Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
TenYearsBetween
4 Beiträge
30.05.2017 11:18
Zitat von Rosi.26:

Guten morgen Ladys,

wir haben ja im April schon mal meine Tests erraten und damals hattet ihr recht und sie waren wirklich positiv. Leider hatte ich dann zwei Wochen später ein natürlichen Abgang, deshalb auch keine Meldung mehr von mir.
Jetzt hoffe ich das ihr mir wieder helfen könnt.
Also am 29.4 war dir Fehlgeburt am 6.5 hab ich noch ein letztes mal Blut abgegeben und da war der HcG wert schon wieder auf Null. Ich habe seitdem jeden Tag ein Ova Test gemacht um 1. den Eisprung nicht zu verpassen und 2. zu wissen, ob mein Zyklus sich verändert hat. Meine Frauenärztin hat auch ihr ok gegeben, das wir nicht warten müssen, da alles bilderbuchmäsig von alleine abgegangen und der Wert schnell runter war, als wäre nichts gewesen.

So jetzt habe ich vor drei Tagen einen Ova test gemacht und der war positiv. Ich habe aus neugier weiter getestet. So der gestern war auch positiv und der heute auch. Das ist ja eigentlich nicht normal. Also habe ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht (hab ja gelesen das die ovatest dauer positiv sein können, wenn man schwanger ist)

Und tatsächlich er zeigt positiv an. Aber jetzt bin ich echt verwirrt, wann das denn passiert sein soll, wenn ich die ganze Zeit getestet habe und "keinen" Eisprung hatte. Wir haben jetzt auch nicht übermäßig viel geherzelt. In der Woche vom 8.5 ein paar mal und jetzt vor drei Tagen, weil wir ja angenommen haben das es der Eisprung war. Ich hatte in diesen drei Tagen auch ein ziehen verspürt und erst mal angenommen, dass ich meine Regel bekomme, da verfärbtes Papier als ich auf Toilette war.

Was soll ich davon halten?

Ich kenne mich damit nicht aus, da ich noch keine FG hatte...aber ich glaube ich würde damit zum Arzt gehen. Falls er zu weit weg ist um mal schnell hin zu fahren kannst du genau das Foto bestimmt auch per Mail schicken und dann anrufen is ja jetzt doch schon ne Weile her mit deiner FG...
Goldbär
4115 Beiträge
30.05.2017 11:25
Wenn dein hcg wert kontrolliert wurde & er wieder auf 0 war... dürftest du erneut schwanger sein...

Vielleicht gab es einen schnellen eisprung nach der Fehlgeburt und es hat direkt geklappt.
30.05.2017 11:28
Das sieht guuuuut aus Augusti

Herzlichen Glückwunsch
30.05.2017 11:34
Rosi das sieht doch sehr gut aus Herzlichen Glückwunsch

@malawi.... glückwusch, sieht doch super aus
Rosi.26
50 Beiträge
30.05.2017 11:49
Zitat von Goldbär:

Wenn dein hcg wert kontrolliert wurde & er wieder auf 0 war... dürftest du erneut schwanger sein...

Vielleicht gab es einen schnellen eisprung nach der Fehlgeburt und es hat direkt geklappt.

Mich verwirrt halt nur das ich eigentlich jeden Tag Ova Test gemacht hab und die eben nie so eindeutig ausgeschlagen sind wie die letzten drei tage. Aber bei der letzten Untersuchung mit Ultraschall das war am 5.5 meinte sie das jede Menge Folikel in den Startlöchern stehen. Ich bin ja sonst nicht so unsicher, aber ich weiß grad echt nicht was ich davon halten soll. Ich teste morgen nochmal mit Wochenbestimmung und in Wörtern ausgeschrieben haha. Nicht das es falscher Alarm ist und ich dann traurig bin.
30.05.2017 12:04
Also das ist garantiert kein falscher Alarm wenn das HCG auf 0 war.
MissCoffee
12317 Beiträge
30.05.2017 12:23
Wenn der HCG auf null war dann bist du wieder schwanger.

Wie lange machst du denn schon ovus? Vielleicht hast du den ES verpasst? Der sst sieht ja sehr ein deutig aus U d müsste ja so schätzungsweise ES+14/15/16 sein?
Kirschmuffin
4871 Beiträge
30.05.2017 12:33
Vielleicht hast du Ovus mit zu geringer Empfindlichkeit gemacht oder zur falschen Tageszeit? Ich hatte jetzt auch 2,3 Monate die selbe Ovu-Marke und mit denen hatte ich mittags deutlichere Ergebnisse als Abends.

Im Zyklus danach verwendete ich eine andere Ovumarke und die haben überhaupt nicht angeschlagen.

Irgendwie sind Ovus nicht immer bei jedem zuverlässig

Ich denke aber auch dass du wohl kurz nach der FG schon deinen ES hattest und jetzt wieder schwanger bist
BigGirl37
2506 Beiträge
30.05.2017 13:35
Zitat von Augustkugerl:

Na dann schmeiss ich doch auch ein ratefoto rein?
Mittagsurin 1 Tag VOR nmt

Ich seh was.
30.05.2017 14:28
Rosi also ich wuerde an deiner stelle mal einen digitalen holen... und dann wenn dieser wirklich schwanger anzeigt zur fa gehen... um nachsehen zu lassen.. aber wenn der hcg bei null war.. denke ich bist du erneut schwanger... man is ja am fruchtbarsten nach einer fehlgeburt...
Rosi.26
50 Beiträge
30.05.2017 14:55
Zitat von MissCoffee:

Wenn der HCG auf null war dann bist du wieder schwanger.

Wie lange machst du denn schon ovus? Vielleicht hast du den ES verpasst? Der sst sieht ja sehr ein deutig aus U d müsste ja so schätzungsweise ES+14/15/16 sein?

Ich hab die ovus eigentlich direkt angefangen als die Blutung aufgehört hat. Das war auch so um den 5.5./6.5. rum und ich hab auch dieselben vor der Fehlgeburt benutzt auch immer zu unterschiedlichen Tageszeiten manchmal auch zwei am Tag hab ja genug von denen haha. Also ich hab eben noch ein ss Test gemacht und der ist genauso eindeutig. Also das wäre ja der Hammer. Ich müsste ja direkt nachdem der hcg Wert auf Null war ein Eisprung gehabt haben, weil am 5.5. hatte ich noch ein Rest von 13. und wir hatten so um den 8.5./9.5./10.5 für "uns" geherzelt.
Rosi.26
50 Beiträge
30.05.2017 14:57
Zitat von MamiEule:

Rosi also ich wuerde an deiner stelle mal einen digitalen holen... und dann wenn dieser wirklich schwanger anzeigt zur fa gehen... um nachsehen zu lassen.. aber wenn der hcg bei null war.. denke ich bist du erneut schwanger... man is ja am fruchtbarsten nach einer fehlgeburt...

Der digitale wird auf jedenfall gleich gekauft. Und zwar der mit Wort schwanger oder nicht schwanger damit rätseln ausgeschlossen bleibt haha.
30.05.2017 15:16
Bad_but_nice_ kannst du von der Liste nehmen, Bibbi. Das war doch ein früher Abgang.

Herzlichen Glückwunsch, Augusti, Malawi & Rosi!

Dankeschön, kruemeline!
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2017 18:17
Rosi ich denke auch das du wieder schwanger bist. Zumal wenn die Fa am 5.5 viele folikel in den startlöchern gehen hat dann passt das auch mit eurem Herzeln und das deine tests so ausschlagen.
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch
blackjessy
366 Beiträge
31.05.2017 08:26
Zitat von Rosi.26:

Zitat von MamiEule:

Der digitale wird auf jedenfall gleich gekauft. Und zwar der mit Wort schwanger oder nicht schwanger damit rätseln ausgeschlossen bleibt haha.

ich denke auch, dass du wieder schwanger bist War bei mir ca. das gleiche und nun ist meine kleine 3 Jahre alt. Nur hatte ich auch noch eine AS. Wurde aber direkt wieder schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt