❀ Der Striche raten Thread ❀
26.09.2017 21:37
Zitat von Glücksstein:na wenn der mal nicht positiv ist herzlichen Glückwunsch
26.09.2017 21:51
@Glücksstein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@SarahLou: ich erkenne da auch was, ich drücke dir die Daumen
@SarahLou: ich erkenne da auch was, ich drücke dir die Daumen
26.09.2017 21:53
Zitat von wurmli:
Zitat von Glücksstein:na wenn der mal nicht positiv ist herzlichen Glückwunsch
Sieht doch gut aus
26.09.2017 22:05
Glückwunsch ich freu mich sehr für euch.
Und ich heule hier weil es so shcon ist positive Tests zu sehen und weiß wie glücklich man dann ist.... Und selber darf ich nicht Mal hibbeln.
Und ich heule hier weil es so shcon ist positive Tests zu sehen und weiß wie glücklich man dann ist.... Und selber darf ich nicht Mal hibbeln.
26.09.2017 22:07
Zitat von MissCoffee:
Wieso darfst du nicht?
26.09.2017 22:22
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von MissCoffee:
Wieso darfst du nicht?
Weil mein Körper Graf nicht mitspielt und ich aus FA Sicht besser jetz noch nicht schwanger werden sollte.
Hab nächste Woche Termin. Hoffe da kann man dann alles klären und nen Plan machen.
26.09.2017 22:23
Zitat von MissCoffee:
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von MissCoffee:
Wieso darfst du nicht?
Weil mein Körper Graf nicht mitspielt und ich aus FA Sicht besser jetz noch nicht schwanger werden sollte.
Hab nächste Woche Termin. Hoffe da kann man dann alles klären und nen Plan machen.
Ich drücke dir die Daumen das bald darfst
27.09.2017 08:22
Zitat von Pustekuchen:
Puste ich seh nix. Glaub das war ne VL. Ist ja Mist.
27.09.2017 08:34
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pustekuchen:
Da ist auch nix
Ich hoffe, die mens kommt dann bald, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann
27.09.2017 08:49
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pustekuchen:
Da ist auch nix
Ich hoffe, die mens kommt dann bald, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann
So ein Mist! Sind das Innovita-Tests?
27.09.2017 10:34
Zitat von SarahLou:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pustekuchen:
Da ist auch nix
So ein Mist! Sind das Innovita-Tests?
Ich seh auch nix
Sarah wo bleibt dein Test?
27.09.2017 10:35
Das ist mein ovu von eben.. der ist negativ oder? Was meint ihr kenne mich mit den Dingern noch überhaupt nicht aus
27.09.2017 11:08
Zitat von Blubbelchen:
Das ist mein ovu von eben.. der ist negativ oder? Was meint ihr kenne mich mit den Dingern noch überhaupt nicht aus
Ist negativ wart noch 1-2 Tage dann ist er garantiert positiv. Der zweite Strich muss genauso stark oder stärker alscdie Kontrolllinie sein.
27.09.2017 12:02
Hallo ihr Lieben ich war heute beim Arzt leider nicht als zu viel zu sehen aber es ist soweit alles ok
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt