Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 19:17
Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich kann irgendwie trotzdem nicht ganz glauben, dass dieser Hauch positiv sein soll

Wie viel stärker sollte denn der Test morgen sein?
BigBavaria
1911 Beiträge
28.08.2017 19:40
Eleonora ich seh da auch was

Sarah bei Dir seh ich leider nichts
SarahLou
1331 Beiträge
28.08.2017 19:47
Danke für eure Antworten. Auf andere Meinungen kann man sich hier eigentlich immer verlassen. Ich sehe auch nur nen Hauch wenn ich ranzoome. Mal schauen ob da noch ne Veränderung kommt bis Donnerstag.
SarahLou
1331 Beiträge
28.08.2017 19:57
Zitat von Eleonora_M:

Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich kann irgendwie trotzdem nicht ganz glauben, dass dieser Hauch positiv sein soll

Hallo Eleonora, das kann man nicht vorhersagen. Am besten sieht man den Verlauf über mehrere Tage. Und wichtig ist am Ende nur, dass es kontinuierlich stärker wird. Am besten natürlich auch immer den gleichen Test verwenden.
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 20:02
Zitat von SarahLou:

Zitat von Eleonora_M:

Hallo Eleonora, das kann man nicht vorhersagen. Am besten sieht man den Verlauf über mehrere Tage. Und wichtig ist am Ende nur, dass es kontinuierlich stärker wird. Am besten natürlich auch immer den gleichen Test verwenden.

Danke für die Antwort.
Ich fürchte mir bleibt eh nichts anderes übrig, als abzuwarten ob meine Tage nicht doch am Donnerstag kommen .

Ich hab einfach irgendwie kein gutes Gefühl. Als ich den Test gemacht hatte war ich mega aufgeregt. Jetzt bin ich es komischerweise gar nicht mehr.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.08.2017 22:15
Zitat von Eleonora_M:

Hallo

Ich habe mir ja geschworen, dass ich bis NMT warte und nicht schon vorab teste um dann zu hoffen, dass ich einen Mini Hauch einer Linie sehe.

Leider hab ich meinen guten Vorsatz nicht halten können. Ich hab eben an ES+11 einen Test gemacht. Und das schlimmste ist, dass ich mir tatsächlich einen Mini Hauch einer Linie sehr natürlich würde ich mir wünschen, dass ich schwanger bin, aber ich fürchte ich interpretiere da zu viel rein
Noch dazu hab ich das obere Bild bearbeitet und am Kontrast gespielt.

Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Striche Raten, vor allem weil ich mir einbilde einen Mini Hauch zu sehen. Ist das Einbildung oder seht ihr auch einen Mini Hauch ?
Ich konnte mich natürlich nicht bis NMT gedulden und dann einen digitalen Test machen

Ja da ist ein Strich.
YviMaus1991
10391 Beiträge
28.08.2017 22:39
Der test ist positiv
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 22:39
Zitat von HoneyD:

Da kann ich ja mal in die Runde fragen.....

Es+6/7 wahnsinnig leistenschmerzen, vor allem beim sitzen / Beine überschlagen und beim schwer heben. Und tierisch Pickel

Kennt das jemand hier?
Es fühlt sich an wie beim letzten mal (leider fg)

Niemand???????
sannama
717 Beiträge
28.08.2017 22:44
Zitat von HoneyD:

Zitat von HoneyD:

Es+6/7 wahnsinnig leistenschmerzen, vor allem beim sitzen / Beine überschlagen und beim schwer heben. Und tierisch Pickel

Kennt das jemand hier?

Niemand???????

huhu, lese sonst still mit schmerzen hatte ich keine bei es+ 6/7....aber die pickel plötzlich das unterleibziehen kam bei mir ab es+14.

lg sanna
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 23:09
Zitat von sannama:

Zitat von HoneyD:

Zitat von HoneyD:

Kennt das jemand hier?

Niemand???????

huhu, lese sonst still mit schmerzen hatte ich keine bei es+ 6/7....aber die pickel plötzlich das unterleibziehen kam bei mir ab es+14.

lg sanna

Danke lieb von dir
28.08.2017 23:10
Zitat von HoneyD:

Zitat von HoneyD:

Kennt das jemand hier?

Niemand???????
hat ich bei den Jungs auch
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 06:23
Guten Morgen meine lieben

Ich habe, heute an ES +12 mit morgenurin tatsächlich einen weiteren Test gewagt.
Es ist definitiv eine 2. Linie da, aber sie ist sehr weit links. Zählt der Test dann trotzdem?

Was meint ihr dazu ? Ist der Test gültig ?

joel2008
1241 Beiträge
29.08.2017 06:24
Zitat von Eleonora_M:

Ich habe, heute an ES +12 mit morgenurin tatsächlich einen weiteren Test gewagt.
Es ist definitiv eine 2. Linie da, aber sie ist sehr weit links. Zählt der Test dann trotzdem?

Der Test ist gültig. Herzlichen Glückwunsch
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 06:32
Zitat von joel2008:

Zitat von Eleonora_M:

Der Test ist gültig. Herzlichen Glückwunsch

Ist die Linie nicht zu weit links ?
sophia128
3215 Beiträge
29.08.2017 06:36
Die Kontrolllinie ist ja auch etwas nach links verrutscht. Daher würde ich auch sagen, dass der Test eindeutig positiv ist. Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt