*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.12.2011 08:59
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
**
Ich dachte immer mein Bauch ist groß... aber gegen dich hab ich gar keinen
**
Ich dachte immer mein Bauch ist groß... aber gegen dich hab ich gar keinen
28.12.2011 14:12
Gestern kam ich Heim und 3 Pakete waren da... trau mich gar ni Fotos zu zeigen,...nachdem ich euch auf den letzten Seiten schon zugespammt hab
jedenfalls war eines falsch,... hab ich sofort gesehn..falsche größe 1. weil in größe 50 kauf ich nichts... und die Bilder waren ganz anders
Ja heute hab ich ne Nachricht bekommen dass i die Sachen behalten darf u die mir die Sachen nachschicken
freu... 2 Strampler gratis
jedenfalls war eines falsch,... hab ich sofort gesehn..falsche größe 1. weil in größe 50 kauf ich nichts... und die Bilder waren ganz anders
Ja heute hab ich ne Nachricht bekommen dass i die Sachen behalten darf u die mir die Sachen nachschicken
freu... 2 Strampler gratis
28.12.2011 14:13
Zitat von Herzl:
30+6 Fetti
Mensch wie schööööööönnnn
hammer Bauch!!!
und die Haare hammer...
meinen nackschen Bauch kann i ni präsentieren... selbst meine mama u die FÄ waren erschrocken
28.12.2011 14:18
Kizzi, warum waren die wegen deinem Bauchi erschrocken? Und prima, dass du zwei Strampler umsonst bekommen hast
*
Herzl, du hast einen wunderschönen Bauch, warum meinst du denn der ist zu klein? Der ist doch total prima!!!
*
Herzl, du hast einen wunderschönen Bauch, warum meinst du denn der ist zu klein? Der ist doch total prima!!!
28.12.2011 14:20
na weil der so gerissen ist
die Risse tun sogar weh u brennen bissl
muss viel Cremen...
die Risse tun sogar weh u brennen bissl
muss viel Cremen...
28.12.2011 14:22
Naja aber du hast ja auch so eine MegaMurmel Ist doch nicht schlimm. Hab hier bei MC schon viele Zebrastreifen-Bäuche gesehen...
Bin noch nicht gerissen, aber viele reißen erst kurz vor Schluss, von demher hoffe ich einfach, das mein Bauchi lange durchhält. Wenn nicht, dann nicht, kann ich auch nix ändern.
Bin noch nicht gerissen, aber viele reißen erst kurz vor Schluss, von demher hoffe ich einfach, das mein Bauchi lange durchhält. Wenn nicht, dann nicht, kann ich auch nix ändern.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt