Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
10.08.2017 08:35
Zitat von Augustkugerl:

Ich trau dem Braten ja noch nicht...er ist stärker aber noch echt schwach....

Daumen sind ganz fest gedrückt! Bin auch ein Aprilmädchen.
10.08.2017 08:41
Zitat von Junechiller:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Orchideenmädchen.:

...

Vielen Dank für diesen qualifizierten Beitrag!

Was meinst du mit wofür sind die Daten?
Denke das ist so ne kleine ubersichtsliste hier wer schwanger ist und wann ET ist uswachja es gibt glaub ich nen eigenen listenthread.
Mag jemand den Link hier posten ? Ich hab ihn nicht

So etwas hatte ich vermutet, aber noch nie eine Liste gesehen. Deswegen meine Frage.
Dass es einen Listenthread dazu gibt, war mir nicht bekannt.

Danke MissCoffee!

Den Link dazu hätte ich gern.
Orchideenmädchen, du hast ihn bestimmt.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-listen-vom-striche-raten-thread#posting-1679 1782
Junechiller
5044 Beiträge
10.08.2017 08:51

Zitat von Junechiller:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Junechiller:

...

Was meinst du mit wofür sind die Daten?
Denke das ist so ne kleine ubersichtsliste hier wer schwanger ist und wann ET ist uswachja es gibt glaub ich nen eigenen listenthread.
Mag jemand den Link hier posten ? Ich hab ihn nicht

So etwas hatte ich vermutet, aber noch nie eine Liste gesehen. Deswegen meine Frage.
Dass es einen Listenthread dazu gibt, war mir nicht bekannt.

Danke MissCoffee!

Den Link dazu hätte ich gern.
Orchideenmädchen, du hast ihn bestimmt.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-listen-vom-striche-raten-thread#posting-1679 1782

Danke!
Katheryna
2920 Beiträge
10.08.2017 08:53
Hallo ihr lieben Striche-Raterinnen ,

ich lese hier hin und wieder still .
Deswegen habe ich mir gedacht, bevor ich einen neuen Thread eröffne, kann ich vielleicht auch euch fragen.
Meine Mens müsste am Dienstag/Mittwoch kommen. Jetzt habe ich hier SSTs daheim. Pr*S*ns* (*e). Da ist das Ende blau und hcg steht drauf (irgendwie habe ich schon verschiedene gesehen ). Wisst ihr, wie sensibel die sind? Erst am NMT oder schon eher?

LG
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 08:55
Zitat von sophia128:

Glühwürmchen, hast du nochmal getestet?

Mein Test von eben sieht so aus. Der Onestep ist wieder negativ.

Seht ihr was?

Ja ich seh da ein deutig was. Die one step zeigen bei mir immer etwas weniger bzw später an.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 08:56
Zitat von Augustkugerl:

Ich trau dem Braten ja noch nicht...er ist stärker aber noch echt schwach....

Aber sehr deutlich stärker.
Ich drück die Daumen und wünsche dir alles Glück. Darfst mein Glück haben ich Brauch es zzt nicht mehr.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 08:58

Zitat von Junechiller:

Zitat von Junechiller:

Sehe immer die Liste hier, aber wofür sind die Daten?

Aus Jux und Dollerei... aus Spaß an der Freude! Such dir was aus.

Vielen Dank für diesen qualifizierten Beitrag!

Das war doch gar nicht böse gemeint! Vielleicht richtig lesen und verstehen.

Glaube ihr beide habt da aneinander vorbei geredet bzw der eine nicht gewusst was der andere meint.
Freut mich wenn ich aufklären konnte.
10.08.2017 09:29
Zitat von Katheryna:

Deswegen habe ich mir gedacht, bevor ich einen neuen Thread eröffne, kann ich vielleicht auch euch fragen.
Meine Mens müsste am Dienstag/Mittwoch kommen. Jetzt habe ich hier SSTs daheim. Pr*S*ns* (*e). Da ist das Ende blau und hcg steht drauf (irgendwie habe ich schon verschiedene gesehen ). Wisst ihr, wie sensibel die sind? Erst am NMT oder schon eher?

LG

ich schätze mal das sit der von dm oder rossmann die haben 25 miu glaub ich
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.08.2017 09:33
Sophia, ich sehe auf deinem Test auch wieder was

Augustkugerl, dir habe ich schon in unserem anderen Thread geschrieben

-------------

Ich habe heute auch nochmal getestet..
Aber ganz ehrlich... Ich habe absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll... Habe einen von pregnafix gemacht.. Was soll ich sagen... Es kam erstmal gar nichts..... war schon fix und fertig und habe mich so über den Test von gestern geärgert...

Nach ca 10 Minuten kam dann eine Mini Linie....
Ich weiß gar nicht, ob ihr die sehen könnt...
Jetzt weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll..... In der Zeit ist der Test ja eigentlich gar nicht mehr gültig.... und kann sich, falls es keine VL ist und es vom HCG kommt, überhaupt genug HCG bilden, dass morgen die Mens nicht kommt....
Sagt die Linie überhaupt noch was aus, nach der angegebenen Zeit?
Ich glaube nächstes mal teste ich echt erst Nacht NMT.... Das ist ja zum bekloppt werden...

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.08.2017 09:37
Zitat von Katheryna:

LG

Meiner von der Marke war rosa und mit Plastik drum... Das war nen 10er... Ich glaube die einfachen streifen (in der grünen Packung) sind 25er...
sophia128
3215 Beiträge
10.08.2017 09:39
Zitat von Glühwürmchen87:

Sophia, ich sehe auf deinem Test auch wieder was

Augustkugerl, dir habe ich schon in unserem anderen Thread geschrieben

-------------

Ich habe heute auch nochmal getestet..
Aber ganz ehrlich... Ich habe absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll... Habe einen von pregnafix gemacht.. Was soll ich sagen... Es kam erstmal gar nichts..... war schon fix und fertig und habe mich so über den Test von gestern geärgert...

Nach ca 10 Minuten kam dann eine Mini Linie....
Ich weiß gar nicht, ob ihr die sehen könnt...
Jetzt weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll..... In der Zeit ist der Test ja eigentlich gar nicht mehr gültig.... und kann sich, falls es keine VL ist und es vom HCG kommt, überhaupt genug HCG bilden, dass morgen die Mens nicht kommt....
Sagt die Linie überhaupt noch was aus, nach der angegebenen Zeit?
Ich glaube nächstes mal teste ich echt erst Nacht NMT.... Das ist ja zum bekloppt werden...

Also ich sehe die zweite Linie. Aber das ist ja merkwürdig, dass sie erst so spät kam. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Vielleicht können wir bald gemeinsam in den Aprilthread wechseln. Noch traue ich mich nicht
sophia128
3215 Beiträge
10.08.2017 09:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sophia128:

Glühwürmchen, hast du nochmal getestet?

Mein Test von eben sieht so aus. Der Onestep ist wieder negativ.

Seht ihr was?

Ja ich seh da ein deutig was. Die one step zeigen bei mir immer etwas weniger bzw später an.

Ich glaube, ich kaufe die Onestep auch nicht mehr. Da macht man sich nur verrückt. Ich hoffe nur, dass diese beiden Tests Recht behalten. Der Digi war nämlich negativ, obwohl ich es so gerne schwarz auf weiß gelesen hätte. Aber vielleicht war es einfach noch zu früh. Blöde Ungeduld!
Katheryna
2920 Beiträge
10.08.2017 10:04

Zitat von Katheryna:

LG

Meiner von der Marke war rosa und mit Plastik drum... Das war nen 10er... Ich glaube die einfachen streifen (in der grünen Packung) sind 25er...

Ok, jetzt hoffe ich, ich habe keinen Schmarrn erzählt . Die sind von Amaz*n, waren mit Ovus zusammen. Da sind an sich nur die Streifen... die Ovus waren bei mir grün... oder hat die Farbe gar nichts zu sagen?
25... waren das die sensiblen?

EDIT: Grad nochmal gelesen... wenn es auch 10er gibt, werden die 25er erst ab NMT sein? Oh man, ich hoffe, ich muss mich damit bald nicht mehr auseinandersetzen
sweetsun
1032 Beiträge
10.08.2017 10:49
Hallo zusammen,

Und zwar brauche ich mal eure Augen, ich bin heute es +13, habe gestern und heute den grünen Streifentest von presense gemacht, bin mir aber nicht sicher die Tests stärker werden

Oben es+13 unten es+12

Nartchen0406
994 Beiträge
10.08.2017 10:59
Zitat von Katheryna:

Zitat von Katheryna:

LG

Ok, jetzt hoffe ich, ich habe keinen Schmarrn erzählt . Die sind von Amaz*n, waren mit Ovus zusammen. Da sind an sich nur die Streifen... die Ovus waren bei mir grün... oder hat die Farbe gar nichts zu sagen?
25... waren das die sensiblen?

EDIT: Grad nochmal gelesen... wenn es auch 10er gibt, werden die 25er erst ab NMT sein? Oh man, ich hoffe, ich muss mich damit bald nicht mehr auseinandersetzen

Also die 20er und 25er haben bei mir auch schon zeitig angezeigt. An ES+11 der 20 er eine Linie, die man gleich erkannt hat und einen Tag später hat der 25 er auch gut angezeigt. Also probier es doch einfach. Habe beide aber mit MU gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt