**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
20.05.2011 22:43
Läuft eigentlich schon jemand von hier? Ich farg nur weil mein Colin mit 11 monaten frei gelaufen ist und Stella nach meiner einschatzung wenn überhaupt mit 1jahr wobei ich sogar das im moment noch bezweifel.
20.05.2011 23:53
Ja, so ein oder zwei Läufer dürften wir hier schon haben.
Erik ist da aber auch noch meilenweit von entfernt..
Erik ist da aber auch noch meilenweit von entfernt..
21.05.2011 14:50
Zitat von conny83:
Läuft eigentlich schon jemand von hier? Ich farg nur weil mein Colin mit 11 monaten frei gelaufen ist und Stella nach meiner einschatzung wenn überhaupt mit 1jahr wobei ich sogar das im moment noch bezweifel.
lasse läuft seit ca 3 wochen frei
23.05.2011 20:45
Cool. Also Stella will jetzt zwar nur noch stehen und läuft auch tapfer wenn man sie mein zwei händen hebt aber wenn ich das mit Colin damals vergleich war er da schon stabiler brauchte auch nur noch eine hand, naja jeder zur seiner zeit!
26.05.2011 20:11
also philipp kann noch gar nicht laufen, weder an einer hand noch an beiden.
er zieht sich auch nicht hoch und nix.
joar und krabbeln auch immer noch nicht ...
er zieht sich auch nicht hoch und nix.
joar und krabbeln auch immer noch nicht ...
27.05.2011 13:18
So schaut mal was ich hier hab.....
Hab meine Gipsbauch bemalen lassen....
OMG das ist so ziemlich ein Jahr her *seufz*
Bemalter Bauch
aber ich hab gut abgenommen, pass da garnicht mehr rein....Taille, Hüfte usw. alles schmaler geworden!
Hab meine Gipsbauch bemalen lassen....
OMG das ist so ziemlich ein Jahr her *seufz*
Bemalter Bauch
aber ich hab gut abgenommen, pass da garnicht mehr rein....Taille, Hüfte usw. alles schmaler geworden!
27.05.2011 19:54
oooh wie schön... könnt mich ärgern das ich keinen gemacht habe... Najaaaa...
Aber Lydi wär ja schlimm wenn der noch passen würde...
Aber Lydi wär ja schlimm wenn der noch passen würde...
27.05.2011 20:21
Tolle Erinnerung!!! So langsam wird man wieder sentimental wenn man sich die Bilder so anguckt was vor 1 Jahr so war
29.05.2011 13:23
Ja ist ne tolle Erinnerung.....werd den irgendwie auf Holz machen und dann ins Schlazi hängen.....und beim nächsten Kind mach ich auch wieder einen.....wie ne Galerie sozusagen.
Bemalt hat den ne Freundin meiner Schwester, die hammer gut malen kann.....ich finds auch toll, grade weil er nicht so überladen ist!
Bemalt hat den ne Freundin meiner Schwester, die hammer gut malen kann.....ich finds auch toll, grade weil er nicht so überladen ist!
08.06.2011 08:15
Lasse wäre auch ein schönes Mädchen geworden
Mmhh.. gemütlich
08.06.2011 08:18
Zitat von willmamasein:
Lasse wäre auch ein schönes Mädchen geworden
Mmhh.. gemütlich
haha wie geil
Philipp aber auch:
08.06.2011 08:19
Ey.. ich werd sooo oft gefragt.. Junge oder Mädchen?!?
Aber stimmt... Lasse wäre auch ein hübsches Mädchen geworden..
Aber stimmt... Lasse wäre auch ein hübsches Mädchen geworden..
08.06.2011 08:22
Haha, Tanja! Ich werde NIE gefragt ob es ein Junge oder Mädchen ist. Die sagen immer alle gleich "Och du bist aber ein süßes Mädel!" Dabei ist er immer total jungenhaft angezogen.
@Michelle: Ich mache Lasse auch öfter mal ne Haarklammer ins Haar, die gehen ihm schon bis über die Augen, er muss dringend zum Friseur, aber der hält ja net still! Und wenn ich ihn mit Sonnencreme einreibe sind die Haare immer im Weg, also Haarspange rein
@Michelle: Ich mache Lasse auch öfter mal ne Haarklammer ins Haar, die gehen ihm schon bis über die Augen, er muss dringend zum Friseur, aber der hält ja net still! Und wenn ich ihn mit Sonnencreme einreibe sind die Haare immer im Weg, also Haarspange rein
08.06.2011 08:25
Jo Colin auch... ich verstehs auch net...
Und zum Friseur muss ich mit ihm auch ganz dringend... mal sehen wann ich das mal angehe.
Und zum Friseur muss ich mit ihm auch ganz dringend... mal sehen wann ich das mal angehe.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt