Foto Bewertungs Thread
13.02.2012 22:10
familienportrait bin ich auch raus....
und danke für den 3.platz
und danke für den 3.platz
13.02.2012 22:14
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß noch.
Was los?
Nix, aber hatte ja geschrieben, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe.
Ja finde es auch schade! Vielleicht schaust du mal wieder hier vorbei, wenn du mehr Zeit hast! Würde mich sehr freuen
Och schade...
Sehen wir ja gar nicht mehr die tollen Augen von deiner Maus
13.02.2012 22:16
Zitat von Mausi88:voll schick
Aus dem Leben gegriffen :
13.02.2012 22:45
Leider habe ich kein schönes Familienportrait mit meinen Kindern Die sind beide nicht so Fotofreudig wenns auf Knopfdruck sein muss
Unsere Hochzeit
Wir wussten bei dem Foto nicht, dass die Männer hinter uns standen deswegen finde ich das Bild besonders toll
Unsere Hochzeit
Wir wussten bei dem Foto nicht, dass die Männer hinter uns standen deswegen finde ich das Bild besonders toll
13.02.2012 22:53
Zitat von stinkysmommy:sieht doch gut aus
Leider habe ich kein schönes Familienportrait mit meinen Kindern Die sind beide nicht so Fotofreudig wenns auf Knopfdruck sein muss
Unsere Hochzeit
13.02.2012 23:14
danke für platz vier!!
Die Punkte lagen aber alle recht eng...
Bei dem neuen Thema bin ich warscheinlich auch raus, aber ich durchsuche noch mal meine Lappi!
Die Punkte lagen aber alle recht eng...
Bei dem neuen Thema bin ich warscheinlich auch raus, aber ich durchsuche noch mal meine Lappi!
14.02.2012 00:13
Zitat von vampirlady1984:
Zitat von Mausi88:voll schick
Aus dem Leben gegriffen :
Bei unserer Hochzeit :
Dankeschön.
14.02.2012 05:56
bei dem thema muss ich auch erstmal gucken
und auch auf die gefahr, dass ich mich wieder unbeliebt mache: Besonders neutral finde ich das thema nicht
und auch auf die gefahr, dass ich mich wieder unbeliebt mache: Besonders neutral finde ich das thema nicht
14.02.2012 07:27
OMG... DANKE Ihr Lieben.. Für den ersten Platz...Und Glückwunsch dir auch Colli...
14.02.2012 09:00
Zitat von Dragon-Lady:
bei dem thema muss ich auch erstmal gucken
Find ich überhaupt nicht! Brauchen ja keine Kinder auf dem Foto sein. Paare gehen ja auch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt