❀ Der Striche raten Thread ❀
23.12.2017 19:55
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hibbeltante2017:
Zitat von Pustekuchen:
Ich kann nicht mehr schlafen und gleich müssen wir eh aufstehen, weil wir nach Berlin fahren.
Gedankenphilosophie: kein Problem!
Ist ja auch sicherer bis NMT zu warten.
Ich bin schon so gespannt auf den digitalen morgen
Soooo genial
Ich freu mich sehr für dich. War das denn der erste ÜZ nach dem Abort?
Bin sooooo gespannt und hoffe, dass ich mich gaaaaanz schnell dazugesellen darf.
Also das ist jetzt der 2. Zyklus nach dem Abgang. Also ich hatte zwischendurch noch einmal meine mens.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Dankeschön. Bei mir ist es auch der 2. Zyklus danach. Allerdings haben wir den ersten Monat ausgesetzt, weil ich ja die ganzen Blutuntersuchungen hatte und aich meinem Kopf ubd Körper mal frei geben wollte. Hat mich schon sehr gestresst.
23.12.2017 20:25
Zitat von Rosi.26:
Zitat von Lela91:
Zitat von Rosi.26:
Zitat von Lela91:
Da sieht man was
Jetzt nur daumen drücken das es diesmal was wird.
Daumen sind gedrückt. Hattet ihr schon einen Versuch der nicht geklappt hat ?
Sogar zwei!
Einmal 6. Woche, einmal 17.Woche
Oh das tut mir leid. Da jetzt wird bestimmt euer weihnachtswunder und 2018 kann dann nur besser werden mit einem gesunden baby und einer tollen Schwangerschaft
23.12.2017 21:14
Zitat von zwei92:Manche Männer brauchen etwas mehr Zeit.
Hey Mädels.
Ich hab euch ja von der Reaktion meines Partners auf die Schwangerschaft erzählt.
Die war ja eher nicht positiv.
Mittlerweile fragt er,was ich denn alles essen dürfe wegen der ss und hat einen Kumpel organisiert um die neue Küchen-arbeitsplatte zu transportieren, denn ich sei ja schwanger...
ich glaube so langsam freundet er sich damit an. Und ich hoffe,dass bei dem ersten Ultraschall sein Herz endgültig weich wird ...
Ansonsten hat mich die Übelkeit voll im Griff.
24.12.2017 06:26
Ich sehe nen Strich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
24.12.2017 06:32
Zitat von Lela91:
Von heute morgen
Ich sehe auch einen Strich
Und deutlicher als gestern
24.12.2017 06:39
Da ich sonst heute meine Periode bekommen sollte hat sich mein es wohl etwas mehr verschoben hatte ja auf einndeutlicheres Ergebniss gehofft. Bei meiner Tochter war er damals allerdings auch ne Woche später
24.12.2017 06:44
Und hier ist mein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann
Leider steht da nicht "schwanger"
Mein Mann steht bei sowas gerne aufm Schlauch
24.12.2017 06:51
@ Puste
Herzlichen Glückwunsch freut mich für euch. Aber er wird es bestimmt verstehen. Sonst schreib es mit Edding drauf
Herzlichen Glückwunsch freut mich für euch. Aber er wird es bestimmt verstehen. Sonst schreib es mit Edding drauf
24.12.2017 06:53
Guten Morgen.
Wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein fleißigen Weihnachtsmann.
Ich habe die letzten Tage orakelt. Sonst sind die Tests immer blütenweiß geblieben ausser Freitag. Es steigt an. Er wurde gestern stärker. Habe dann am Freitag ein one step sst gemacht da war leicht eine zweite Linie zu sehen. Gestern früh dann ein sst gemacht von einer anderen Marke und dieser war negativ. Wie gut sind diese Tests von One step?
Viele Grüße Manu
Wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein fleißigen Weihnachtsmann.
Ich habe die letzten Tage orakelt. Sonst sind die Tests immer blütenweiß geblieben ausser Freitag. Es steigt an. Er wurde gestern stärker. Habe dann am Freitag ein one step sst gemacht da war leicht eine zweite Linie zu sehen. Gestern früh dann ein sst gemacht von einer anderen Marke und dieser war negativ. Wie gut sind diese Tests von One step?
Viele Grüße Manu
24.12.2017 06:59
Also bei mir waren die sonst blütenweiß. Bei mir jetzt auch das erstmal ein Hauch. Und der wird auch stärker. Ab welcher Konzentration waren deine tests denn?
24.12.2017 07:06
Also ich finde One Steps immer noch mit am besten von den Frühtests. Eigentlich gibt es nicht wirklich eine VL.
24.12.2017 07:23
Zitat von Pustekuchen:
Und den habe ich noch zum Vergleich gemacht
Aber Puste, diesen Strich wird er doch wohl deuten können?
Oder du packst noch ein Brief „vom Weihnachtsmann“ dazu
Ich wünsche euch eine schöne Bescherung und allen frohe Weihnachten!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt