*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
15.08.2011 14:54
Zitat von Mieze88:
Wow was für ein tolles Bild
Ach Mieze ich freu mich soooo sehr und auch für dich das alles gut ist
15.08.2011 14:56
Zitat von Herzl:
Zitat von Mieze88:
Wow was für ein tolles Bild
Ach Mieze ich freu mich soooo sehr und auch für dich das alles gut ist
Danke
am 02.09 hab ich wieder einen Termin dann bin 10+6 wenn ich Glück habe bekomme ich vielleicht auch so ein tolles Bild
15.08.2011 14:56
Zitat von Mieze88:
Danke
am 02.09 hab ich wieder einen Termin dann bin 10+6 wenn ich Glück habe bekomme ich vielleicht auch so ein tolles Bild
klaaaar das wirst du mit Sicherheit
15.08.2011 18:04
Zitat von Herzl:
heute 11+4 5,16cm Nackenfalte hat sie einfach mit gemacht und war in Ordung
Es hat sich feste mit der Hand aufs Bein gehauen,so sah es aus
wow . . super schoenes Bild von deinem Schatz !!
15.08.2011 18:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Herzl:
wow . . super schoenes Bild von deinem Schatz !!
Dankeschön wir freuen uns auch riiiiesig drüber,waaahnsinn
15.08.2011 19:01
Zitat von Herzl:
Huhu,
super tolles Bild ,
jetzt bin ich noch nervöser,grins.
Ich habe ja morgen Termin beim FA und bin dann 13 ssw , wie gross wird mein Terrorkrümmel dann schon sein, habe ja das letzte mal in der 7 ssw US gehabt.
lg
kerstin
15.08.2011 19:06
Zitat von merlin2003:
Huhu,
super tolles Bild ,
Ich habe ja morgen Termin beim FA und bin dann 13 ssw , wie gross wird mein Terrorkrümmel dann schon sein, habe ja das letzte mal in der 7 ssw US gehabt.
lg
kerstin
Dankeschön
der wird waaaahnsinnig gewachsen sein,bekommst bestimmt nen Schreck...ui ui ui das wird klasse morgen bei dir
15.08.2011 19:08
Zitat von Herzl:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
super tolles Bild ,
lg
kerstin
Dankeschön
der wird waaaahnsinnig gewachsen sein,bekommst bestimmt nen Schreck...ui ui ui das wird klasse morgen bei dir
Ich hoffe es
Bin schon ganz nervös und habe erst um 15 uhr termin, weil mein Mann ja immer mit will.
Vieleicht kann sie ja morgen schon sehen was es wird, mein Mann würde es freuen, wir haben heute unseren 9ten Hochzeitstag
lg
kerstin
15.08.2011 19:13
Zitat von merlin2003:
Ich hoffe es
Bin schon ganz nervös und habe erst um 15 uhr termin, weil mein Mann ja immer mit will.
Vieleicht kann sie ja morgen schon sehen was es wird, mein Mann würde es freuen, wir haben heute unseren 9ten Hochzeitstag
lg
kerstin
Mir wurde heute gesagt,dass sie es aus ethischen Gründen noch nicht sagen,bin auch der Meinung ich hab schon was gesehen,sie meinte nein...
Schön das dein Mann mit geht
15.08.2011 19:17
Zitat von Herzl:
Oooooh Kerstin herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
DANKE
Naja, ich wede meine Fä einfach festnageln , wegen ihr konnte ich ja jetzt 5 Wochen nicht hin und ich finde da kann sie ruhig mal genau hin gucken ,grins
lg
kerstin
15.08.2011 19:19
Zitat von merlin2003:
DANKE
Naja, ich wede meine Fä einfach festnageln , wegen ihr konnte ich ja jetzt 5 Wochen nicht hin und ich finde da kann sie ruhig mal genau hin gucken ,grins
lg
kerstin
Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen,dass sie euch was sagt
Kannst ja sagen als verspätes hochzeitsgeschenk
15.08.2011 19:22
Zitat von Herzl:
Zitat von merlin2003:
DANKE
lg
kerstin
Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen,dass sie euch was sagt
Kannst ja sagen als verspätes hochzeitsgeschenk
Hihi, genau ,grins
15.08.2011 20:10
Zitat von Herzl:
Wow tolles Bild!
15.08.2011 20:12
Bei meinem Sohn hatten wir es in der 19SSW oder 21SSW erfahren? 4 Wochen davor hatte ich einen Termin & er lag ganz ungünstig
Aber als er sich zu erkennen gab hatte ich sogar gesehen das es ein Junge war Der Frauenarzt meinte so ein eindeutiges Ergebnis gibt es selten
Ach ja alles liebe zum Hochzeitstag In zwei Wochen haben wir unsern zweiten erst Aber trotzdem die Zeit rennt
Aber als er sich zu erkennen gab hatte ich sogar gesehen das es ein Junge war Der Frauenarzt meinte so ein eindeutiges Ergebnis gibt es selten
Ach ja alles liebe zum Hochzeitstag In zwei Wochen haben wir unsern zweiten erst Aber trotzdem die Zeit rennt
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt