❀ Der Striche raten Thread ❀
12.07.2017 17:24
Zitat von SarahLou:ja finde ich auch
Zitat von HoneyD:
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Trixi1987:deswegen vertraue ich dem nicht mehr. Das hätte ich mit dem an 2 Tagen hintereinander
...
Das ist heftig
Wow. Das ist ja echt fies.
12.07.2017 19:41
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Hibbelqueen:
Zitat von sophia128:
Meine Mens kam eben mit voller Wucht. Also die Presense kaufe ich nie wieder
Oh nein oh nein.
Da bin ich ja mal gespannt was von meinem PreSence zu halten ist.
Kaufe nachher noch den Facelle im Rossmann. Mal sehen was es morgen gibt.
Fühl dich gedrückt!!!
Ich habe mit dem presence damals mehr als deutlich getestet. Und war nicht schwanger. Mein Blut hcg lag damals bei unter 2. Moment, ich suche da Bild mal raus
Wenn die einnistung fehlschlägt oder du einen sehr frühen abgang hast,dann ist dein Blut hcg schon unter 2,im Urin ist er aber noch länger nachweisbar,und deswegen schlägt der presence an,ab 10 und er ist sehr empfindlich.Intakte ss=Blut hcg immer ca 2 Tage weiter als im Urin Fg/Abgang= Blut hcg immer ca 2 Tage weiter im Abbau des Hcg als im Urin.Zb Blutwert 10,Urinwert noch 30.Hatte 12 Fg,kenne mich damit aus und meine FÄ hat es mir auch so erklärt.LG
12.07.2017 20:06
Zitat von HoneyD:
Irgendwie hat der Test ganz schön nachgedunkel. ....
Das ist bei den Tests normal,wichtig ist nur das die linie gleich kommt und nicht erst nach Stunden.Bei Linus war mein Test getrocknet ein wenig stärker wie deiner an Nmt.
12.07.2017 20:12
Zitat von rommy-34:
Zitat von HoneyD:
Das ist bei den Tests normal,wichtig ist nur das die linie gleich kommt und nicht erst nach Stunden.Bei Linus war mein Test getrocknet ein wenig stärker wie deiner an Nmt.
Da war sie direkt wie der rosa Schimmer durch gelaufen war. Aber da konnte ich sie nur im Licht sehen. Jetzt geht das auch so.
Naja bin ja erst es+11/12
12.07.2017 20:32
Honey den Strich sehe ich sehr gut...Bin echt gespannt auf die nächsten Tage...Drück dir so doll die Daumen,dass er positiver wird und wir zusammen kugeln können...
12.07.2017 20:40
Zitat von HoneyD:
Also mit den Zusatzinfos aus deinen anderen Beiträgen, sieht das schon mal ganz vielversprechend aus. Von welcher Marke war der gleich nochmal?
12.07.2017 20:41
Zitat von Shnaddy:
Honey den Strich sehe ich sehr gut...Bin echt gespannt auf die nächsten Tage...Drück dir so doll die Daumen,dass er positiver wird und wir zusammen kugeln können...
Danke das wäre schön
12.07.2017 20:41
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Also mit den Zusatzinfos aus deinen anderen Beiträgen, sieht das schon mal ganz vielversprechend aus. Von welcher Marke war der gleich nochmal?
Presense von DM.
Werde morgen aber mal bewusst andere kaufen um zu sehen
12.07.2017 20:48
Zitat von HoneyD:
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Presense von DM.
Werde morgen aber mal bewusst andere kaufen um zu sehen
Ich bin gespannt
12.07.2017 20:58
Ich schiebe mal Grad noch eine Frage hinterher.
Hab den ganzen tag und auch gestern schon rosa/orangenen Ausfluss bemerkt. Jetzt eben wieder. Also habe ich mal muttermund kontrolliert und hatte dann mehr am Finger aber wirklich nur rosa.
Kann das von der Einnistung jetzt noch sein?
Hab den ganzen tag und auch gestern schon rosa/orangenen Ausfluss bemerkt. Jetzt eben wieder. Also habe ich mal muttermund kontrolliert und hatte dann mehr am Finger aber wirklich nur rosa.
12.07.2017 21:01
Zitat von HoneyD:
Ja, kann es
12.07.2017 21:13
Zitat von Ronja1983:
Zitat von HoneyD:
Ja, kann es
Ok *hibbel*
12.07.2017 21:21
Zitat von Engelchen1711:
Jupp, aber bitte.... lass den Muttermund in Ruhe
Ja jetzt auf jeden Fall
Wollte nur wissen ob ich es mir einbilde
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt