*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
23.01.2012 20:51
Sag mal Perlchen... gibts dort auch Fläschchentaschen???
Ich bin zu blöde die zu finden
Ich bin zu blöde die zu finden
23.01.2012 20:53
die seite heißt dawanda.de
ich hoffe ich darf den link hier jetzt reinschreiben xD
ich hoffe ich darf den link hier jetzt reinschreiben xD
23.01.2012 20:59
Zitat von törtchen:
Taschen toll, tücher toll, törtchen neidisch
hihi, süüüß
24.01.2012 07:35
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Äulchen:
Unser Tragetuch
Das ist Noahs Tuch....habe mir mal eine Puppe von meiner Stieftochter geklaut um das Tuch zu füllen!!!
Ist das auch ein Hoppediz? Das hat schöne Farben.
Nein das ist ein No-Name Tuch , weil Tuch ist Tuch habe auf der Arbeit verschiedene Tücher Probe getragen und ganz ehrlich die tun sich nichts...und nur weil Hoppediz draufsteht bezahe ich nicht 30 Euro mehr
24.01.2012 10:54
Zitat von Äulchen:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Äulchen:
Unser Tragetuch
Das ist Noahs Tuch....habe mir mal eine Puppe von meiner Stieftochter geklaut um das Tuch zu füllen!!!
Ist das auch ein Hoppediz? Das hat schöne Farben.
Nein das ist ein No-Name Tuch , weil Tuch ist Tuch habe auf der Arbeit verschiedene Tücher Probe getragen und ganz ehrlich die tun sich nichts...und nur weil Hoppediz draufsteht bezahe ich nicht 30 Euro mehr
Naja, solange die Webart stimmt verteilt sich ja auch der Druck gut, darauf kommt's ja an.
Ich find deins trotzdem schön.
Ich find allerdings schon, dass es 'n Unterschied macht, welche Sorte Tuch man sich anschafft. Hätte mir Hoppediz nie ausgesucht, wenn ich's nicht gratis zum KiWa dazu bekommen hätte. Komme mit Didymos oder KoKaDi deutlich besser klar. Liegt ja aber auch am Tuchstoff.
Ich werd noch 'ne Runde eb*y im Auge behalten, da gibt's doch recht oft ganz gute Schnäppchen.
24.01.2012 14:09
Da es ja mit dem KiZi nicht so wirklich voran geht, habe ich darauf bestanden, dass zumindest schon mal das Bett im Schlafzimmer aufgebaut wird.
Mit Stillkissen und einem der Schlafsäcke:
Mit Kuschelschnecke und weiterem Schlafsack:
Musikmobile von Lillebi:
Musikmobile von Lillebi:
24.01.2012 14:12
Zitat von Kiki2011:
Da es ja mit dem KiZi nicht so wirklich voran geht, habe ich darauf bestanden, dass zumindest schon mal das Bett im Schlafzimmer aufgebaut wird.
Musikmobile von Lillebi:
Das bettchen sieht ja klasse aus
24.01.2012 14:12
Zitat von Kiki2011:
Musikmobile von Lillebi:
oh wie niedlich
wieso gehtss nich voran mitm kizi?
24.01.2012 14:16
Weil mein Freund extrem wenig Zeit hat. Heute Abend wird mit Glück die Decke fertig. Der neue Heizkörper ist ja schon dran.
Eigentlich müsste dann auch "nur" noch tapeziert und gestrichen werden und der alte Fußboden muss raus und der neue rein.
Bin leider handwerklich nicht so begabt, sonst hätte ich es schon längst selbst gemacht
Eigentlich müsste dann auch "nur" noch tapeziert und gestrichen werden und der alte Fußboden muss raus und der neue rein.
Bin leider handwerklich nicht so begabt, sonst hätte ich es schon längst selbst gemacht
24.01.2012 15:26
ach ihr renoviert da komplett...ja gut dann is kla, dass das n bischn zeit braucht ^^
24.01.2012 15:31
ja das glaub ich dir sofort kiki! man will ja seinem nestbautrieb auch ma freien lauf lassen
24.01.2012 15:33
Was ich noch zeigen wollte... Mein Kind hat jetzt schon mehr Jacken als ich Im Hintergrund ist noch die Wickelauflage zu sehen.
24.01.2012 16:13
Zitat von Kiki2011:
Weil mein Freund extrem wenig Zeit hat. Heute Abend wird mit Glück die Decke fertig. Der neue Heizkörper ist ja schon dran.
puhhh
und ich dachte ich bin die letzte die noch was machen müss
aber das ist echt anstrengend das alles zu machen
24.01.2012 16:35
Zitat von knutschmonsta:
hihi,die sind ja echt der burner!
HABEN WILL!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt