Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 22:25
Zitat von ullirieke:

icke wieder bilder jetzt:

meinereiner 32.ssw

Oh Ullirieke das Bettchen sieht süß aus.Und schön auch mal wieder ein Bild von dir zusehen,richtig schön schwanger

Alte? Ey ich werd in einer Woche 25. hab jetz schon Depressionen und jetz kommst du noch mit Alte aber dankeschön
hafenperle
16199 Beiträge
28.01.2012 22:27
lol uli kannste ma sehen! immerhin weeßte, dass dat ding musik abspielt xDD
hmm bin mir nich sicher was man da am lautsprecher machen könnte
herzl hör bloß auf! ich werd dieses jahr 27! >.<
ullirieke
2613 Beiträge
28.01.2012 22:31
Zitat von Herzl:

Oh Ullirieke das Bettchen sieht süß aus.Und schön auch mal wieder ein Bild von dir zusehen,richtig schön schwanger

Alte? Ey ich werd in einer Woche 25. hab jetz schon Depressionen und jetz kommst du noch mit Alte aber dankeschön

hihi,gern geschehen. nee,nimm dit "alte" nich so ernst. fokussier dich lieber aufs"geiler bauch".
ick bin gerade 28 geworden!*kreisch*
in zwei jahren sucht mein mann sich ne jüngere...bestimmt

bin sooo stolz,wie ich mich halte. ick dacht geh tierisch inne breite. und hab die ganzen fiesen wehwehchens. aba toi toi toi nich!
merlin2003
6838 Beiträge
28.01.2012 22:32
Zitat von hafenperle:

perle an dem aufdrehding sind doch hinten Löcher,oder?
Wenn ja kann man da was drüber kleben .
achja , hört ihr jetzt auf vom alter zu reden sonst bekomme ich DEPRIS, ich werde am 31.03 36 Jahre
ullirieke
2613 Beiträge
28.01.2012 22:33
Zitat von hafenperle:

spielt musik ab?!
wat hab ich da bloß geschenkt bekommen?! steckt voller überraschungen!
is nix mit lautstärkeregler. müssen mit leben. bleibt ja auch nich ewig dran.
Janna
19141 Beiträge
28.01.2012 22:35
Ulli schönes Bildchen von dir und der Murmel und das Bettchen sieht auch kuschelig aus
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 22:36
Zitat von ullirieke:

hihi,gern geschehen. nee,nimm dit "alte" nich so ernst. fokussier dich lieber aufs"geiler bauch".

bin sooo stolz,wie ich mich halte. ick dacht geh tierisch inne breite. und hab die ganzen fiesen wehwehchens. aba toi toi toi nich!

hast bis jetz ja auch nur Hirnmasse verloren wa und sonst nix zugenommen? Da kannste auch stolz wie Bolle sein
klar hab ich mal komlett überlesen.Mein Liebster meinte auch schon,er sucht sich ne Jüngere
ullirieke
2613 Beiträge
28.01.2012 22:38
Zitat von Janna:

Ulli schönes Bildchen von dir und der Murmel und das Bettchen sieht auch kuschelig aus

yoah,danke.
mein mann wollt auch schon drin einziehen doofkopp!
sieht auch ohne bettzeug schön plüschig aus.liegt nur die matratze mit gummimatte drin im moment
hafenperle
16199 Beiträge
28.01.2012 22:38
meiner meinte solang ich noch ausseh wie n teenie isset ihm egal wie alt ich bin
aso merlin hmm müsste ich ma testen
Janna
19141 Beiträge
28.01.2012 22:39
Ich konnte nicht bis morgen warten und hab eben die Tattoos an dem Kleiderschrank und der Wickelkommode angebracht

ullirieke
2613 Beiträge
28.01.2012 22:39
Zitat von Herzl:

Zitat von ullirieke:

hast bis jetz ja auch nur Hirnmasse verloren wa und sonst nix zugenommen? Da kannste auch stolz wie Bolle sein
klar hab ich mal komlett überlesen.Mein Liebster meinte auch schon,er sucht sich ne Jüngere

nette jungs haben wa,ick freu ma
ja, hirnmasse tschüß!
war ja vorher schon nich de hellste,aba nu brauch i noch länger,um was zu schnallen.
merlin2003
6838 Beiträge
28.01.2012 22:40
ich werde 36 ,
Aber ich habe mir sofort einen jüngeren Mann geangelt ,grins , was will ich mit einen alten
hafenperle
16199 Beiträge
28.01.2012 22:40
awww wie süß janna ich liebe giraffen.
wer steht denn im erstn bild am rand und hält die lampe?`xD
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 22:41
Zitat von Janna:

Ich konnte nicht bis morgen warten und hab eben die Tattoos an dem Kleiderschrank und der Wickelkommode angebracht

Ach Janna das sieht sooo schön aus und so süß da wird sich klein Mika super wohlfühlen
ullirieke
2613 Beiträge
28.01.2012 22:41
Zitat von Janna:

sehr schön,ich glaub die zwei kumpels sind mir schon mal auf einen von den babyklamotten in meinem schrank begegnet. glaub i
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt