❀ Der Striche raten Thread ❀
03.11.2017 17:41
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
meint ihr der Ovu ist positiv oder geht da noch was in den nächsten Tagen?
Danke
Hallo,
Oben nochmal der ovu von gestern und unten der von heute. Der dürfte jetzt aber positiv sein oder meint ihr es könnte morgen noch mehr sein
Danke
Also ich würde sagen, der ist positiv. Finde die Testlinie ist bisschen leuchtender als Kontrolllinie. Drücke die die Daumen, dass es klappt und du in 14 Tagen nen weiteren positiven Test in den Händen halten darfst.
03.11.2017 17:41
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
Danke
Hallo,
Oben nochmal der ovu von gestern und unten der von heute. Der dürfte jetzt aber positiv sein oder meint ihr es könnte morgen noch mehr sein
Danke
Ich würde sagen ran an den Mann
03.11.2017 18:18
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
Danke
Hallo,
Danke
Sieht sehr gut aus finde ich Jetzt immer schön Heruchen setzen
03.11.2017 18:50
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
Danke
Hallo,
Danke
Positiv
04.11.2017 08:01
Hallo ihr lieben
mich würde es interessieren wer denn Erfahrung hat mot dem clearblue early ( nicht der mit dem Plus)?
danke
mich würde es interessieren wer denn Erfahrung hat mot dem clearblue early ( nicht der mit dem Plus)?
danke
04.11.2017 08:35
Zitat von jasiii:ich sehr schlechte hier mal ein bild dazu und ich war nicht schwanger zu dieser Zeit war mein eisprung vom fa bestätigt
Hallo ihr lieben
danke
05.11.2017 07:59
Määäääääädels, ihr seid gefragt. Bin heute ES+10 und konnte einfach nicht warten. Da ich keinerlei wirkliche SS-Anzeichen habe, war ich schon ziemlich überrascht von dem Ergebnis. Aber jetzt muss ich mal fragen, sehr ihr diese hauchdünne Linie auch????
05.11.2017 08:00
Ach ja noch eine kleine Anmerkung: ich habe mit diesen Tests in meiner ersten SS zuverlässig getestet und auch in den Hibbelzeiten immer korrekt negativ, wenn nix war. Hatte noch nie ein falsches Ergebnis.
05.11.2017 08:03
Zitat von Hibbeltante2017:ich seh ihn ganz deutlich
Määäääääädels, ihr seid gefragt. Bin heute ES+10 und konnte einfach nicht warten. Da ich keinerlei wirkliche SS-Anzeichen habe, war ich schon ziemlich überrascht von dem Ergebnis. Aber jetzt muss ich mal fragen, sehr ihr diese hauchdünne Linie auch????
05.11.2017 08:06
Zitat von prime:
y
Ich werd irre
Danke
05.11.2017 08:41
Zitat von Hibbeltante2017:
Zitat von prime:
y
Ich werd irre
Danke
Ich seh ihn auch
05.11.2017 10:30
Zitat von Hibbeltante2017:
Kam der Strich in der vorgegebenen Zeit?
Wenn ich nicht ranzoome, wirkt es wie eine dünne, graue Haarlinie Beim Zoomen könnte man sich auch einen breiteren Schatten einbilden Ich drück dir die Daumen!!
05.11.2017 11:22
Ja er kam in der angegebenen Zeit. Und in echt ist der Strich besser sichtbar und gebau so breit wie er sein soll. Ich hab nen positiven Vergleichstest aus der ersten SS dsneben gehalten und dieser Strich vom heutigen Test ist genau wie die damsls, nur viel zarter.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt