und das gibt es in jeder Wohnung aus der Wand!
Mein Freund sagt immer, bald bin ich ne MILF *spinner*
AlexaV
2799 Beiträge
12.02.2012 11:51
Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von hafenperle:

man muss halt opfer bringen und etwas dafür tun das schönste wesen der welt im arm halten zu dürfen. was sind schon 9 monate gegen ein ganzes leben?

Ich freu mich natürlich auf meinen Lütten, aber wenn man überlegt was mit seinem Körper passiert ist schon hammer. Ich finde nur weil man mami wird, sollte man sich nicht gehen lassen und NUR noch das Kind sehen. Man kann ja auch ne hübsche Mami sein dazu brauch man auch nicht viel Geld! Wichtig ist das die kleinen gut versorgt sind, klar!! Ich kenne genug Mütter die sich total gehen lassen... Finde das muss nicht sein! Möchte ja auch das mein Männe mich hübsch findet, aber die Streifen werdeb blasser, das gehört irgendwie dazu. für gewaschene Haare brauch man nur Wasser und das gibt es in jeder Wohnung aus der Wand!

hihi sagt mein mann auch immer zu mir!! du bist bald ne MILF... und was für eine...
hafenperle
16199 Beiträge
12.02.2012 11:53
Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von hafenperle:

häää hab doch garnichts geschrieben von wegen sich gehen lassen oO
-enoria-
4125 Beiträge
12.02.2012 12:23
Zitat von honululu:

@ Luni ich habe heute mein Bauchumfang gemessen ist doch etwas gewachsen bin bei 113cm..Die Wohnung ist leider nicht meine ,das ist die von meiner Mutter ,sie hat eine traumhaft schöne altbau Wohnung mit 3,5 Meter hohen Wänden und noch die Prinzessinen Türen und alles in Feng Shui eingerichtet ..Irgendwann mach ich meine Wohnung auch so
und danke für dein Kompliment auch dir Kizzi,Herzl ,Enoria und Janna, ihr seid echt toll
@Enoria ich bin eigendlich gar nicht klein 1,75m habe nur viel zugenommen ..Ich zeig euch mal ein Foto wie dünn ich vor über 2 Jahren war da sieht man auch meinen langen Beine..Ich bin mal gespannt ob ich wieder so werde

Ist schon erschreckend das die Bilder tatsächlich fast 3 Jahre alt sind ..
Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht..
@Sarah du hast aber auch kein kleinen Bauch schönen Bauch hast du und auch so ein komischen Fleck über den Bauchnabel wie ich..

Wow, das sind mal wirklich tolle, lange Beine Aber ich denke, wenn jemand mal so ausgesehen hat, wird er nach der Geburt auch sicher wieder so aussehen
Wegen der Größe hatte ich übrigens nur gefragt, weil der Bauch so groß wirkte (aber das kommt vermutlich dann nur davon, dass deine Beine und Hintern im Vergleich klein geblieben sind )

Bei meinem ausladenden Hintern wirkt mein Bauch noch vergleichmäßig klein:

(35+2 - also vor vier Tagen)

Ach ich bin übrigens 1,79m groß, also auch nicht viel größer als du.
Luni
31779 Beiträge
12.02.2012 16:20
Was ist denn MILF?
hafenperle
16199 Beiträge
12.02.2012 16:25
Zitat von Luni:

Was ist denn MILF?

ich glaube
Mother
I'd
Like
to
F***
Luni
31779 Beiträge
12.02.2012 16:28
ok
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.02.2012 17:16
American Pie
MiaPoEnte
925 Beiträge
12.02.2012 21:21
Zitat von hafenperle:

Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von hafenperle:

häää hab doch garnichts geschrieben von wegen sich gehen lassen oO

Neeeeeiiinnnn!!! das wollte ich dir auch nicht unterstellen!!!!
Sorry

Ich war so im schreibfluss! Wollte niemanden angreifen oder so!!!
Hatte mich letztens nur mit nem Mädel drüber unterhalten, das ist mir dann so eingefallen!
MiaPoEnte
925 Beiträge
12.02.2012 21:22
Zitat von hafenperle:

Zitat von Luni:

Was ist denn MILF?

ich glaube
Mother
I'd
Like
to
F***

Jenau
13.02.2012 07:32
Kiki und Herzl danke

Ich bin mal gespannt ob ich es weg bekomme ,aber meine Streifen die ich vor fast Wochen bekommen habe nicht mehr,leider werden die auch immer mehr und stärker und das so spät und plötzlich..
Ich bin wirklich gespannt wie ich die ganzen 10 Monate danach aussehe
Aber gut es wird ja auch ein Abnehm-Thread geben ,wie viel hast du jetzt drauf? Du bist auch 1,75m ,hast du glaube ich mal gesagt

Enoria ich finde gar nicht das dein Bauch klein wirkt ,der geht auch ziemlich nach oben ..Ich währe mit einen runden Po zufrieden aber Dank mein Bäuchlein sieht der irgendwie komisch und anders aus ..Dir die gleiche Frage wie viel hast du schon drauf?

Bei mir waren es gestern immer noch 82 Kilo..
-enoria-
4125 Beiträge
13.02.2012 10:22
82 kg habe ich auch mal gewogen Vor drei Jahren oder so (Als mein jetziger Mann vor vier Jahren bei mir einzog habe ich bestimmt 25 kg zugenommen. Wir können zumindest sagen, wir sind durch Dick und Dünn gegangen... naja, das "dünn" schaffen wir auch noch) *g*
Hatte ein Anfangsgewicht von 109 kg (hat mich selbst geschockt -.-"), habe dafür aber auch bisher nichts zugenommen - hatte zwischendurch sogar abgenommen. Aber ich denke, dass ich jetzt die 110 kg bestimmt geknackt habe. Vor zwei Wochen hatte ich nämlich mein Startgewicht wieder eingeholt.
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 16:34
U-Heft & Impfpasshülle

luisa2204
2287 Beiträge
13.02.2012 16:41
Oh wie toll ... Die hüllen sind so toll ...

Ich mag auch so was haben
Luni
31779 Beiträge
13.02.2012 16:42
Ohhhhh voll süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt