Mütter- und Schwangerenforum

Foto Bewertungs Thread

Gehe zu Seite:
15.01.2012 20:27
Zitat von mami_86:

Zitat von Colli85:

Mädels, nicht streiten, bei Mausi weiß ich, dass die Fotos echt sind. Hat immer so tolle
Und bei den Anderen? Würde eher auf vampirlady tippen (die nicht echt sind)

Dragon Lady geh ich auch von aus das die echt sind, so tolle wie sie macht *neidisch bin*

danke
15.01.2012 20:28
Ne nicht falsch verstehen hier
So wie Dudi sagt, finde es nicht fair wenn einfach Bilder aus em Internet genommen werden. Das geht nicht und ist echt nicht fair gegenüber den anderen, die auch z.b. aussetzen weil sie keins haben
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.01.2012 20:29
Es tut mir leid wenn ich jemanden fälschlicher Weise beschuldigt habe aber ich möchte einfach nur,dass es hier fair ist.Ich denke das möchte jede oder?
15.01.2012 20:31
Ich finde das total unfair. Entweder richtige Fotos oder keine Fotos einstellen. Fotos bitte raus nehmen
15.01.2012 20:31
Zitat von stinkysmommy:

Es tut mir leid wenn ich jemanden fälschlicher Weise beschuldigt habe aber ich möchte einfach nur,dass es hier fair ist.Ich denke das möchte jede oder?

Ja auf jeden Fall, und ich nehm es dir auch nciht übel
Hab mich etwas blöd ausgedrückt
Terrorzwerg
2333 Beiträge
15.01.2012 20:32
Zitat von stinkysmommy:

Ich schließe mich dem an. Bei Vampirlady hatte ich extrem das Gefühl das sie nicht echt sind also habe ich mal ein bisschen Gegoogelt und sie da ...
DudisQuietschy
2621 Beiträge
15.01.2012 20:41
Also wie colli gesagt hat die Bilder raus da bin ich dafür
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.01.2012 20:43
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Ich schließe mich dem an. Bei Vampirlady hatte ich extrem das Gefühl das sie nicht echt sind also habe ich mal ein bisschen Gegoogelt und sie da ...

Durch die Bilder von Vampirlady kam ich ja auch erst auf die Idee...Aber ich hatte das Gefühl schon 2-3 mal gehabt vorher, weiss aber nicht mehr bei wem.Bei einigen Bildern von mir hab ich auch erst gedacht, ihr denkt die sind nicht von mir, weil die so toll geworden sind und die sind mit dem Iphone gemacht worden
vampirlady1984
587 Beiträge
15.01.2012 20:44
es war bestimmt böse gemeint, mir ist es egal ob ich erster bin oder letzter ich fand die motive so toll, dann schreibt auch vorne in den regel nur eigende selbst gemachte fotos
dann würden zum die ich von meiner maus von fotografen gemacht auch nicht zählen.
ich könnte noch andere bilder raussuchen, außer ihr wollt das ich gehe, will bestimmt nicht das es zum streit hier kommt
Terrorzwerg
2333 Beiträge
15.01.2012 20:46
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Durch die Bilder von Vampirlady kam ich ja auch erst auf die Idee...Aber ich hatte das Gefühl schon 2-3 mal gehabt vorher, weiss aber nicht mehr bei wem.Bei einigen Bildern von mir hab ich auch erst gedacht, ihr denkt die sind nicht von mir, weil die so toll geworden sind und die sind mit dem Iphone gemacht worden

Tztz Stinky müssen wir jetzt also bei dir auch immer Zweifeln was Kleiner Scherz ... Bitte nicht falsch verstehen
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.01.2012 20:54
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Tztz Stinky müssen wir jetzt also bei dir auch immer Zweifeln was Kleiner Scherz ... Bitte nicht falsch verstehen

Nee ich weiss schon
Es tut mir wirklich leid aber wie gesagt, ich will nur das es fair ist und Bilder von den Kindern oder uns selber welche ein Fotograf gemacht hat sind ja trotzdem die eigenen und keine gegoogelten
Mama25
6019 Beiträge
15.01.2012 20:56

Terrorzwerg
2333 Beiträge
15.01.2012 20:58
Zitat von Mama25:

Ooohhhh wie Süss
DudisQuietschy
2621 Beiträge
15.01.2012 21:03
An die die diie Auswertung macht kann ich mein 2. Bild bitte nochmal ändern?

Also wären das dann bitte diese Beiden:

15.01.2012 21:04
ich dachte eigentlich das das klar ist, das es um selbstgemachte bilder geht. dann könnt ja jeder dr. google durchforsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt