*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
22.08.2011 11:42
hallo ihr lieben . ich werde langsam neidisch auf eure bilder will auch so ein schönes haben wie ihr .
bei mir ist am donnerstag Baby-tv angesagt
bei mir ist am donnerstag Baby-tv angesagt
22.08.2011 12:58
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
sooo jetzt hab ich auch mal nen Bild von meinem Krümmel was ich euch zeigen kann...
11+0 (12 woche) 4,6 cm Groß bin total stolz und froh das soweit alles gut ist... auch wenn wir eine woche zurückgestuft wurden, weil die blöde vertretung nicht rechnen kann
Wow, total schönes Bildchen von deinem Schatz haste !!
22.08.2011 12:59
Zitat von knutschmonsta:
jetzt auch noch von meinem krümel zwei bilder
das erste beim FA, 11+5,
5,3 cm SSL
das zweite aus dem KH, 12+0
5,5 cm SSL
da war es richtig am tanzen
SCHÖÖÖÖÖÖN
22.08.2011 13:58
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
sooo jetzt hab ich auch mal nen Bild von meinem Krümmel was ich euch zeigen kann...
11+0 (12 woche) 4,6 cm Groß bin total stolz und froh das soweit alles gut ist... auch wenn wir eine woche zurückgestuft wurden, weil die blöde vertretung nicht rechnen kann
o wie süss
ist echt toll immer wieder us bilder zu sehen
22.08.2011 14:01
Zitat von rose82:
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
o wie süss
ist echt toll immer wieder us bilder zu sehen
Danke bin auch total stolz... bin auch sooooooooo gespannt was es wird... vllt können die mir das ja nächste mal sagen....*hoff* aber der nächste Termin ist erst wieder in 4 Wochen
24.08.2011 18:48
Ich habe am Montag wieder Baby Tv und bin mal gespannt bin dann 11+3 SSW und hoffe so das das Herzchen weiter schlägt und unser T-Rex gewachsen ist....
24.08.2011 19:42
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Luni:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich wollte euch auchmal mein erstes Bauchbild zeigen . . ist mehr Blähbauch (und vllt. auch bissl Speck, gebs ja zu ) als alles andere, schon klar, aber ich find's trotzdem faszinierend was alleine das ausmacht
hi ihr beiden
ich hab auch schon nen kleinen bauch, ist sogar schon meinem stolzen freund aufgefallen
hab morgen wieder termin beim FA, hoffe dem krümelchen gehts gut
8 SSW (7+0)
Juhuuu ich bin nicht alleine noch jemand der ein kleines Bäuchlein vor sich her trägt
Natürlich bist du nicht alleine
hatte zwar in den letzten 2 Jahren schon 30 Kilo abgenommen aber davon kommt nun bestimmt die Hälfte wieder rauf die ersten 500 gr sind schon da
26.08.2011 08:21
juhu mädels
bin wieder da . das baby ist 2,5 cm gross und entspricht der 9 ssw (8+6) .das herz hat auch geschlagen . und die ärztin ist vollkommend zu frieden . mein nächste termin ist in 4 wochen .
unser gummibär 2,5 cm 8+5
bin wieder da . das baby ist 2,5 cm gross und entspricht der 9 ssw (8+6) .das herz hat auch geschlagen . und die ärztin ist vollkommend zu frieden . mein nächste termin ist in 4 wochen .
unser gummibär 2,5 cm 8+5
26.08.2011 20:52
Hier mein US-Bild von heute
12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...
12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...
26.08.2011 20:58
Zitat von Nellifee:
12+4
Schön dein Würmchen und schon so groß
26.08.2011 21:30
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
steht doch im mupa die ssl...
aber suuuuuuuuuuper bildchen!! freue mich für dich... ich muss meins auch noch reinmachen
26.08.2011 21:47
Zitat von AlexaV:
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
aber suuuuuuuuuuper bildchen!! freue mich für dich... ich muss meins auch noch reinmachen
Höäää? Wo denn??? *such*
Ahja! Da! 6,22 cm sind's!
26.08.2011 22:15
Zitat von Nellifee:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
Höäää? Wo denn??? *such*
Ahja! Da! 6,22 cm sind's!
meins war bei 12+0 5,5cm
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt