Mütter- und Schwangerenforum

****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****

Gehe zu Seite:
02.05.2012 14:00
HEy Mädels!

Conny: tolle 3D-Bildchen!!

Luni: das Geschenk von deinem Bruder ist ja toll!!

JerrysMama: tolle Kugel!

Mami: toller Bauch!!

Yanini: toller BAuch! und deine Maus ist auch sooo süß!! und was sie schon für Maße hat!

Dito: tolle Bilder von deiner Maus!

Reiki: tolles Kinderzimmer und toller Bauchi!

Melli: toller bAuch!

Luzifa: toller BAuchi!

Muggala: toller BAuch!

colin: hübscher Bauch!

Luni: toller BAuch!

Babywäsche waschen: ich habe sie jetzt alles gewaschen. Benutze das gleiche Waschmittel und Weichspüler wie für mich auch. habe schon immer Flüssigwaschmittel.

me:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 15:09

ahhh Mädels heut kam meine Baby Butt Paket..

vom 30.4 xD

hier das weiße Kleid was Susi auch bekommt

02.05.2012 15:21
Zitat von JerrysMama2009:

vom 30.4 xD

tolle Sachen!! und dein BAuchi ist schick!
02.05.2012 15:24

vom 30.4 xD

Voll süß...
Und ne voll süße Kugel haste
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 15:29
Ich danke euch und morgen wieder FA Termin..

Muggala bist genauso weit wie ich hast auch am 8.7ET?
02.05.2012 15:34

Jaaa....

JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 15:36
Zitat von Muggala90:

Jaaa....

Cool und du bekommst was? wann hast du wieder FA Termin?warste schon am CTG? und alles Zeitgenau entwickelt mitm Würmchen?
02.05.2012 15:40

Zitat von Muggala90:

Jaaa....

Cool und du bekommst was? wann hast du wieder FA Termin?warste schon am CTG? und alles Zeitgenau entwickelt mitm Würmchen?

Wir bekommen ne kleine Prinzessin..
Am 7.5. hab ich nochmal Feindiagnostik und dann am 15.5. und am 1.6. bin ich dann wieder bei der FÄ..
CTG hatte ich letzte Woche beim Termin is erste mal..
Meine Kleine is ca. 45 cm groß, 1700g schwer und hat nen KU von 24,5 cm.. Alles voll in Ordnung..

Bist du scho aufgeregt vor der Geburt?? Machst du nen GVK??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 15:58
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Jaaa....

Am 7.5. hab ich nochmal Feindiagnostik und dann am 15.5. und am 1.6. bin ich dann wieder bei der FÄ..
Meine Kleine is ca. 45 cm groß, 1700g schwer und hat nen KU von 24,5 cm.. Alles voll in Ordnung..

ich bekomm nen kleine Prinzen wieder mal.. ich hab morgen Fa Termin meiner war letztens 1020g und 35-36 cm groß joah hab ein wenig Durchblutungsstörungen das wird morgen entschieden ob ich dann zur Kontrolle zum Doppler muss oder nich..CTG hatte ich auch das erste beim letzten mal..Morgen wird mein Eisenwert kontrolliert der war grenzwertig..Kurs mache ich keinen hatte bei meinen Sohn schon mitgemacht..Aufgeregt bin ich sowieso hab auch ein wenig Angst vor der Geburt.. du auch?
02.05.2012 16:05

Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Jaaa....

ich bekomm nen kleine Prinzen wieder mal.. ich hab morgen Fa Termin meiner war letztens 1020g und 35-36 cm groß joah hab ein wenig Durchblutungsstörungen das wird morgen entschieden ob ich dann zur Kontrolle zum Doppler muss oder nich..CTG hatte ich auch das erste beim letzten mal..Morgen wird mein Eisenwert kontrolliert der war grenzwertig..Kurs mache ich keinen hatte bei meinen Sohn schon mitgemacht..Aufgeregt bin ich sowieso hab auch ein wenig Angst vor der Geburt.. du auch?

Ja ich hab scho Angst.. Is meine erste SS und da hat man glaub ich sowieso immer mehr Angst..
YaNiNi
1549 Beiträge
02.05.2012 16:27
Ihr habt echt tolle bäuche allesamt
Und luzi deiner ist ganz schön gewachsen seh ich
Jerrysmama Schöne Sachen hast du bekommen =))))

Bedenkt doch aber bitte alle das dies ein Foto Thread ist .. Dachte ich sehe jetzt eine Bilderflut weil da stand 38neue Einträge

JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 16:38
Zitat von YaNiNi:

Ihr habt echt tolle bäuche allesamt
Und luzi deiner ist ganz schön gewachsen seh ich
Jerrysmama Schöne Sachen hast du bekommen =))))

Bedenkt doch aber bitte alle das dies ein Foto Thread ist .. Dachte ich sehe jetzt eine Bilderflut weil da stand 38neue Einträge

danke ja das denk ich auch immer aber guck mal wir sind hier alle in verschiedene Julithreads.. auch mal da dran gedacht?
Luni2004
2852 Beiträge
02.05.2012 17:00

So habe heute zum 100000 mal meinen Baby Kleiderschrank geordnet, und habe mal von ein paar sachen Fotos gemacht
Da ich grad gelesen hab das einige von euch Fotos sehen wollen , dachte ich mir , ich lade sie mal hoch für euch
Meine Mama war heute auch bei mir und hat sich die Baby Klamotten angeschaut. Sie sagte ich habe viel zu viel für den Anfang Aber egal Lieber zu viel als zu wenig

So dann habe ich noch ein Foto für euch Habe ich auch vorhin vor langerweile gemacht

Meine kleine Familie

So jetzt habt ihr ein paar Fotos zum anschauen Hoffe von euch folgen auch mal wieder welche

Viele liebe grüße
Nina
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 17:18
Zitat von Luni2004:

So habe heute zum 100000 mal meinen Baby Kleiderschrank geordnet, und habe mal von ein paar sachen Fotos gemacht
Da ich grad gelesen hab das einige von euch Fotos sehen wollen , dachte ich mir , ich lade sie mal hoch für euch
Meine Mama war heute auch bei mir und hat sich die Baby Klamotten angeschaut. Sie sagte ich habe viel zu viel für den Anfang Aber egal Lieber zu viel als zu wenig

So dann habe ich noch ein Foto für euch Habe ich auch vorhin vor langerweile gemacht

Meine kleine Familie

So jetzt habt ihr ein paar Fotos zum anschauen Hoffe von euch folgen auch mal wieder welche

Viele liebe grüße
Nina

Das sind ja süß die Sachen gefallen mir alle gut..
colin
1596 Beiträge
02.05.2012 19:38
So bin wieder da vom shooting!
War richtig super! Zuerst wollte meine kleine Diva sich natürlich nicht zeigen, hat uns also den hinterkopf zugedreht! Wollte den Ärtzen erst nach nem Snickers fragen
aber so konnte die ärztin sehen das sie schon richtig haare hat! wahnsinn , jetzt schon!
Nachdem die dann mehrmals auf meinen bauch rumgestochert hat und ich mich 1000 mal von rechts auf links drehen musste, hats endlich geklappt mit einem foto......aber natürlich nur von ihrer Schokoladenseite aus
Sie ist mittlerweile 40 cm lang und hat einen 6,5 cm langen Fuß! -Schon jetzt Bodenständig! -Aber auch frech! Sie hat uns die zunge die ganze zeit rausgestreckt

Hier mal die Ergebnisse

28+5

auf dem ersten hat sie den mund geöffnet und beim dritten die hand im mund

28+5
Bild in der mitte ist ihr Fuß und das letzte müsst ihr drehen....da hat sie ihren Daumen hoch! also alles roger!

hier sind nochmal profilansichten

war richtig toll! man konnte so viel sehen. sogar die gfäße welche an der wirbelsäule lang gehen und die struktur vom gehirn! bin echt begeistert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt