Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
30.10.2017 18:22
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Sorry, ich wollte abaddons Auftritt nicht stören.

Also ihr Lieben, es ist so, wie sie es schon geahnt hat. Im Ultraschall war nicht mehr viel zu sehen. Es wurde trotzdem Blut abgenommen zur Kontrolle des HCG-Wertes.
Einen Test wollte er nicht extra noch machen, da das Blut für ihn aussagefähiger ist.

Sie bedankt sich von ganzen Herzen bei allen, die die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.
Sie hat alle eure Antworten und Meinungen gelesen und meinte, ihr seid eine tolle Gemeinschaft.
SarahLou
1331 Beiträge
30.10.2017 22:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Also ich mache auch 10er und 20er weil 10er zu sensible sind aber 20er nicht immer anschlagen bei mir so kann ich es besser eingrenzen

Ich denke schon das dein es vorbei ist.

War der stärkste test der erste den du gemacht hattest? Vllt war der ja 1-2 tage vorher schon positiv? Weißt du wie ich meine?

Nein, davor waren sie genauso leicht wie die darunter. Denke auch das er schon war, dann ist mein erster Zyklus nach Periode wohl nicht viel länger als vor der Geburt!

Hast du nach den schwachen Tests aufgehört zu testen? Wenn es dein 1.Zyklus mit Ovus ist, lohnt es sich ggf noch weiter zu testen. Evtl kommt ja doch noch was Eindeutiges. Wenn nicht, dann weißt du für die nächsten Zyklen Bescheid, dass da nix mehr kommt. Aber gut...das weißt du auch, wenn deine Periode spätestens 18 Tage nach positivem Ovu kommt.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 22:59
Zitat von SarahLou:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Also ich mache auch 10er und 20er weil 10er zu sensible sind aber 20er nicht immer anschlagen bei mir so kann ich es besser eingrenzen

Ich denke schon das dein es vorbei ist.

War der stärkste test der erste den du gemacht hattest? Vllt war der ja 1-2 tage vorher schon positiv? Weißt du wie ich meine?

Nein, davor waren sie genauso leicht wie die darunter. Denke auch das er schon war, dann ist mein erster Zyklus nach Periode wohl nicht viel länger als vor der Geburt!

Hast du nach den schwachen Tests aufgehört zu testen? Wenn es dein 1.Zyklus mit Ovus ist, lohnt es sich ggf noch weiter zu testen. Evtl kommt ja doch noch was Eindeutiges. Wenn nicht, dann weißt du für die nächsten Zyklen Bescheid, dass da nix mehr kommt. Aber gut...das weißt du auch, wenn deine Periode spätestens 18 Tage nach positivem Ovu kommt.

Habe heute noch einen gemacht, der war so blass das man kaum ne Linie sah. Ich warte jetzt einfach ab und hol mir für den nächsten Zyklus dann 10er dazu. Solange ich stille ist ja alles schwer kalkulierbar. Danke euch
prime
1592 Beiträge
31.10.2017 08:25
Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,
Ich bin Anna, 30 und habe noch keine Kinder. Bin heute ES +11 und habe zum Spaß mit dem testen angefangen. Ich habe heute Nachmittag erst getestet und gedacht ich seh ein Schatten. Bekomme diesen aber nicht fotografiert. Für mich ist der Test negativ. Was sagt ihr?

ich meine auch was zu sehen
31.10.2017 10:46
Zitat von prime:

Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,
Ich bin Anna, 30 und habe noch keine Kinder. Bin heute ES +11 und habe zum Spaß mit dem testen angefangen. Ich habe heute Nachmittag erst getestet und gedacht ich seh ein Schatten. Bekomme diesen aber nicht fotografiert. Für mich ist der Test negativ. Was sagt ihr?

ich meine auch was zu sehen

Ich auch
31.10.2017 12:26
Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,

Ich sehe nichts, aber du hast ja auch noch bisschen Zeit.

Willkommen bei uns.
Zweergii
958 Beiträge
01.11.2017 10:11
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe mich heute mal an einen test getraut.
Habe Angst das ea nur eine vl ist? Und würde am liebsten direkt ein test hinterher schieben aber das wäre dann ja kein morgen urin. Bin heute es+11

01.11.2017 10:21
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

Habe Angst das ea nur eine vl ist? Und würde am liebsten direkt ein test hinterher schieben aber das wäre dann ja kein morgen urin. Bin heute es+11

Sieht gut aus.
01.11.2017 10:24
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

finde auch das es gut aussieht
Juliane2011
3648 Beiträge
01.11.2017 10:27
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich seh den 2. Strich.
01.11.2017 10:46
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ja ich seh ihn. Ich kann nur von mir sagen meine Tests gingen nur mit dem zweiten Urin so gegen 10 Uhr der erste war kaum zu sehen
prime
1592 Beiträge
01.11.2017 10:52
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
01.11.2017 11:41
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich seh deutlich was.
Zweergii
958 Beiträge
01.11.2017 11:55
Oh mein gott ich kann es gar nicht glauben
Nach über ein jahr hat es wohl endlich geklappt. Ich habe erst mal runde geheult. Das war der erste zyklus mit ovaria und bryh.

prime
1592 Beiträge
01.11.2017 11:59
Zitat von Zweergii:

Oh mein gott ich kann es gar nicht glauben
Nach über ein jahr hat es wohl endlich geklappt. Ich habe erst mal runde geheult. Das war der erste zyklus mit ovaria und bryh.

wow herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt