Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
23.08.2017 17:45
Zitat von LOVE2009:

Ja, ich habe ausgelöst. Bei es+5 War der ovu das letzte mal positiv und dann 2x negativ und heute wieder stärker. Mal sehen, mache die Tage noch einen. Fühlt sich aber schon ziemlich schwanger an, wenn man das so sagen kann

Der Ovu hat aber nicht unbedingt was mit dem HCG zu tun. Da wäre ich nicht sicher, dass es wirklich weg ist. Gerade da du in der KiWu bist steht der ES ja fest und für ES+8 ist der Test schon sehr deutlich, finde ich.
Ich drücke dir aber natürlich fest die Daumen, dass du wirklich schwanger bist!
23.08.2017 17:54
Schauen wir mal. Ich werde berichten
HoneyD
3807 Beiträge
23.08.2017 21:08
Zitat von JosephineB:

Zitat von LOVE2009:

Ja, ich habe ausgelöst. Bei es+5 War der ovu das letzte mal positiv und dann 2x negativ und heute wieder stärker. Mal sehen, mache die Tage noch einen. Fühlt sich aber schon ziemlich schwanger an, wenn man das so sagen kann

Der Ovu hat aber nicht unbedingt was mit dem HCG zu tun. Da wäre ich nicht sicher, dass es wirklich weg ist. Gerade da du in der KiWu bist steht der ES ja fest und für ES+8 ist der Test schon sehr deutlich, finde ich.

Vllt sind es ja 2
23.08.2017 22:05
Zitat von HoneyD:

Zitat von JosephineB:

Zitat von LOVE2009:

Vllt sind es ja 2
Das wäre ..... puhhh....
HoneyD
3807 Beiträge
23.08.2017 22:15
Zitat von LOVE2009:

Zitat von HoneyD:

Zitat von JosephineB:

Zitat von LOVE2009:

Vllt sind es ja 2
Das wäre ..... puhhh....

Hihi wer weiß wer weis.

Aber ich wünsche dir alles gute, egal wie viele Hauptsache gesund
BigGirl37
2506 Beiträge
23.08.2017 22:26
Zitat von LOVE2009:

Danke für eIrene Unterstützung. Mein Mann sagt die ganze zeit ich bilde mir das ein. Vielleicht braucht er neue Kontaktlinsen
Dann besorg Ihm neue Kontaktlinsen. Ich seh definitiv einen zweiten Strich .
24.08.2017 06:36
Guten morgen. Ich habe die Nacht kaum geschlafen vor Aufregung. Habe dann heute morgen um halb fünf noch einen Testbericht gemacht, der genau so aussieht, wie der von gestern nachmittag. Seht selbst.
Die Tests haben eine Empfindlichkeit von 20mlU/ml

sophia128
3215 Beiträge
24.08.2017 06:39
Love, ich sehe einen Schatten. Aber versuch am besten, noch zwei Tage zu warten. Ich hatte es die letzten zwei Zyklen nämlich auch, dass die Tests ab ES +8 leichte Linien zeigten, die allerdings nicht stärker wurden. Die waren alle noch von der Auslösespritze, denn die kann bis zu 10 Tage noch positive Tests verursachen. Ich wünsche dir natürlich sehr, dass du schwanger bist. Alles Liebe!
24.08.2017 06:48
Ach ehrlich.
Oh man. Ich werde noch verrückt.
Bei den anderen beiden habe ich nie einen Testbericht gemacht und immer Bis zum Bluttest in der KiWu-Klinik gewartet. Sind als die ersten sst die ich mache. Bin so durcheinander und hibbelig und aufgeregt und mir ist von all dem schon ganz übel.
24.08.2017 06:57
Wäre ein Bluttest jetzt auch verfälscht?
kruemeline09
1554 Beiträge
24.08.2017 12:01
Zitat von LOVE2009:

Ach ehrlich.
Bei den anderen beiden habe ich nie einen Testbericht gemacht und immer Bis zum Bluttest in der KiWu-Klinik gewartet. Sind als die ersten sst die ich mache. Bin so durcheinander und hibbelig und aufgeregt und mir ist von all dem schon ganz übel.

Ich hatte bei diesen Tests auch immer eine zweite Linie kurz vor der Periode. Der günstigste von Ros*m**n war immer richtig. Drücke dir die Daumen. Allerdings kann auch die Spritze verfälschen. Deswegen würde ich erstmal noch abwarten. Alles Liebe
24.08.2017 18:32
Zitat von kruemeline09:

Zitat von LOVE2009:

Ach ehrlich.

Ich hatte bei diesen Tests auch immer eine zweite Linie kurz vor der Periode. Der günstigste von Ros*m**n war immer richtig. Drücke dir die Daumen. Allerdings kann auch die Spritze verfälschen. Deswegen würde ich erstmal noch abwarten. Alles Liebe
Danke
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.08.2017 10:08
Mädels, ich brauche nochmal eure Adleraugen
Habe heute an ES+12 nochnal getestet mit einem anderen Test und es war kein MU, weil ich eigentlich gar nicht mehr testen wollte
Und so sieht er heute aus:

Seht ihr was?
MissCoffee
12317 Beiträge
25.08.2017 10:31
Puste ich meine was zu sehen. Kann aber auch sein das es zu sehr spiegelt.
Kann man nicht sicher sagen....
25.08.2017 10:40
Ich meine auch einen Schatten zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt