Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2017 18:58
Sooo dann hau ich heute auch nochmal ein weiteres Foto der Innovita Reihe raus... Nachdem der Pregnafix ja nen Hauch gestern hatte... Habe mich auch an den 25er vom Müller gewagt... Meine da ist gaaanz wenig zu sehen... Der CB Digi kam heute - werde den wohl morgen machen.

23.09.2017 19:13
Zitat von November:

Kann es sein, dass sich da was gewaltig verschoben hat?

Ich seh da zumindest einen Hauch. Warte dich jetzt bis 22 Uhr und trink fast nichts. Falls du heute noch mal einen machen möchtest

Nee da hat sich nix verschoben, Ovu war am 6. Positiv und am 8. Ist die Temperatur hoch.Am 6. Haben wir geherzelt.Auch Mumu und Zervix hat gepasst.Nmt wäre Donnerstag gewesen,aber die Mens kam in schwacher Form schon Sonntag.Ich hab jetzt nur getestet weil ich mich so komisch fühle,als ob die Mens kommt.Meine Temperatur ist zwar gefallen aber nicht unter die Cl,dass hab ich auch heute erst gesehen.Wird wohl ein Abgang gewesen sein.Komisch bloß das die SS Tests vor paar Tagen alle negativ waren.Naja ich hoffe ich bekomme trotzdem einen Eisprung diesen Zyklus.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.09.2017 19:30
Hallo Mãdels,

Ich brauch mal eure Augen. Ich hab gerade ein Test gemacht

Der zweite Strich wahr schon vor der ersten Minute da

23.09.2017 19:40
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo Mãdels,

Glückwunsch
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.09.2017 19:42
Zitat von November:

Zitat von RaffaellsMama:

Hallo Mãdels,

Glückwunsch

Danke nur ich hab so ein Druck unten als würde die Mens kommen , beim Sternchen wahr es genauso
Juliane2011
3648 Beiträge
23.09.2017 19:48
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo Mãdels,

Mmh ... ich weiß nicht. Nein Quatsch, der Test ist deutlich positiv.
23.09.2017 19:50
Zitat von rommy-34:

Zitat von November:

Kann es sein, dass sich da was gewaltig verschoben hat?

Ich seh da zumindest einen Hauch. Warte dich jetzt bis 22 Uhr und trink fast nichts. Falls du heute noch mal einen machen möchtest

Nee da hat sich nix verschoben, Ovu war am 6. Positiv und am 8. Ist die Temperatur hoch.Am 6. Haben wir geherzelt.Auch Mumu und Zervix hat gepasst.Nmt wäre Donnerstag gewesen,aber die Mens kam in schwacher Form schon Sonntag.Ich hab jetzt nur getestet weil ich mich so komisch fühle,als ob die Mens kommt.Meine Temperatur ist zwar gefallen aber nicht unter die Cl,dass hab ich auch heute erst gesehen.Wird wohl ein Abgang gewesen sein.Komisch bloß das die SS Tests vor paar Tagen alle negativ waren.Naja ich hoffe ich bekomme trotzdem einen Eisprung diesen Zyklus.

Liebe Rommy, auf deinem Test sehe ich definitiv eine leichte 2. Linie. Vielleicht war die "kurze Mens" ja auch nur eine zwischenblutung / einnistungsblutung? Das Ei kann ja (soweit ich weiß) bis zu 10 Tage zum einnisten brauchen. Vielleicht hat es sich bei dir da eingenistet und jetzt hast du ja auch einen positiven Test. Ich würde auf jeden Fall morgen früh noch einen Test wagen und am Montag sofort zum Gyn gehen um dein hcg im Blut zu bestimmen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es nicht wieder ein Abgang wird!
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2017 20:10
Wow , RaffaellsMama - sieht auf jeden Fall gut aus. Ich hoffe das sich dein Krümelchen gut festgebissen hat. Auf jeden Fall HCG überprüfen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.09.2017 20:14
Zitat von abaddon2708:

Wow , RaffaellsMama - sieht auf jeden Fall gut aus. Ich hoffe das sich dein Krümelchen gut festgebissen hat. Auf jeden Fall HCG überprüfen

Gestern wahr NMT und ich habe heute Abend getestet und schon so stark Hat sich vielleicht der ES verschoben
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
23.09.2017 20:19
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von abaddon2708:

Gestern wahr NMT und ich habe heute Abend getestet und schon so stark Hat sich vielleicht der ES verschoben

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte an Nmt auch schon so einen deutlichen Test also möglich ist es schon.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2017 20:29
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von abaddon2708:

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte an Nmt auch schon so einen deutlichen Test also möglich ist es schon.

Ups, HCG überprüfen wäre für Rommy gedacht gewesen...

Die Duchesse sind finde ich seeehr gut und zeigten bei meinen letzten SSen immer total früh ab (es+10). Vl.war der ES auch etwas früher, aber das ist im Grunde ja unwichtig, Glückwunsch auf alle Fälle!
23.09.2017 20:49
Rommy ich seh da irgendwie nix Müsste für nach NMT ja auch deutlicher
sein....

@Raffa.... sehr deutlich Glückwunsch
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2017 21:40
Ich seh bei Romys Pregna schon dezent was.
BigGirl37
2506 Beiträge
23.09.2017 22:26
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo Mãdels,

Dafür brauchst Du noch unsere Augen , der ist doch mehr als deutlich.

Herzlichen Glückwunsch .
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.09.2017 22:33
Zitat von BigGirl37:

Zitat von RaffaellsMama:

Hallo Mãdels,

Dafür brauchst Du noch unsere Augen , der ist doch mehr als deutlich.

Herzlichen Glückwunsch .

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt