Fotothread der Juli 2009 - Babies
01.10.2011 19:18
Man, man, man.... hier ist ja ein Foto süßer als das andere
dann will ich auch mal wieder was Aktuelles rein werfen
mein kleiner Rapper
So, sind ein paar mehr geworden
dann will ich auch mal wieder was Aktuelles rein werfen
mein kleiner Rapper
So, sind ein paar mehr geworden
01.10.2011 20:12
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben...na dann muss ich doch auch mal wieder neues von meiner hexe präsentieren![]()
mit ihrem kleinen bruder![]()
mein püppchen![]()
Extreeeeeeem süß
Es will irgendwie nichts werden
23.10.2011 19:33
Der kleine Mann ist echt so niedlich...
Bestimmt auch ziemlich pflegeleicht, oder? Schaut so lieb aus!
Bestimmt auch ziemlich pflegeleicht, oder? Schaut so lieb aus!
24.10.2011 10:53
danke
och mal so mal so
Er ist schon ein Sonnenschein und superlieb (wenn er denn will
)
Aber seine Wutanfälle sind schon recht ordentlich (aber das kennen wir ja fast alle
). Und besonders weil er mit dem Sprechen noch hinterherhängt, ärgert er sich und ist sehr frustiert, wenn er sich nicht so ausdrücken kann wie er möchte.
Und so langsam geht es los, dass er seine Schwester ständig ärgert.
Das ist zwar normal aber eben auch anstrengend.
Aber alles in allem ist er toll so wie er ist
och mal so mal so
Er ist schon ein Sonnenschein und superlieb (wenn er denn will
) Aber seine Wutanfälle sind schon recht ordentlich (aber das kennen wir ja fast alle
). Und besonders weil er mit dem Sprechen noch hinterherhängt, ärgert er sich und ist sehr frustiert, wenn er sich nicht so ausdrücken kann wie er möchte. Und so langsam geht es los, dass er seine Schwester ständig ärgert.
Das ist zwar normal aber eben auch anstrengend. Aber alles in allem ist er toll so wie er ist
25.10.2011 08:34
will euch auch mal wieder ein bild von samy und ihrer bande zeigen
25.10.2011 08:39
huch...entschuldigung..das eine hatte ich schon...wollte ich auch eigentlich garnicht...wollte nämlich das hier
25.10.2011 09:12
Deine kleine Samy sieht aus wie ein Püppchen.... niedlich die Mäuse... auch klein Nick, ein richtiger Mäuspups
25.10.2011 21:07
Zitat von Jolli:
Deine kleine Samy sieht aus wie ein Püppchen.... niedlich die Mäuse... auch klein Nick, ein richtiger Mäuspups![]()
![]()
danke süße...von dir les ich irgendwie auch kaum mehr was...wie gehts euch denn??? mennooooooooooooooooooooooooo
25.10.2011 21:15
Zitat von Deiänschen:
huch...entschuldigung..das eine hatte ich schon...wollte ich auch eigentlich garnicht...wollte nämlich das hier![]()
Sehr süß deine beiden
26.10.2011 00:03
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jolli:
Deine kleine Samy sieht aus wie ein Püppchen.... niedlich die Mäuse... auch klein Nick, ein richtiger Mäuspups![]()
![]()
danke süße...von dir les ich irgendwie auch kaum mehr was...wie gehts euch denn??? mennooooooooooooooooooooooooo![]()
viel streß wie immer.... ich sag nur EXMANN....
26.10.2011 07:27
vielen lieben dank tinchen...wie geht es euch denn so? hab mitbekommen du nähst jetzt mützen und sowas für die kleinen...find ich toll und vorallem echt schick
und jolli...oh sag nix...ich fühle so mit dir...dinge die die welt nicht braucht!!!!!!
*drückdich*
und jolli...oh sag nix...ich fühle so mit dir...dinge die die welt nicht braucht!!!!!!
*drückdich*
23.10.2012 08:08
so da hier schon lange nicht mehr gepostet wurde hier mal ein bild von flippi aus unserem türkei urlaub die ersten 2 september wochen türkei im aska just in beach hotel
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt