Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
10.02.2012 23:43
Ich hab gedacht mein Pops wird dadurch wenigstens mal etwas größer aber nein hab immer noch so nen kleinen Kinder WackelArsch
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.02.2012 23:46
Ach sei froh dein Hintern is dann nun wenigstens nicht von ss streifen übersäht....
dadurch das mein Hintern und die Oberschenkel+ Waden so riesig geworden sind habe ich alles mit streifen übersäht....
10.02.2012 23:49
du wirst es nich glauben aber ich hab auch Streifen am Pops warum auch immer
hafenperle
16199 Beiträge
10.02.2012 23:50
mensch mädels freut euch doch über die kleenen
man muss halt opfer bringen und etwas dafür tun das schönste wesen der welt im arm halten zu dürfen. was sind schon 9 monate gegen ein ganzes leben?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.02.2012 23:52
Ich freu mich doch auch wahnsinnig auf meinen Sonnenschein.... ist ja ein Wunschkind aber als Schwangere darf man doch auch ma ein bisschen Jammern oder nicht....
10.02.2012 23:53
Zitat von hafenperle:

mensch mädels freut euch doch über die kleenen
man muss halt opfer bringen und etwas dafür tun das schönste wesen der welt im arm halten zu dürfen. was sind schon 9 monate gegen ein ganzes leben?

Da haste auch wieder recht
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.02.2012 23:53
Zitat von SarahLeni:

Das is dann aber wirklich komisch.... dann is der wohl doch etwas größer geworden als vor der SS...
10.02.2012 23:56
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von SarahLeni:

Das is dann aber wirklich komisch.... dann is der wohl doch etwas größer geworden als vor der SS...

Aber mir fällt es nich auf daser größer geworden is naja schau mich jeden Tag in Spiegel an da merkt man die veränderungen nich die der Körper durch macht
AlexaV
2799 Beiträge
10.02.2012 23:56
Zitat von Nicolaroxane:

Ich freu mich doch auch wahnsinnig auf meinen Sonnenschein.... ist ja ein Wunschkind aber als Schwangere darf man doch auch ma ein bisschen Jammern oder nicht....

ja genau...
sommermelone
4003 Beiträge
11.02.2012 07:57
Ich finde es auch sehr beruhigend, dass es noch Mamis gibt, welche einer Schwangerschaft auch nichts abgewinnen können. Ich werde sonst immer mit bösen Blicken und Kommentaren bestraft, weil ich schwanger sein nicht so toll finde und die Rückenschmerzen etc. nicht zu schätzen weiß. Ist mir aber egal...ist ja mein Körper. Ich weiß es zu schätzen, dass ich neues Leben schaffen kann und ich freue mich auf das Kind aber das ist absolut unabhängig von meinem Körpergefühl. Deshalb muss man ja nicht gleich eine schlechte Mama sein. Man ist doch keine Rabenmutter, nur weil man sich gerne frei bewegt. Ich freue mich auch schon wieder so auf Sport. In ca. 5 Wochen geht es wieder auf ins Fitnessstudio. Raus hier!!!!! Ich brauche das für mein Körpergefühl und meine Seele, zudem bin ich mit Sport viel ausgeglichener und besser gelaunt und da profitieren ja alle von. Es ist einfach toll, wenn man mal für 2 Std. raus kommt. Den Kindern tut das ebenso gut wie der Frau Mama und dem Papa tut es auch mal gut, wenn er mit dem Zwerg auf sich gestellt ist. Mein Mann hatte mich nun 9 Mon. immer im Hintergrund und das finde ich nicht richtig, denn immer wenn es schwierig wird, dann muss ich ran...so ist man komplett weg und die Herren der Schöpfung müssen da durch. Ist auch gut für die Vater-Kind-Beziehung.
bryanna
1153 Beiträge
11.02.2012 08:23
Zitat von merlin2003:

Zitat von Luni:

Ui wo ist der Bauch geblieben Merlin
*
Kiki ich mag die Melodie total, hab extra meine Spieluhr danach ausgesucht.
*
Mobile hab ich noch keins. Hab noch nix gefunden, was sich gut an den Wickeltisch machen lässt.

Der liegt im Babybett
Mobile habe ich das Traumbärchen von Fisherprice
und wir haben noch 4 weitere Spieluhren grins

Echt? Ich hab das auch gekauft und am nächsten tag wutendbrand zurück gebracht! Vorm ersten anbauen sind schon die schrauben durchgedreht,der motor war schrecklich laut und die leds da drin so grell dass ich dachte davon kann man ja blind werden wenn man direkt reinschaut.und es ist so schwer und hängt durch dass man immer angst hat,es fällt baby aufm kopf.
Hab leider noch kein mobile für lia und war auch noch keine sachen in 44 und 48 kaufen :-/
Soreya
1283 Beiträge
11.02.2012 10:44
Zitat von bryanna:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Luni:

*
*
Mobile hab ich noch keins. Hab noch nix gefunden, was sich gut an den Wickeltisch machen lässt.

Der liegt im Babybett

Echt? Ich hab das auch gekauft und am nächsten tag wutendbrand zurück gebracht! Vorm ersten anbauen sind schon die schrauben durchgedreht,der motor war schrecklich laut und die leds da drin so grell dass ich dachte davon kann man ja blind werden wenn man direkt reinschaut.und es ist so schwer und hängt durch dass man immer angst hat,es fällt baby aufm kopf.
Hab leider noch kein mobile für lia und war auch noch keine sachen in 44 und 48 kaufen :-/

Dann hattest du ein blindgänger
Ich hab das auch und es quitscht nicht und ließ sich einfach anzubauen
11.02.2012 11:00
Zitat von bryanna:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Luni:

*
*

Der liegt im Babybett

Ich weiß auch nicht, warum da so viele drauf abfahren. Meine Nachbarin wollte mir ihres auch andrehen, nein danke
bryanna
1153 Beiträge
11.02.2012 14:03
Zitat von Soreya:

Zitat von bryanna:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Luni:

*
*

Der liegt im Babybett

Dann hattest du ein blindgänger
Ich hab das auch und es quitscht nicht und ließ sich einfach anzubauen

Es quietscht ja auch nicht,sondern der motor ist laut.und die lichter an der decke sieht man kaum, dafür aber das licht was unten beim baby rauskommt.alle mit dem ding:legt euch mal in einen ruhigen raum unter das ding,dann wisst ihr was ich meine-so fühlen sich die babys.und dass die schrauben kaputtgehn merkt man erst wenn man die batterien austauschen muss,was wie ich gelesen hab nach 1-2monaten der fall is.ich habs nur vorher gemerkt wie schlecht die sind weil ichs 3 mal wieder aufgemacht hab weil ich irgendwas vergessen hatte von den 100schrauben
pinkcat92
28483 Beiträge
11.02.2012 14:06

bauchbild heut ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt