*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
20.11.2011 19:55
Ja, das Neugeborene wird sich sicher von alleine aus den Ärmeln wurschteln und in den Schlafsack rutschen
Gut, bei dem einen bin ich einsichtig, der ist eher für später, aber die anderen beiden von Aldi sind total eng oben und an den Ärmeln, da sehe ich kein Problem.
Gut, bei dem einen bin ich einsichtig, der ist eher für später, aber die anderen beiden von Aldi sind total eng oben und an den Ärmeln, da sehe ich kein Problem.
20.11.2011 19:57
So komisch es klingt Kiki, aber das ist durchaus möglich. Die schlafen ja nicht ruhig.
*
Pink, schöne Fotos
*
Pink, schöne Fotos
20.11.2011 19:59
Zitat von Kiki2011:
Ja, das Neugeborene wird sich sicher von alleine aus den Ärmeln wurschteln und in den Schlafsack rutschen
Das geht schneller als man glaubt.
Sie bewegen sich echt unheimlich viel in der nacht.
Und wenn du deine benutzen möchtest, dann kannst du das ja auch gern tun. Nur wenn du dann merkst das er vllt doch zu groß ist, dann geh hin und mach am schlafsack unter den Ärmchen nen drückknopf dran damit er da enger wird.
20.11.2011 20:01
Habe mir mal die von Alvi angeschaut und die sind oben definitiv weiter als meine von Aldi, ich weiß nicht, wie sie da noch rausrutschen soll. Aber ich werde es ja sehen, da kann man dann ja noch was machen mit Knöpfen, Druckknöpfen oder sowas in der Art.
20.11.2011 20:03
Zitat von Kiki2011:
Ich habe drei 70er Schlafsäcke und hatte eigentlich nicht vor noch kleinere zu kaufen
Ich habe bis jetzt nur einen, der ist auch 70cm lang...
kann man ja auch umnähen..
20.11.2011 20:04
Zitat von Kiki2011:
Habe mir mal die von Alvi angeschaut und die sind oben definitiv weiter als meine von Aldi, ich weiß nicht, wie sie da noch rausrutschen soll. Aber ich werde es ja sehen, da kann man dann ja noch was machen mit Knöpfen, Druckknöpfen oder sowas in der Art.
Genau!
Ich glaub viele können sich noch nicht vorstellen wie klein es wirklich auf die Welt kommt. So nen Neugeborenes ist echt winzig
20.11.2011 20:07
Man weiß ja auch nicht, was man nachher wirklich macht. Eine Nachbarin hat ihre Kleine z. B. gepuckt und hatte eine leichte Decke drüber. Natürlich nicht bis oben hin!
20.11.2011 20:11
Pucken kann man auch. Je nachdem ob das baby das mag
Decke würd ich aber auf keinen fall mit reinlegen über nacht. Auch nicht wenns nur auf den beinen lag. Mein Neffe hat es immer geschafft sich dadrunter zu begraben.
Und im März wirst du das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht brauchen da reicht nen Schlafsack oder pucken
Decke würd ich aber auf keinen fall mit reinlegen über nacht. Auch nicht wenns nur auf den beinen lag. Mein Neffe hat es immer geschafft sich dadrunter zu begraben.
Und im März wirst du das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht brauchen da reicht nen Schlafsack oder pucken
20.11.2011 21:52
Ich hab bei meinem großen am anfang immer sowas benutzt
http://www.spielezauber.com/resources/DSC_0911.JPG
Hab für Ella auch schon ein paar genäht is ganz einfach
20.11.2011 21:57
Zitat von waltraud:
Schlupfsack schimpfen die sich in meinem Katalog. Reicht sowas aus?
20.11.2011 22:03
Zitat von Kiki2011:
Zitat von waltraud:
Schlupfsack schimpfen die sich in meinem Katalog. Reicht sowas aus?
Mein großer ist im Mai geboren, da hatte er in dem sack nen langen Body und ne ganz dünne hose mit füßen drunter.
Ich denk im März kann man nen Body & nen schlafanzug anziehen... im Zimmer ist ja auch nicht gerade kalt
21.11.2011 09:32
also ich hatte meinen kleinen schlafsack von real... da war nen dünnerschlafsack nen schlafanzug und der normale schlafsack und das für 20euro...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt