Foto Bewertungs Thread
12.02.2012 12:42
Irgendwie fehlt die Liste, wer schon gevotet hat und wer nicht?
12.02.2012 15:17
Zitat von Colli85:
Ja und es ist noch nicht festgelegt, wie lange man voten kann
Stimmt .... irgendwie schlafen beide Threads ein bisschen ein
12.02.2012 15:30
Colli kanns du das net inne Hand nehmen??
Das die Bewertungen ansonsten noch mal zu DIR geschickt werden?
Und wir sagen bis heuter Abend 20 Uhr sollte gevotet werden?
12.02.2012 15:31
Zitat von -Like-a-Lady-:
Colli kanns du das net inne Hand nehmen??
Von mir aus gerne, was meinen die Anderen?
Weil dann muß ja wieder alles neu bewertet haben. Wäre schön, wenn die PNs noch da wären.
Also ich würde das gerne machen. Aber wie gesagt was meinen die Anderen?
12.02.2012 15:35
Habe zwar verständnis, dass nicht jeder Online sein kann den ganzen Tag...Aber wenn man schon so ne Aufgabe bekommt, sollte man entweder von vornherein sagen, du wird knapp wegen der Zeit.. Oder man sollte von dem posten zurück treten... MEINE MEINNUNG...
Denn so isses wirklich nich schön...Man wartet auf Aktuelle Listen, wer schon gevotet hat und wer nicht, aber nichts kommt...
ICH WÄRE DAFÜR
Denn so isses wirklich nich schön...Man wartet auf Aktuelle Listen, wer schon gevotet hat und wer nicht, aber nichts kommt...
ICH WÄRE DAFÜR
12.02.2012 15:36
und ich will endlich das neue thema wissen, um zu sehen ob ich mitmachen kann xDDD
nee aber wegen den votings...es kann ja immer ma was dazwischen kommen, vor allem wenn man n kind hat. ich denke nich, dass da böse absichten dahinter sind
nee aber wegen den votings...es kann ja immer ma was dazwischen kommen, vor allem wenn man n kind hat. ich denke nich, dass da böse absichten dahinter sind
12.02.2012 15:39
Zitat von hafenperle:
und ich will endlich das neue thema wissen, um zu sehen ob ich mitmachen kann xDDD
Das sagt ja auch keiner ... Um Gottes willen..Nur denke ich einige sind längst mit dem Voten durch, und warten auf das Ergebniss
12.02.2012 15:41
Ich finde wir sollten noch ein wenig Abwarten und dann entscheiden was wir machen.
Ich hätte ansich nichts dagegen und wir sollten wirklich mal eine Liste machen wer überhaupt noch Lust bzw Zeit hat zum Auswerten.
Ich hätte ansich nichts dagegen und wir sollten wirklich mal eine Liste machen wer überhaupt noch Lust bzw Zeit hat zum Auswerten.
12.02.2012 15:42
Zitat von Terrorzwerg:
Ich finde wir sollten noch ein wenig Abwarten und dann entscheiden was wir machen.
Genau denn viele haben keine Zeit mehr es zu machen
Wäre auch für eine neue Auswertungsliste
12.02.2012 15:42
Ich gebe offen zu...Ich habe KEIN Plan wie ihr das mit den listen und den Auswertungen macht... Deswegen ziehe i mich was dieses Betrifft ein wenig in den Hintergrund
12.02.2012 15:45
Zitat von Colli85:
Zitat von Terrorzwerg:
Genau denn viele haben keine Zeit mehr es zu machen
Wäre auch für eine neue Auswertungsliste
Und ehrlich gesagt finde ich es auch Quatsch zwei Threads gleichzeit zu haben. Da in dem anderen echt nix mehr passiert sollte man den auch wenn es schade ist schließen
12.02.2012 15:46
Wer hat noch Lust und Zeit zum Auswerten-bitte Eintragen
-Terrorzwerg
-Terrorzwerg
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt