Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
11.07.2017 08:55
Zitat von SarahLou:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von Engelchen1711:

...
schreibe über Handy

Ich bin seit November mit Handy online und kann trotzdem ordentlich zitieren und meine Liste im Sachsen-Thread ohne Probleme aktuell halten.

Oh ein Sachsen-Thread. Da schau ich gleich mal rein

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sachse n-mamasbald-mamas?page=65#posting-17038090

11.07.2017 09:00
Zitat von YviMaus1991:

Du musst Geduld haben auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
Wir haben über 3 1/2 Jahre auf unsere Prinzessin warten müssen.

Dich hab ich in meiner Aufzählung vergessen... und Fränze & Bibbi. Ach es sind einfach zu viele.
Hibbelqueen
257 Beiträge
11.07.2017 09:29
Hallo zusammen,

bin heute ZT 24 (ES weiß ich nicht genau wann war) und habe seit Sonntag Verdauuungsprobleme und ja irgendwie hab ich einfach mal nen Test gekauft...

Die Linie war nach keinen 2 min da und war auch deutlicher , der Test ist 3 Stunden alt. konnte leider vorher kein Foto machen. Sie war auch rosa, nur eben so dünn. Presence 10er.

Was meint ihr??? Bitte um Hilfe.

Kaufe nachher noch einen anderen Test...

SarahLou
1331 Beiträge
11.07.2017 09:38
Zitat von Hibbelqueen:

Hallo zusammen,

bin heute ZT 24 (ES weiß ich nicht genau wann war) und habe seit Sonntag Verdauuungsprobleme und ja irgendwie hab ich einfach mal nen Test gekauft...

Die Linie war nach keinen 2 min da und war auch deutlicher , der Test ist 3 Stunden alt. konnte leider vorher kein Foto machen. Sie war auch rosa, nur eben so dünn. Presence 10er.

Hallo! Also ich kann schon ganz leicht was erkennen. Aber sicherlich wäre es sinnvoller gewesen, ein paar Tage später als ZT 24 zu testen. Ich denke aber auch, dass du das bereits weißt
Hibbelqueen
257 Beiträge
11.07.2017 09:40

das Bild ist besser...

SarahLou
1331 Beiträge
11.07.2017 09:42
Zitat von Hibbelqueen:

das Bild ist besser...

Stimmt.
Hibbelqueen
257 Beiträge
11.07.2017 09:44
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hibbelqueen:

Hallo zusammen,

Hallo! Also ich kann schon ganz leicht was erkennen. Aber sicherlich wäre es sinnvoller gewesen, ein paar Tage später als ZT 24 zu testen. Ich denke aber auch, dass du das bereits weißt

Jaaa... du hast Recht natürlich
Naja, ich bin ja zum Glück da nicht allein und auch genau deshalb hier angemeldet...
ich mach mich auch nicht bekloppt versprochen
sophia128
3215 Beiträge
11.07.2017 09:50
Ich sehe den Strich und drücke dir die Daumen. Ich muss allerdings sagen, dass ich gerade in den letzten Tagen keine guten Erfahrungen mit den Tests gemacht habe. Ich hatte zwei Mal eine hauchzarte Linie (siehe einige Seiten zuvor), es scheint aber nicht geklappt zu haben
SarahLou
1331 Beiträge
11.07.2017 09:56
Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Hibbelqueen:

Hallo zusammen,

Jaaa... du hast Recht natürlich
Naja, ich bin ja zum Glück da nicht allein und auch genau deshalb hier angemeldet...
ich mach mich auch nicht bekloppt versprochen

Irgendwie macht's ja auch Spaß
11.07.2017 10:08
Zitat von Hibbelqueen:

das Bild ist besser...

Hier sehe ich ihn eindeutig besser, ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich ganz doll festkrallt
HoneyD
3807 Beiträge
11.07.2017 10:29
Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Hibbelqueen:

das Bild ist besser...

Hier sehe ich ihn eindeutig besser, ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich ganz doll festkrallt

Hier sehe ich ihn auch ganz gut. Aber er ist so weit rechts oder?
Aber ich drücke alles was ich habe das es bleibt
Hibbelqueen
257 Beiträge
11.07.2017 11:11
Zitat von sophia128:

Ich sehe den Strich und drücke dir die Daumen. Ich muss allerdings sagen, dass ich gerade in den letzten Tagen keine guten Erfahrungen mit den Tests gemacht habe. Ich hatte zwei Mal eine hauchzarte Linie (siehe einige Seiten zuvor), es scheint aber nicht geklappt zu haben

habs gerade nachgelesen.
Danke für den Hinweis.
Aber das ist ja echt blöd, tut mir leid!
Mit welchen Billigtests hast du danach negativ getestet?
sophia128
3215 Beiträge
11.07.2017 11:12
Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von sophia128:

habs gerade nachgelesen.
Danke für den Hinweis.

Ich habe sonst die billigen von Onestep genommen, die teilweise auch leichte Linien hatten. Aber die haben generell auch einen nicht so guten Ruf. Und ein Digi war negativ, wobei es für den auch noch zu früh gewesen sein könnten. Hilft alles nichts. Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt und ob die Mens kommt oder nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Hibbelqueen
257 Beiträge
11.07.2017 11:13
Zitat von sophia128:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von sophia128:

habs gerade nachgelesen.
Danke für den Hinweis.

Ich habe sonst die billigen von Onestep genommen, die teilweise auch leichte Linien hatten. Aber die haben generell auch einen nicht so guten Ruf. Und ein Digi war negativ, wobei es für den auch noch zu früh gewesen sein könnten. Hilft alles nichts. Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt und ob die Mens kommt oder nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Und ich Dir!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.07.2017 11:31
ich bin echt fertig grade
hätte heute nachmittag ja FA-Termin nach der arbeit...nun hatte ich in der Arbeit wiederblutungen also zum FA gedüst....Fruchthülle ist zu sehen und Blut abgenommen, Wert gibts heute Abend.... heute wäre es genau derselbe Tag des Abgangs wie letztesmal ich kanns nicht glauben...
soll Magnesium jetzt nehmen, aber ich denke daswars....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt