**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
14.04.2011 20:25
Sie hatte einiges mit Mein Wohnzimmer war in ein Fotostudio umgewandelt.....Und die beiden Zwerge hatten auch ihren Spass.....
14.04.2011 21:06
Die finde ich auch am schönsten. Und Maxim hat es auch gefallen er hatte richtig Spass dabei
14.04.2011 21:23
Die Bilder sind ja richtig klasse geworden.
Und das Auto hätte ich ja auch zu gerne gesehen
Und das Auto hätte ich ja auch zu gerne gesehen
14.04.2011 21:27
War schon recht voll das Auto Alleine schon die Fotoausrüstung....Dann hat sie noch spontan einen Blumenkübel bekommen der war ja vorher noch nicht mit dabei....Aber da sieht man mal was alles in einen kleinen Golf passt.....
14.04.2011 21:50
und wie sah das jetzt preislich aus? Oder magst das nicht öffentlich sagen?
14.04.2011 22:26
Zitat von willmamasein:
Hummelchen hat anscheinend ihre ganze Wohnzimmerdeko im Gepäck gehabt. Das vollgepackte Auto hätte ich ja zu gern gesehen
Ja, es WAR vollgepackt Und wie ich bei Facebook schon sagte, wenn ich die Bilder bearbeitet habe, dann sind sie noch viel toller. Man kann viel mehr rausholen (was ich auch machen werde, wenn ich zurück bin)
Aber wir hatten eine Menge Spaß und der Nachmittag verging viel zu schnell
14.04.2011 22:33
Zitat von JessyKA:
War schon recht voll das Auto Alleine schon die Fotoausrüstung....Dann hat sie noch spontan einen Blumenkübel bekommen der war ja vorher noch nicht mit dabei....Aber da sieht man mal was alles in einen kleinen Golf passt.....
Ratzifatzi wird aus einen kleinen Golf ein Kombi. Ich hab auch gestaunt, was da alles reinpasst.
14.04.2011 22:40
Zitat von Junoo:
Zitat von JessyKA:
Ratzifatzi wird aus einen kleinen Golf ein Kombi. Ich hab auch gestaunt, was da alles reinpasst.
Ja, aber das Bobby Car, das wir geschenkt bekommen haben, hab ich trotzdem per Post nach Hause geschickt
15.04.2011 16:51
Zitat von Azala:
Ein bissl Voodoo gefällig
looool ich weiß man wie die puppe heißt
15.04.2011 16:54
Ja wie jetzt? Woher das denn?
Steht doch kein Schild bei!! Hast du etwa deine Glaskugel unterm Schreibtisch???
Steht doch kein Schild bei!! Hast du etwa deine Glaskugel unterm Schreibtisch???
17.04.2011 16:38
Zitat von Azala:
Ja wie jetzt? Woher das denn?
verdammt kann man das durch den pc sehen?
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt