**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
01.03.2011 15:32
huhu lydiii sooo süß der kleine hast dich ja lang nciht mehr gemeldet wie gehts euch?
01.03.2011 15:40
Danke!
Ja war lang nicht mehr hier.....viel zu tun! Hochzeit planen, Freunden bei Hausbau helfen....meiner Mama im Büro helfen, den Schwiegis bei Umzug....ein Betreuungsplatz für Luis finden, Job suchen usw.
Und als ich beim letzten mal hier rein geschaut hab, als erstes in den Fotofred, gabs streit und ein 2.Julifred wurde aufgemacht.......da hab ich den PC gleich wieder aus gemacht und war erstmal vier Wochen nicht hier
Aber uns gehts sonst echt prima....Luis ist einfach mein Sonnenschein.....egal wie bescheiden der Tag anfängt....er macht ihn immer schön mit seinem Lachen und Gequitsche usw.
Ja war lang nicht mehr hier.....viel zu tun! Hochzeit planen, Freunden bei Hausbau helfen....meiner Mama im Büro helfen, den Schwiegis bei Umzug....ein Betreuungsplatz für Luis finden, Job suchen usw.
Und als ich beim letzten mal hier rein geschaut hab, als erstes in den Fotofred, gabs streit und ein 2.Julifred wurde aufgemacht.......da hab ich den PC gleich wieder aus gemacht und war erstmal vier Wochen nicht hier
Aber uns gehts sonst echt prima....Luis ist einfach mein Sonnenschein.....egal wie bescheiden der Tag anfängt....er macht ihn immer schön mit seinem Lachen und Gequitsche usw.
02.03.2011 06:54
lach das macht emi auch immer sieht aus als wenn sie gleich abhebt
02.03.2011 06:55
Zitat von Lydi2508:
Danke!
hattet ihr nicht schon geheiratet?oder bin ich jetzt durcheinander?
wie viel zähne hat luis den schon`?wann biste bei deinem papi?
02.03.2011 08:16
Hey Lydi
schön dass du dich mal wieder meldest
Ich wollte dir schon eine SMS schreiben ob alles ok ist
.
Oh Luis ist so groß geworden und immernoch soooo süß
Wieviel Zähne hat er denn jetzt?
Ich hoffe Dir geht es, trotz dem ganzen Stress, gut?
schön dass du dich mal wieder meldest
Ich wollte dir schon eine SMS schreiben ob alles ok ist
.
Oh Luis ist so groß geworden und immernoch soooo süß
Wieviel Zähne hat er denn jetzt?
Ich hoffe Dir geht es, trotz dem ganzen Stress, gut?
02.03.2011 08:33
Zitat von Glitzermarie:
Colin is going verrückt..
herrlich , man könnte meinen das war mein Kind das da liegt ...das macht Lara auch immer.
03.03.2011 11:16
so ich hab auch mal was neues für euch =0)
Mama und Colinh am Pennen auf Oma´s Sofa ^^
schaut ma was ich kann =0)
mama hat mir auch nen "babyknast" gekauft und ich find´s tolliii
Mama und Colinh am Pennen auf Oma´s Sofa ^^
schaut ma was ich kann =0)
mama hat mir auch nen "babyknast" gekauft und ich find´s tolliii
03.03.2011 11:32
Colin ist echt groß geworden
Der Laufstall ist aber schön groß
würde bei uns leider nirgends hin passen...
ich seh du hast das TT unfunktioniert
03.03.2011 11:41
Zitat von Aglaja:
J der ist echt riiießig aber unser wohnzimmer ist ja auch etwas über 30 m² groß, wobei sogar noch eine seite net angeschraubt ist eigentlich wäre, das teil nen 8-Eck (mit einer tür) aber das reicht erstmal, muss ja irgendwie ihm nen Reich machen damit er mir net all meine Schiebe-gardinen und vor allem meine Blumen anfuttert!^^
Ja, ich trage meistens in der manduca, und da dachte ich warum eigentlich nicht da einfädel so sieht es net ganz so trostlos nach "babyknast" aus^^
03.03.2011 12:13
Zitat von Daynice:
Zitat von Aglaja:
J der ist echt riiießig aber unser wohnzimmer ist ja auch etwas über 30 m² groß, wobei sogar noch eine seite net angeschraubt ist eigentlich wäre, das teil nen 8-Eck (mit einer tür) aber das reicht erstmal, muss ja irgendwie ihm nen Reich machen damit er mir net all meine Schiebe-gardinen und vor allem meine Blumen anfuttert!^^
Ja, ich trage meistens in der manduca, und da dachte ich warum eigentlich nicht da einfädel so sieht es net ganz so trostlos nach "babyknast" aus^^
Ich kenne das auch zu gut...deswegen habe ich kene blumen mehr an boden und vieles mehr nun müssen die Schallplatten auch noch einen anderen Platz finden..da Keno die so spannen findet
03.03.2011 13:19
bei uns ist es der dvd-player, der hat so ein tolles rotes licht
aaaaaaber theo hat an diesem ding den usb-anschluss entdeckt wir wussten vorher gar nicht, dass das ding sowas hat (ist schon recht alt...) und er spielt am lichtchen rum und plötzlich hat er so ne klappe aufgemacht, die ist magnetisch und wir haben es echt vorher nicht gewusst
aaaaaaber theo hat an diesem ding den usb-anschluss entdeckt wir wussten vorher gar nicht, dass das ding sowas hat (ist schon recht alt...) und er spielt am lichtchen rum und plötzlich hat er so ne klappe aufgemacht, die ist magnetisch und wir haben es echt vorher nicht gewusst
03.03.2011 13:20
Zitat von eulchen:
bei uns ist es der dvd-player, der hat so ein tolles rotes licht
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt