Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Junechiller
5040 Beiträge
29.06.2017 14:21
Zitat von SarahLou:

undefinedundefinedundefined

Ich sehe was, was du nicht siehst, oder?

Da seh sogar ich blindes Huhn was!
Reschen
4509 Beiträge
29.06.2017 14:24
Zitat von Junechiller:

Zitat von SarahLou:

ich sehe auch was...
HoneyD
3807 Beiträge
29.06.2017 14:39
Zitat von Reschen:

Zitat von Junechiller:

Zitat von SarahLou:

ich sehe auch was...
dito
Reschen
4509 Beiträge
29.06.2017 14:41
Zitat von HoneyD:

Zitat von Reschen:

Zitat von Junechiller:

Zitat von SarahLou:

ich sehe auch was...
dito

Glückwunsch , wie weit bist du?
SarahLou
1331 Beiträge
29.06.2017 19:22
Zitat von Reschen:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Reschen:

Zitat von Junechiller:

...

ich sehe auch was...
dito

Hm...das ist eine gute Frage. Anscheinend war das Ergebnis falsch positiv. Bin heute bei Zyklustag 33 und der Clear Blue digital meinte negativ. Habe aber relativ unregelmäßige Zyklen und daher keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich lasse das mal auf mich zukommen und teste ggf. am Wochenende nochmal, falls meine Tage bis dahin nicht eingetrudelt sind.
HoneyD
3807 Beiträge
29.06.2017 19:28
Zitat von SarahLou:

Zitat von Reschen:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Reschen:

...
dito

Hm...das ist eine gute Frage. Anscheinend war das Ergebnis falsch positiv. Bin heute bei Zyklustag 33 und der Clear Blue digital meinte negativ. Habe aber relativ unregelmäßige Zyklen und daher keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich lasse das mal auf mich zukommen und teste ggf. am Wochenende nochmal, falls meine Tage bis dahin nicht eingetrudelt sind.

Der digitale ist aber ein 25er meine ich. Vllt reicht es dafür noch nicht
SarahLou
1331 Beiträge
29.06.2017 19:39
Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Reschen:

Zitat von HoneyD:

...

Das ist natürlich auch möglich, aber der Test mit den Strichen war von Dr. Bosshammer und die neigen angeblich zu falsch positiven Ergebnissen, obwohl ich den auch schon früher mal richtigerweise in negativ hatte. Dem Clear Blue vertraue ich etwas mehr. Aber letztendlich ist das alles nur Spekulation. Da hilft wohl nur abwarten. Aber cool wäre es schon, wenn der Clear Blue sich geirrt hätte
HoneyD
3807 Beiträge
29.06.2017 20:07
Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Reschen:

...

Das ist natürlich auch möglich, aber der Test mit den Strichen war von Dr. Bosshammer und die neigen angeblich zu falsch positiven Ergebnissen, obwohl ich den auch schon früher mal richtigerweise in negativ hatte. Dem Clear Blue vertraue ich etwas mehr. Aber letztendlich ist das alles nur Spekulation. Da hilft wohl nur abwarten. Aber cool wäre es schon, wenn der Clear Blue sich geirrt hätte

Na ich bin gespannt und drücke fest die Daumen
bibbi26
39350 Beiträge
29.06.2017 20:21

Bitte mal die Daten schicken danke

Emma-Erna * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET

Bazinga1982 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET

Rosaherz * 20 * Positiv getestet 14.09.2016 * bei ES+? * VET

derfuenfzehnte * Alter * Positiv getestet 12.11.2016 * bei ES+? * VET

Elka26 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET

sannymizzou * Alter * Positiv getestet 15.11.2016 * bei ES+? * VET

Blümchen08 * 28 * Positiv getestet 19.05.2017 * bei ES+11 * VET:31.01.2018

Ziganca * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET

tubi86 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET

Kiddo89 * Alter * Positiv getestet 10.04.2017 * bei ES+? * VET

Malawi27 * 28 * Positiv getestet * bei ES+? * VET

Rosi.26 * Alter * Positiv getestet 01.06.2017 * bei ES+? * VET

prime * Alter * Positiv getestet 19.06.2017 * bei ES+? * VET

LittleOne * 22 * Positiv getestet 22.06.2017 * bei ES+11 * VET

Shnaddy * 27 * Positiv getestet 22.06.2017 * bei ES+9/10 * VET

Reschen * Alter * Positiv getestet 27.06.2017 * bei ES+? * VET
SarahLou
1331 Beiträge
29.06.2017 20:23
Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

...

Danke!! Das ist lieb. Falls es doch noch "richtig" positiv werden sollte, lesen wir uns bestimmt wieder.
Shnaddy
11019 Beiträge
29.06.2017 20:25
VET ist laut FA der 02.03.2018...Wenn man von meinem ES ausgeht dann 05.03.2018...
prime
1592 Beiträge
29.06.2017 20:28
Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

...

Danke!! Das ist lieb. Falls es doch noch "richtig" positiv werden sollte, lesen wir uns bestimmt wieder.
oh je ich kann ein lied singen mit falsch positiven tests leider , ich drück dir die Daumen.
SarahLou
1331 Beiträge
29.06.2017 20:43
Zitat von prime:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

...

oh je ich kann ein lied singen mit falsch positiven tests leider , ich drück dir die Daumen.

Oh nein. Das passiert wohl doch öfter? Welche Tests sind denn da besonders anfällig? In der Vergangenheit hatte ich nur falsch negativ. Das war auch blöd. Is aber ne andere Geschichte.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
29.06.2017 22:00
Zitat von SarahLou:

Zitat von prime:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

...

Oh nein. Das passiert wohl doch öfter? Welche Tests sind denn da besonders anfällig? In der Vergangenheit hatte ich nur falsch negativ. Das war auch blöd. Is aber ne andere Geschichte.

Aufjedenfall der clearblue visual... Bzw finde ich alle test,die diese Folien haben. So wie eben der von Dr. Bosshammer :/
Aber finde den ehrlich gesagt für falsch positiv ziemlich deutlich.
SarahLou
1331 Beiträge
30.06.2017 05:52
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von SarahLou:

Zitat von prime:

Zitat von SarahLou:

...

Aufjedenfall der clearblue visual... Bzw finde ich alle test,die diese Folien haben. So wie eben der von Dr. Bosshammer :/
Aber finde den ehrlich gesagt für falsch positiv ziemlich deutlich.

Danke für die Info. Ja, ich bin auch leicht angesäuert bei dem Gedanken, dass das falsch positiv sein soll - und dass solche Produkte überhaupt noch verkauft werden. Naja, nun bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt